Dies & das - quattro chiacchiere XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooooooooooweit bin ich noch gar nicht! ;) :lol: Ich meinte eigentlich zunächst einmal das Hochladen der Bilder, von meiner Kamera in meine eigenen Dateien. :nod: :D

Das habe ich gerade auch gemacht! :nod:
Und hoffe dann, dass das mit dem Passwort zu lösen sein wird.

Meinen Vorschreibern schließe ich mich an, ich freue mich, dass alle gut heimgekommen sind. Was das Wetter betrifft: Hier ist Gewitter , zwar nicht kalt, aber dennoch ungemütlich.
Da haben wir ja in Köln die richtigen Wettergötter beschworen! :lol: :nod:

Es war wunderbar, Euch alle kennengelernt zu haben! Und bei denen, die nicht kommen konnten klappt es bestimmt im nächsten Jahr! :nod:

@ Laetitia:

Schön, dass Du auch gut wieder gelandet bist, wir freuen uns schon auf Eindrücke, aber lass Dir ruhig Zeit!

Liebe Grüße

Angela
 
Habe das Passwort "geknackt"! :nod: Mehr dazu in unserem Thread "Forentreffen 2008 in CCAA"! :D

Ich wünsche allen viel Spaß beim Bilder hochladen! :nod:
 
11 Jahre Roma antiqua, 1 Jahr tacitus:
Bedient Euch:


24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
24.gif
 
Habe das Passwort "geknackt"! :nod: Mehr dazu in unserem Thread "Forentreffen 2008 in CCAA"! :D

Ich wünsche allen viel Spaß beim Bilder hochladen! :nod:

Vielen Dank, Susannah, wie hast Du das geschafft??? :thumbup:

Ich habe auch ein paar Fotos hochgeladen, es klappt!

(Mit Ausnahme des Problems, das ich früher schon beschrieben hatte und wo auch Asterixinchen ähnliche Erfahrungen berichtete, dass nämlich durch "Fehler beim Generieren des Fotos" manche doppelt und andere gar nicht hochgeladen werden. Das kommt aber zum Glück nur selten vor!)

Liebe Grüße

Angela
 
Dann zum Wohle, auf Roma-Antiqua und tacitus.


Herzlichen Glückwunsch

zum Jahrestag!
:nod:



Die Zauberflasche weilte übrigens nicht in Köln. ;) Dort hatte ich andere Tröpfchen im Gepäck. ;) :lol:



Habe aber mal eine zweite Zauberflasche besorgt, falls eine wieder abhanden kommen sollte. ;) :D

 
Hallo und Moin, Moin tacitus!


24.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
JAHRESTAG




Gruß - Asterixinchen :), die aber jetzt nicht bei jedem auch noch darauf achtet .... habe schon Mühe die Beförderungen im Auge zu behalten ;) ;) ;)
 
Och nö! :? :? :? Jetzt haben wir es uns gerade hier so gemütlich gemacht und tacitus und Lizabetta haben so eine schöne Piano-Bar errichtet. :?
 
Das fällt wirklich schwer, jetzt gerade umziehen? 8O
Und ich wollte auch heute in die Pianobar! :nod:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Puh ..... das Nachlesen heute dauerte aber etwas länger als ich gedacht habe ..... ich muss jetzt leider noch etwas tun .... melde mich aber später noch einmal und lade dann auch ein paar Bilder in die FT-Galerie ....


Bis bald!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Also, ich verpasse mir einen Maulkorb und halte jetzt mal meinen Schnabbel. :nod: Vielleicht verzögert sich unser Umzug dadurch etwas.
;) :lol: :~ :~ :~

Bis später,
Susannah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben