Dies & das - quattro chiacchiere XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..

k025.gif



NACHT .......

und schlaft alle gut :!:


 
Hallo Ihr Lieben,

bevor ich nachlese, wer wann angekommen ist, hier schnell meine Meldung:

Soeben nach nettem Kaffeetrinken bei unserer Tochter gut hier angekommen und sehr liebenswürdig vom Jüngsten empfangen worden! :nod:

Weiteres später!

Gruß Angela
 
Das reicht aus für heute nacht ;)
Schlaft gut :nod:

patta

P.S. Nur gengarde hat sich noch nicht zurück gemeldet ...
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen







SCHÖNEN WOCHENBEGINN





KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE






Gruß - Asterixinchen :)
 
Halloho, bin auch wieder da!

Wie befürchtet habe ich den Zug erst um halb zehn in Altona bekommen und war um kurz nach elf zu Hause.


Es war sooo toll und nett mich euch! Und ich freue mich auf´s nchste Jahr!
 
Hallöchen,

musste doch jetzt auch erst einmal ganz schnell nachlesen, ob alle Lieben von uns, gut zu Hause angekommen sind. :nod: Ich hoffe doch, dass auch gengarde nebst BEVA, keinerlei Schwierigkeiten auf der AB hatten. :roll:

Ich wünsche Euch auch einen

GUTEN MORGEN



und einen guten Wochenbeginn! :nod:​


Wenn ich so nach draußen schaue muss ich sagen, wir haben doch richtig Glück mit dem Wetter in Köln gehabt. :D Dort soll es, laut Wetterbericht, gestern Abend geregnet haben. :nod:

Ich begebe mich jetzt mal an das Hochladen der Bilder. Vielleicht ergibt es sich ja noch, dass das PW plötzlich wie durch Zauberhand, doch noch seine Wirkung entfaltet. ;) ;) ;) ;)



Liebe Grüße,
Susannah
 
Ich begebe mich jetzt mal an das Hochladen der Bilder. Vielleicht ergibt es sich ja noch, dass das PW plötzlich wie durch Zauberhand, doch noch seine Wirkung entfaltet. ;) ;) ;) ;)



Ein frommer Wunsch :roll: ... und außerdem: So weit ich das überblicke (ja, das ist nicht sehr weit - schon klar! :twisted: :twisted: :twisted:) betrifft doch die Passwortfehlfunktion auch schon das Hochladen, d.h. man kommt von vornherein nicht in diese Photogalerie hinein :uhoh: ... oder?

Hab's jetzt gerade noch ein knappes Halbdutzend Mal versucht ... niente. :?
 
Soooooooooo weit bin ich noch gar nicht! ;) :lol: Ich meinte eigentlich zunächst einmal das Hochladen der Bilder, von meiner Kamera in meine eigenen Dateien. :nod: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so ... aber das geht doch ganz fix, oder?

Ich hatte natürlich auch das Glück, das jeweils tageweise (Fr., Sa., So.) schon erledigen erledigen zu können! :proud: :smug:
 
Ja, es war ein Klacks! :D Es sind auch wirklich, einige schöne und gelungene Bilder dabei. :nod:
Aber leider hat mich am Wochenende die Fotografierwut nicht so gepackt, wie seinerzeit in Rom und den Vatikanischen Gärten. ;) :lol: Sonst wären es wohl noch einige mehr geworden. :nod: :D Aber es haben ja auch noch andere Foristi geknipst :nod: :thumbup: und ich bin auch schon richtig gespannt, auf unsere Fotogalerie. Wenn diese dann mal funzen sollte...... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben