Dies & das - quattro chiacchiere XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


bei uns ist es heute morgen ganz schön glatt:thumbdown
Fahr vorsichtig!
Und natürlich nicht nur Du, sondern alle, bei denen auch gefährliches Wetter ist. ;)

Einen schönen Samstag mit nicht zu viel Trubel an alle, die heute einkaufen müssen - oder wollen.

Liebe Grüße

Angela
 
.


Auch ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN 3. ADVENT

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:











und melde mich hiermit - wahrscheinlich bis Donnerstag - ab -> bin mal wieder in Berlin ...

Mit Stil: Der Kühlschrank der Nation - Merian - Kolumnen

Ich werde mir NICHTS andrehen lassen

Angriff auf dem Weihnachtsmarkt: K.o.-Tropfen im Schnaps - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

(kann sein, dass ich es noch nicht einmal schaffe auf einer der vielen schönen Weihnachtsmärkte zu gehen - ABWARTEN)

 
Das wäre aber schade ...


Auch wir wünschen allen Foristi einen schönen dritten Adventssonntag! :nod::nod:

kerst9.gif
 
und melde mich hiermit - wahrscheinlich bis Donnerstag - ab -> bin mal wieder in Berlin ...​

Hallo, Asterixinchen,

ich wünsche Dir, wenn auch verspätet, eine gute Fahrt nach Berlin und wenigstens etwas Freizeit dort. Vielleicht schaust Du ja auch zwischendurch einmal bei uns herein.

Auch wir wünschen allen Foristi einen schönen dritten Adventssonntag! :nod::nod:
kerst9.gif

Danke für diesen und alle weiteren Wünsche zum dritten Adventssonntag.

Hier wird es jetzt von Tag zu Tag ruhiger und in einer Woche sind schon Ferien! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mit diesen Bildern


wünsche ich allen Foristi einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Arbeitswoche.​

Liebe Grüsse
Simone​
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Grüße an alle aus Franken. ;)
Annie und ich kommen gerade aus dem Kino.
Uns hat "Habemus Papam" super gefallen, morgen gehen wir ins Germanische Nationalmuseum.​
 
Hallo miteinander !

Hier ist es jetzt wirklich norddeutsch-nass-kalt.



... aber dafür nimmt meine "Baustelle" allmählich Formen an – die Küchenmöbel sind geliefert, der Maler ist mit dem Wohnzimmer fertig, so dass die Tischler ein wenig Bewegungsfreiheit für die Montage der Küche haben. Der Elektriker hat auch alle notwendigen Anschlüsse incl. des neuen Sicherungskastens verlegt. Der Maler muß nur noch ein paar Restarbeiten in Flur und Keller machen. (all das, während ich zum Mittagessen und zum Sport war).



Wichtig wäre jetzt, wenn der Fliesenleger im Keller verfugen und im Gästeklo die kaputten Kacheln neu machen könnte …



Wenn die Küche soweit drin ist, könnte ich im Wohnzimmer und Flur die Fußleisten wieder ranmachen und dann mit den Jungs die Möbel wieder an ihren Platz räumen, damit die Teppiche zur Reinigung abgeholt werden können – aber vielleicht mache ich das auch erst Anfang nächster Woche.


... und am Donnerstag endet mit einem "Stehconvent" in der Firma offiziell mein "Arbeitsleben" :!: :lol: :!:


Liebe Grüße


Friedrich




 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Grüße an alle aus Franken. ;)
Annie und ich kommen gerade aus dem Kino.
Uns hat "Habemus Papam" super gefallen, morgen gehen wir ins Germanische Nationalmuseum.​

Willkommen im Club, auch wir fanden den Film sehr gut! :nod:
Viel Spaß morgen im Germ. Nationalmuseum!

Liebe Grüße

Angela
 

... und am Donnerstag endet mit einem "Stehconvent" in der Firma offiziell mein "Arbeitsleben"
Na endlich! ;)

Viel Vergnügen im nächsten Lebensabschnitt! :thumbup: :nod: :thumbup:​

Das wünsche ich auch jetzt schon, feiern werden wir aber dann gebührend, wenn es soweit ist! :nod:

Toi, toi, toi für alle restlichen Arbeiten und Grüße an Deine Gefährtin! ;)

Angela
 

Angela schrieb:
Viel Spaß morgen im Germ. Nationalmuseum!

Vielen Dank! :nod:

Ein Abstecher zum Nürnberger Christkindles Markt ist natürlich auch dabei.
Ich hoffe, dass Wetter ist besser als gestern, denn in Bamberg wurden wir recht naß. :(
 
Gestern war ja wieder mal richtig was los hier.
Friedrich wünsche ich weiter gutes Gelingen bei den Renovierungsarbeiten und einen allseits gelingenden Abschied vom Arbeitsleben. Der Start in den Ruhestand verlief ja gleitend, so dass er nicht allzu schwer werden dürfte.

Annie und Dentaria wünsche ich weiter schöne Stunden. Ich hoffe Ihr findet im Museum auch die römischen Einflüsse.

Hier ist es unwirtlich. Sturm und Regen fordern ganz besonderen Witterungsschutz. Ich habe trotzdem das Auto in der Garage gelassen.

Schönen, vielleicht mal wieder unterhaltsamen Dienstag wünscht
Ludovico
 
Liebe Grüße an alle aus Franken. ;)


Annie und ich kommen gerade aus dem Kino.​

Uns hat "Habemus Papam" super gefallen, morgen gehen wir ins Germanische Nationalmuseum.

Vielen Dank für die Grüsse und viel Spass beim Mini-FT. Hoffentlich hat Euch der Regen weitgehend in Nürnberg verschont.​


;)

Hier hat der Himmel heute sämtliche Schleusen geöffnet und es soll in den nächsten Tagen so weitergehen.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Simone
 
Ich wünsche Euch alles Gute, sei es bei der Renovierung, bei der nächsten Kunstausstellung, oder wo Ihr gerade zu Gange seid!

Euer
Padre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben