Römischer Adventskalender 2019

La Sella hat wirklich immer wieder schöne kleine Geschenke.
 
Ach, und wieder kann ich nicht miträtseln. Ich versuche in Rom immer das Geld für die diversen Eintritte zusammenzuhalten. Da will ich mich nicht der Gefahr aussetzen, es dann für zugegebenerweise andere schöne Dinge auszugeben. Das römische Kapitell als Glaskunst ist wirklich schön. Ich nehme nicht an, dass man das kaufen kann, oder? ;)
 
Ein wahrhaft stilles Örtchen - ein Geheimtipp.
Auf dem stillen Örtchen war ich noch nicht.
Aber nur wenige Meter weiter geht es gar nicht still zu und man sollte dort nicht in der Hauptverkehrszeit schlendern wollen ...
 
Ich versuche in Rom immer das Geld für die diversen Eintritte zusammenzuhalten. Da will ich mich nicht der Gefahr aussetzen, es dann für zugegebenerweise andere schöne Dinge auszugeben. Das römische Kapitell als Glaskunst ist wirklich schön. Ich nehme nicht an, dass man das kaufen kann, oder? ;)
Nein. :D
Und zum Shoppen geht unsereins eher in die Seitengassen, so wie tacitus ...
 
Auf dem Boden findet man dort das Motiv auch. Ich habe es zufällig fotografiert. Allerdings sieht man es auf dem Foto nicht ganz und einen Ausschnitt kann ich davon nicht machen, es wird zu unscharf.

Ach ja, man könnte dort auch die Weihnachtsgeschichte lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das weiß ich leider nicht, vielleicht hilft jemand?
 
Ich stelle fest, ich kenne Rom noch viel zuwenig. Ganze Stadtteile sind noch weisse, unbekannte Welten.:confused:
 
Zurück
Oben