Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen, liebe Simone,

schön, Dich hier zu treffen!

Es gibt noch ein paar Aufgaben zu lösen - drüben, Du weißt schon! - obwohl Du ja schon vieles gewusst hast!

Und Du weißst ja, was Du in Trier zu tun hast! ;) :~:twisted:

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir!

Liebe Grüße

Angela

Ja, ich freue mich auch mal wieder parallel mit Dir online zu sein :nod:!

Ich habe mich gefreut zu lesen, dass ich mit dem Palazzo Altemps richtig lag! Als ich bei meiner ersten Romreise nach ewigen Zeiten im Jahr 2005 an einem gewittrigen Sonntag nachmittag dort war, war ich total begeistert. Damals wurde die Kirche gegenüber gerade renoviert und war ganz hinter einem Gerüst verschwunden! Jetzt sah ich sie in frischem weiss durch ein geöffnetes Fenster auf Deinem Bild leuchten! Ich habe leider nur ein paar Handyfotos von damals, u.a. Mars und einen wundervollen Juno-Kopf (?). Ich glaube ich habe vor ein paar Monaten gelesen, es seien einige neue Säle dazugekommen. Ich freue mich schon sehr auf weitere Eindrücke von dort in Deinem Bericht und vor allem :blush: auf meinen nächsten Besuch dort!

In Trier werde ich wohl heute nur ein bisschen durch die Geschäfte bummeln und mit meinem Neffen Kaffee trinken! Kultur steht heute nicht auf dem Programm :D! Ich kann diesen Ort aber grüssen ;)!
Baustelle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das meinte ich!

Ja, im Palazzo Altemps war es wieder ganz toll und es ist wunderschön dort ohne Baustelle!
Und es gibt neue Säle im ersten Stock - ich glaube, das Foto war auch von dort, aber sicher bin ich nicht! :blush:

Einen schönen Tag Dir!

Liebe Grüße

Angela
 
Baustelle oben ist aufgehoben!!!!!!

Hallo Lizabetta, vielen Dank für's Verwöhnen und liebe Grüsse,
Simone in Eile!
 
Vielen Dank, Lizabetta,

das macht doch gleich munter! :thumbup:

Auch hier wird das heute nichts mehr mit dem Wetter, da bin ich sicher! :thumbdown

Vielleicht tröstet ja dieses Video von Alles BässTens - saufgenommen bei einem Konzert in strömendem Regen! ;)

YouTube - Sonnencremeküsse (Alles BässTens)

Liebe Grüße

Angela

Gerne geschehen und danke für die Sonnencremeküsse-Musik :nod:;)

Baustelle oben ist aufgehoben!!!!!!

Hallo Lizabetta, vielen Dank für's Verwöhnen und liebe Grüsse,
Simone in Eile!

Aber gerne doch und viel Spaß in Trier beim Restaurant-Testen :D;)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Vielleicht schaue ich nachher noch einmal rein - aber wenn nicht -> schon mal rein prophylaktisch:


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und unterhaltsamen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Asterixinchen;103529 [CENTER schrieb:
Schaun wir mal - dann seh'n wirs schon
[/CENTER]
... und ich dachte immer, das ist bayerisch: :twisted:
>>Schau mer mal, dann seng mas scho<<​

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:​
Ja, das ist auch bayerisch - war nämlich ein Standardspruch von Franz Beckenbauer.




.


Ich fahre heute gleich früh am Morgen in die Werkstatt zum Winterreifen aufziehen

Habt Ihr schon alle einen Termin oder sogar die Winterpuschen schon drauf?​
Einen Termin in der Werkstatt habe ich vor 2 Tagen gemacht. Am 10. wird auch mein Auto winterfest gemacht!
Unseres schon längst - es stand eine Inspektion an Ende September, und da haben wir das in einem mit erledigen lassen. :proud:
 
.


Ich fahre heute gleich früh am Morgen in die Werkstatt zum Winterreifen aufziehen

Habt Ihr schon alle einen Termin oder sogar die Winterpuschen schon drauf?​
Einen Termin in der Werkstatt habe ich vor 2 Tagen gemacht. Am 10. wird auch mein Auto winterfest gemacht!
Unseres schon längst - es stand eine Inspektion an Ende September, und da haben wir das in einem mit erledigen lassen. :proud:

Na dann bist Du ja schon gut gerüstet für den ersten Schnee :D;)

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Ja - und ehe du fragst: mein BEVA auch. :nod:

Früher, als Kinder, waren wir natürlich von Schnee begeistert. Aber heutzutage - vor allem, weil wir fast jeden Tag 100 km Auto fahren zur Arbeit und zurück - ist er einfach nur noch lästig. x( Zumal er in unseren Breiten auch nur selten bzw. nur kurz weiß ist - sondern meist nur matschig und dreckig.
 
Auf das morgendliche Schneeräumen könnte ich auch gut verzichten,
aber zum Skifahren braucht man ihn dringend.

2.gif
 
Hallo,

ich möchte Euch auf die Schnelle und auch leider schon wieder auf dem Sprung (nein, nicht vom Palatin :twisted:) befindlich, einen schönen Tag wünschen. :nod:

@ dentaria
Gratulation zu Deiner neuen Signatur! :thumbup: Sie erinnert mich an Eugen Drewermann, der Kierkegaard nur allzu gern und oft zitiert. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
auf die Schnelle und auch leider schon wieder auf dem Sprung (nein, nicht vom Palatin :twisted:)
Zu schade :( ... das hätt' ich sehen mögen! :nod: ;) :twisted: :lol: :lol: :~ :~


Aber ich sehe (daran) immerhin etwas anderes: dass du uns auch dort :idea: :D besucht hast:
überlege gerade ob Skispringen nicht auch irgendwie möglich wäre :nod:
Nur, dass der Palatin, von dem aus man springen könnte, leider im rechten Winkel zum Circus liegt ... :roll: :lol: :twisted:
Wär doch mal ´ne ganz neue Idee: "Holmenkollen-Palatino" - eine Sprungschanze mit Kurve im Anlauf :~:~:~ (ich weiß, heute ist schon Donnerstag!)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Nach einem laaaangen Tag ( war zwischenzeitlich auch rasch 4ookm "on tour" -> weils am Wochenende nicht passt ) wünsche ich Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch ein






Gruß - Asterixinchen :)
 
Ich grüsse alle Nachteulen ;), die hier noch herumschwirren!

Bei mir rücken morgen früh die Handwerker an. Mein Büro und das zukünftige Gästezimmer erhalten einen neuen Bodenbelag!

Buona notte wünscht Euch,
Simone
 
Ich grüsse alle Nachteulen ;), die hier noch herumschwirren!

Bei mir rücken morgen früh die Handwerker an. Mein Büro und das zukünftige Gästezimmer erhalten einen neuen Bodenbelag!

Buona notte wünscht Euch,
Simone

Das klingt zwar nach Arbeit, aber wie auch bei uns:
Hinterher wird alles ganz schön sein! :thumbup:

Liebe Grüße an alle, die noch hier vorbeischauen!

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben