Dies & das - quattro chiacchiere XXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann können sich aber alle anderen sehr über unsere Mühen bei der Einrichtung der Pianobar freuen und sich hoffentlich überschwenglich bei uns, dem "Notdienst":~, bedanken!
Gute Nacht
wünscht
tacitus
 
Dann können sich aber alle anderen sehr über unsere Mühen bei der Einrichtung der Pianobar freuen und sich hoffentlich überschwenglich bei uns, dem "Notdienst":~, bedanken!
Gute Nacht
wünscht
tacitus

Ja, ich glaube auch, wir können den "Notdienst" für heute schließen und die Bar später fertig einrichten, auf jeden Fall sollte im neuen Haus im Erdgeschoß Platz für die neue Pianobar sein;):~

Also
Gute Nacht

005.gif
wünscht
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen






SCHÖNEN SONNTAG




MIT VIELEN TOLLEN STUNDEN




Ich begebe mich jetzt gleich irgendwann ( heute geht es etwas später ) "on tour"




Bis später mal ....



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


.... ich bin auch wieder da ...

Die Autobahnen waren heute höllisch voll und es hat dauernd gekracht ...



Hoffentlich kommen alle die unterwegs sind gut zu Hause an

:!: :!: :!:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


...ich sehe 4 FT - Teilnehmer im Forum .... alle gut zu Hause angekommen oder sitzt Ihr irgendwo zusammen im Internetcafé und habt das Rom - Forum aufgerufen :?: ;) :?:


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo, Ihr Lieben!

Melde mich auch wieder zurück. :D

Das war ja ein feuchtfröhliches Wochenende hier im QC. 8O 8O 8O Kaum sind die Katzen aus dem Haus........... ;) :lol: :lol: :lol:
Aber ihr habt das schon richtig so gemacht. Schließlich haben wir Euch hier einsam und allein zurück gelassen. ;) :D :~ :~ :~

Allen Teilnehmern des FT möchte ich noch einmal sagen, es war richtig schön Euch persönlich kennengelernt zu haben. :nod: Bei Susanne und Andrea möchte ich mich für die perfekte Organisation bedanken. :nod: :thumbup: :thumbup: Es war ein rundum gelungenes und wunderschönes Wochenende, sogar mit Überraschungseffekten! Das gab es lindgrüne Überraschungen ;) :D und als ich am Samstagmorgen Asterixinchen in Begleitung von Susanne gesehen habe, traute ich meinen Augen kaum. :nod: :lol: Toll, dass Du das auf Dich genommen hast, um bei uns in Köln sein zu können! :nod: :thumbup: :thumbup:

So, jetzt mache ich erst einmal Schluss für heute. Ich bin so müde, dass ich Schwierigkeiten habe, einen vernünftigen Satz zustande zu bekommen. :D Woran das wohl liegen mag? ;) :lol: :~ :~ :~
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, später eine gute Nacht (ja, ich weiß, dass es noch früh ist! :D) und schöne Träume! :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Susannah!


am Samstagmorgen Asterixinchen in Begleitung von Susanne gesehen habe, traute ich meinen Augen kaum. :nod: :lol: Toll, dass Du das auf Dich genommen hast, um bei uns in Köln sein zu können! :nod: :thumbup: :thumbup:


... das hat mir großen Spaß gemacht :!:

;) ;) ;)


Gruß - Asterixinchen :)
 
:nod: :nod: :nod: UNS AUCH !!! :nod: :nod: :nod:​

Leider war Deine Zeit begrenzt! :? Aber das nächste Mal, im nächsten Jahr, da hast Du hoffentlich mehr Zeit und kannst so richtig dabei sein. :nod: :thumbup: :thumbup:
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


...ich sehe 4 FT - Teilnehmer im Forum .... alle gut zu Hause angekommen oder sitzt Ihr irgendwo zusammen im Internetcafé und habt das Rom - Forum aufgerufen :?: ;) :?:


Gruß - Asterixinchen :)
Hallo Asterixinchen,

ja , auch ich bin gut zu Hause angekommen. Es war sehr schön, Dich und die anderen kennen zu lernen!
Das schöne Wochenende muss ich auch erst mal "sacken lassen" bin auch ziemlich k.o., wie auch Susannah.
@ Susannah huhuuuuuuu!!!!!!

Wollte gerade mal die Fotos vom Forentreffen anschauen, die Du schon eingestellt hast. Leider funktioniert das irgendwie nicht!:(:?::?:
Jedesmal, wenn ich das Passwort eingebe (ob als "Kopie" aus der PN oder wirklich eingetippt, kommt immer wieder die leere Zeile mit der Aufforderung, das Kennwort einzugeben:?:?
Hat es schon einer von Euch versucht???

Werde es später nochmal probieren - oder auf Hilfe hoffen!;);)

Liebe Grüße

Andrea
 
Hallo, Ihr Lieben!

Melde mich auch wieder zurück. :D

Das war ja ein feuchtfröhliches Wochenende hier im QC. 8O 8O 8O Kaum sind die Katzen aus dem Haus........... ;) :lol: :lol: :lol:
Aber ihr habt das schon richtig so gemacht. Schließlich haben wir Euch hier einsam und allein zurück gelassen. ;) :D :~ :~ :~

Tacitus und ich haben "nur" die Bar eingerichtet, und dann "nur" ein bißchen probiert :blush::blush: um uns darüber hinweg zu trösten, dass Ihr alle weg wart bzw. wir nicht bei Euch waren!;):~

Liebe Grüße
Lizabetta,
die sich sehr freut, daß ihr ein schönes Forumstreffen hattet.:nod:
 
Ah, jetzt habe ich es auch gesehen. Namutoni, Uli und Claude sind auch schon zu Hause angekommen. :nod:

Da war Claude aber schnell!!!!! War das die Aussicht auf die ersten Fotos, die Euer Auto zu Höchstleistungen angetrieben hat?? Oder ist der Kaffee ausgefallen?;);)
Hoffe, Dein BEVA war nicht allzu spät und allzu verstimmt!

Mein Sohn hat übrigens den 3.Platz erreicht!!:proud::proud:

Gruß
aus GK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben