Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann wünsche ich einen schönen Abend!

Den werde ich auch haben, sozusagen ebenfalls in Rom, ich werde heute hier spielen! ;)

Liebe Grüße

Angela

Das wäre doch mal ein angemessener Programmpunkt für ein Forentreffen.

Viel Erfolg Angela

wünscht Dir (Euch Musik ist ein Mannschaftsspiel)
Ludovico

Eine wundervolle Idee, wenn schon nicht Rom, dann dies

Auch von mir viel Erfolg und Spaß :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht





Gruß - Asterixinchen :)
 
Na Angela,

trotz (oder wegen) Tosca noch unternehmungslustig?

Naja,

durch Tosca wird man ja nicht gerade unternehmungslustig, zumindest nicht so direkt! ;)

Aber mein Jüngster ist ganz kurz nur für wenige Stunden hier und wir haben eben noch verschiedene Fotos geguckt! ;)

Danke für Eure guten Wünsche, es war eine schöne Aufführung - wenn auch nicht unbedingt die beste Inszenierung (sagt mein BEVA! :D)

Eine gute Nacht wünsche ich Euch!









Liebe Grüße

Angela
 
.



Ich fahre heute gleich früh am Morgen in die Werkstatt zum Winterreifen aufziehen ( Sommerreifen bleiben dann da zwecks Vollpension )

Habt Ihr schon alle einen Termin oder sogar die Winterpuschen schon drauf

:?: :?: :?:
 


gmorgen00062.gif




hier ist schon wieder





9.gif
 
Guten Morgen liebe Foristi,

endlich finde ich ein wenig Zeit auch mal wieder hier hereinzuschauen! Das Wetter ist regnerisch und windig, November eben! Nach einem Termin um 10 Uhr werde ich von einem freien Tag profitieren und nach längerer Zeit mal wider einen kleinen Einkaufsbummel nach Trier unternehmen!

.


Ich fahre heute gleich früh am Morgen in die Werkstatt zum Winterreifen aufziehen ( Sommerreifen bleiben dann da zwecks Vollpension )​

Habt Ihr schon alle einen Termin oder sogar die Winterpuschen schon drauf​

:?: :?: :?:​

Einen Termin in der Werkstatt habe ich vor 2 Tagen gemacht. Am 10. wird auch mein Auto winterfest gemacht!

Ich wünsche allen einen erfolgreichen und schönen Tag, bastle aber noch ein bisschen nebenan ;), ehe ich aus dem Haus (oder vom Forum :D) muss.

Liebe Grüsse,
Simone
 
Guten Morgen, liebe Simone,

schön, Dich hier zu treffen!

Es gibt noch ein paar Aufgaben zu lösen - drüben, Du weißt schon! - obwohl Du ja schon vieles gewusst hast!

Und Du weißst ja, was Du in Trier zu tun hast! ;) :~:twisted:

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße

Angela
 
.


Ich fahre heute gleich früh am Morgen in die Werkstatt zum Winterreifen aufziehen ( Sommerreifen bleiben dann da zwecks Vollpension )​

Habt Ihr schon alle einen Termin oder sogar die Winterpuschen schon drauf​

:?: :?: :?:​

Einen Termin in der Werkstatt habe ich vor 2 Tagen gemacht. Am 10. wird auch mein Auto winterfest gemacht!

Ich wünsche allen einen erfolgreichen und schönen Tag, bastle aber noch ein bisschen nebenan ;), ehe ich aus dem Haus (oder vom Forum :D) muss.

Liebe Grüsse,
Simone

Wir noch nicht! :blush:
Aber das muss jetzt auch sein! :nod:
 

Vielleicht hilft Lizabettas Gruß auch heute ;)



In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Tag :nod:

Liebe Grüße

Lizabetta

Na, ob das mit der Sonne heute etwas wird, wage ich zu bezweifeln :nod:

Aber vielleicht hilft ja ein


und ein paar



Liebe Grüße
und einen schönen Tag
wünscht

Lizabetta
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, liebe Simone,

schön, Dich hier zu treffen!

Es gibt noch ein paar Aufgaben zu lösen - drüben, Du weißt schon! - obwohl Du ja schon vieles gewusst hast!

Und Du weißst ja, was Du in Trier zu tun hast! ;) :~:twisted:

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße

Angela

Ja, ich freue mich auch mal wieder parallel mit Dir online zu sein :nod:!

Ich habe mich gefreut zu lesen, dass ich mit dem Palazzo Altemps richtig lag! Als ich bei meiner ersten Romreise nach ewigen Zeiten im Jahr 2005 an einem gewittrigen Sonntag nachmittag dort war, war ich total begeistert. Damals wurde die Kirche gegenüber gerade renoviert und war ganz hinter einem Gerüst verschwunden! Jetzt sah ich sie in frischem weiss durch ein geöffnetes Fenster auf Deinem Bild leuchten! Ich habe leider nur ein paar Handyfotos von damals, u.a. Mars und einen wundervollen Juno-Kopf (?). Ich glaube ich habe vor ein paar Monaten gelesen, es seien einige neue Säle dazugekommen. Ich freue mich schon sehr auf weitere Eindrücke von dort in Deinem Bericht und vor allem :blush: auf meinen nächsten Besuch dort!

Bei den ungelösten Rätselfragen ist noch (mindestens) eine, die mir sehr zusagt, aber die anderen Foristi sollen auch noch etwas zu tun haben ;)!

In Trier werde ich wohl heute nur ein bisschen durch die Geschäfte bummeln und mit meinem Neffen Kaffee trinken! Kultur steht heute nicht auf dem Programm :D! Ich kann diesen Ort aber grüssen ;)!

Nachdem ich jetzt ein paarmal aus dem Internet geflogen bin wenn ich die Seite des Landesmuseums Trier aufrief, verzichte ich auf das Verlinken der HP.
Ich könnte natürlich auch schon mal ein Restaurant testen.... :lol:

So jetzt muss ich aber wirklich nach nebenan, sonst ist Velasquez ganz betrübt, wenn ich mein Versprechen nicht einhalte!

Bis später,
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, Lizabetta,

das macht doch gleich munter! :thumbup:

Auch hier wird das heute nichts mehr mit dem Wetter, da bin ich sicher! :thumbdown

Vielleicht tröstet ja dieses Video von Alles BässTens - saufgenommen bei einem Konzert in strömendem Regen! ;)

YouTube - Sonnencremeküsse (Alles BässTens)

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben