Dies & das - quattro chiacchiere XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denn bald muss ich weg und für ein schönes (Benefiz-)Konzert heute Abend üben.

Liebe Grüße

Angela

Da fällt mir ein, was mir gestern meine Freundin, international tätige Opern- und Liedsängerin, mit der ich dieses Konzert gestalte, erzählt hat:

Es geht ihr immer wieder so, auch mit Leuten, die eigentlich eine Ahnung davon haben müssten, dass ihre (und allgemein die der Musikschaffenden) Arbeit oft gar nicht als solche anerkannt wird, bzw. die Leute sagen: "Du hast es gut, brauchst nicht arbeiten und darfst einfach singen, das macht doch Spaß!" ... oder so ähnlich! 8O

Mir passiert das zwar eher selten, aber ab und zu merke ich doch, dass eine solche Einstellung dahinter steht.

Denn natürlich macht mir meine Arbeit Spaß, aber es ist dennoch Arbeit, wenn auch (meist) sehr schöne!

In diesem Sinne werde ich jetzt arbeiten gehen - denn Im-Forum-Herumtreiben ist definitiv keine "Arbeit"!

Einen schönen Tag und bis sehr viel später!

Angela
 
.

.... da ich heute ( statt in Berlin ) zu Hause bin ... werde ich mal ein paar Bilder hochladen und an meinem Bericht schreiben ;)
 
Denn bald muss ich weg und für ein schönes (Benefiz-)Konzert heute Abend üben.
VIEL ERFOLG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

Hallo Angela, dem Wunsch von Asterixinchen schließe ich mich an:!: Musik tut immer gut :nod: und ist so "schön" wie hier in der Chiesa di San Maurizio in Venedig:

LG
Pasquetta

Danke Euch beiden!
Und damit ist meine Mini-Forums-Pause wieder zu Ende!

Bis dann!

Angela
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß - Asterixinchen :)
 
Das wünsche ich Dir auch, Asterixinchen!

Und wie es aussieht wird es bei mir nun auch etwas ruhiger zugehen!
Ich muss zwar noch ein paar Stunden geben, aber für heute Abend habe ich mich mit einer Freundin hier verabredet, morgen steht ein lange geplanter Sauna-Stadtbummel-Ausflug mit einer anderen Freundin nach Passau an - endlich mal wieder etwas ganz Entspannendes! :thumbup:

Euch allen ein ebenso entspanntes Wochenende!

Liebe Grüße

Angela
 
Und wie es aussieht wird es bei mir nun auch etwas ruhiger zugehen!


:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

... das hört sich gut an

:!::!::nod::!::!:


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

bei all Deinen "entspannenden" Aktivitäten

Hallo,

da schließe ich mich doch gerne an :nod:
und freue mich, dass Asterixinchen wohlbehalten und mit vielen neuen Eindrücken - wie ich vermute - wieder da ist :nod:

Auch ich hoffe, dass bei mir wieder ein bißchen Ruhe einkehrt :~

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende mit vielen angenehmen Stunden :nod:

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht






Gruß -Asterixinchen :)
 
.

, dentaria!


Habe gestern am Abend schon gesehen dass Du Deinen Romaufenthalt zum Jahreswechsel gecancelt hast ... ist das wahr?

 

gmorgen00026.gif
,Asterixinchen​



ne, war mir nur peinlich, da 2x hintereinander zu stehen :blush: :blush: :blush:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben