4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

JensHS

Civis Romanus
Hallo!
Suche die ganze Zeit im Inet und es gibt so viele Möglichkeiten.Ich möchte gerne Ende August oder Anfang September für 4 Tage oder 5 Tage mit meiner Freundin nach Rom.Ich brauche einen Flug und am besten ein Hotel was gut vom Flughafen zu erreichen ist und auch nicht zu weit vom Stadtzentrum entfernt ist.

Vll kann mir jemand Tips geben!???
 
AW: 4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

Hallo und Moin, Moin Jens!

Herzlich willkommen im Forum!


Ich würde Dir vorschlagen, dass Du erstmal bei den großen Hotelsuchmaschinen wie venere oder bookings schaust .... und Dich dann um den Flug kümmerst .... oder mal bei den div. Reiseveranstaltern Dir die Angebote genau durchsehen .....

Bei den o.g. Suchmaschinen wird Dir der Standort des Hotels auch angezeigt .... und wenn Du dann ggf.noch den Routenplaner zur Hand nimmst ....

Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Suche!


Gruß - Asterixinchen :)

PS. Schau doch auch mal bei den Hoteltipps hier im Forum !!!
 
AW: 4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

Ähm, was genau möchtest Du denn jetzt von uns hören? Die einschlägigen Fluggesellschaften wirst Du vermutlich kennen; einen Flug kann Dir hier niemand empfehlen, da wirst Du selbst recherchieren müssen. Wir wissen ja nicht mal, ab wo Du fliegen willst. Ansonsten übernimmt das sicher auch gern das freundliche Reisebüro um die Ecke.

Ansonsten empfehle ich Dir, erst mal die FAQ, die Reisetipps und die Hoteltipps hier im Forum zu lesen - so ist Deine Frage schlicht nicht zu beantworten.

Herzliche Grüße
Sven
 
AW: 4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

Ja ok! Werde mir dann mal diverse Hotels anschauen aber falls jemand noch nen Tip hat einfach bescheid sagen.Trotzdem schonmal DANKE!!
 
AW: 4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

Vielleicht hat expedia ein Komplettangebot. Die sind zwar so 10 % teurer als wenn Du getrennt buchst. Aber gucken kann man ja mal....

Viel Erfolg!
 
AW: 4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

Alle unsere Tips findest du in den Hoteltipps (warum sollten wir darüber hinaus auch noch mehr haben?). Einfach mal reinklicken. Viele weitere nützliche Infos kannst Du auch aus den Reiseberichten rauslesen. Die Infos sind alle da, nur suchen musst du sie schon selber (nutze doch die Suchfunktion des Forums).

lg Matthias
 
AW: 4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

So hab ein paar Hotels gefunden.Sind bei den Preisen bei den 2 bekannten Suchmaschinen nur die Übernachtungen im Preis? Oder ist dort auch Frühstück dabei?
Hab z.B. nen Preis für das Hotel Ars in Rom für 4 Übernachtungen 320€.
 
AW: 4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

Das kann variieren und steht jeweils dabei, musst Du selbst nachlesen. Erstens nennst Du ja die Hotels nicht, und zweitens müssen wir das ja nicht für Dich übernehmen, oder? ;)

Beim Hotel Ars etwa steht da groß und breit: "Das Frühstücksbuffet wird von 7.00 bis 10.00 Uhr im Frühstücksraum oder auf der Terrasse serviert.", und außerdem lese ich unter "Buchung": "Das Frühstück ist im Preis inbegriffen."

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: 4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

Da hab ich doof natürlich nicht geschaut.Vielen Dank für die Hilfe hier!!!
 
AW: 4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

Naja:
Zu Ihrer Suchanfrage "ars roma" wurde nichts gefunden.

Da werden ihm die 73 Bewertungen, die er bei venere und die 98 Bewertungen bei bookings ohnehin schon vorfindet, eher weiterhelfen...

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: 4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

Danke für eure Hilfe.Habe Jetzt durch Einzelbuchung eine super Kombination aus Flug und Hotel bekommen.Fliegen im August 5 Tage mit der Lufthansa nach Rom von Düsseldorf aus und übernachten 4 Nächte im Beverly Hills Grand Hotel für komplett 560€! Besser gehts wohl nicht!
 
AW: 4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

@ Cellarius
Stimmt, wenn 73 Bewertungen bei Venere und 17(bei mir?) Bewertungen bei bookings nicht reichen.....
Die Suchfunktion(bei Hotelkritiken) in Baden scheint doch andere Pfade als in Augsburg zu gehen;) .
Bei mir kommen 7 sehr positive Bewertungen.
Gruß Ernst
 
AW: 4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

Nö, bei mir steht da eindeutig bei bookings für das Ars Roma "Ergebnis aus 98 Bewertungen" - wer bietet mehr? ;)

Dafür finde ich jetzt auch die sieben Bewertungen bei Holidaycheck... :?:

Naja, egal...
 
AW: 4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

Hallo
jetzt habe ich mich in das "Problem verbissen" und höre damit auf. Du hast mal wieder recht. Allerdings meinte ich die Bewertungen fürs Beverly Hotel. Von mir unvollständig formuliert:blush:
Gruß
Ernst
 
AW: 4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

Werde dann auch hier und in den bekannten Quellen meine Bewertungen hinterlegen sobald ich zurück bin aber bis jetzt scheint es sehr positiv zu sein was man hört
 
AW: 4-5 Tage Reise mit Freundin (Aug oder Sep)

Ahhh habe heute erfahren dass ich mal wieder auf nen Lehrgang muss nach Latina was ja nur 50 km von Rom ist.Es ist mein dritter Lhergang dort aber der erste im Sommer.Da werde ich schonmal schöne Plätz erkunden können!
 
Hallo!
Da es jetzt langsam ernst wird und am 20.Aug. unser Flug nach Rom startet bin ich dabei mich über die VErkehrsmittel zu informieren.Bin ein bisschen durcheinander.Also wir kommen ja in Fiumicino an. Der Leonardo Express kostet uns ja 11 Euro nach Termini.Wir werden von Montags bis Freitags in Rom sein. Was für ein Ticket lohnt sich da? sollen wir uns jeder eine Wochenkarte holen? Oder gibts da noch eine bessere Variante? Wollen auch einen Tag nach Castel Gandolfo.Wäre es schlauer dort das Ticket einzeln zu kaufen?
Danke schonmal für eure Hilfe!!!
 
Hallo und Moin, Moin Jens!

..... tja, das kommt alles ein wenig darauf an WAS Ihr Euch ansehen wollt und WIE Ihr Euch am liebsten in der Stadt bewegt .....

Schau Dich doch hier einfach nochmals um --->

 
Rom

Hallo liebe Romfans
Bin erst seit heute registriert.
glaube dass ic h mich durch viele Romreisen in dieser Stadt einigermasen auskenne und euch bei eurer Reiseplanung
behilflich sein kann.

Romfan Alfred
 
Zurück
Oben