Zu Fuß nach Rom

Stimmt - zumindest die Weiber sind beruhigt ;) und gehen jedenfalls fürs Erste noch nicht auf die Barrikaden.
(Nein, von "mit enblößter Brust - und über Leichen" 8O hab' ich nichts gesagt! :nod: :twisted:)

Solange Ihr Euch nicht eine abschneidet, ist es halb so schlimm,
findet
patta
 
Stimmt - zumindest die Weiber sind beruhigt ;) und gehen jedenfalls fürs Erste noch nicht auf die Barrikaden.
(Nein, von "mit entblößter Brust - und über Leichen" 8O hab' ich nichts gesagt! :nod: :twisted:)
Solange Ihr Euch nicht eine abschneidet, ist es halb so schlimm,
findet
patta
Wieso auch - in diesem Zusammenhang muss ja nicht mit Pfeil und Bogen vom galoppierenden Gaul aus geschossen werden. 8O :twisted: :twisted:

Seb, sorry für OT :blush: ... aber ich denke, du wirst für deinen Bericht dann ohnehin einen neuen Thread eröffnen, gelle? ;)

Schreibst du dann auch, was für Erfahrungen (hoffentlich nur gute!) du mit deinem "Diplomaten-Pass" :D gemacht hast :?: Würde mich interessieren. :nod:
 
Solange Ihr Euch nicht eine abschneidet, ist es halb so schlimm,
findet
patta

Irgendwie krieg ich grade Angst :lol: ;)

Gaukler schrieb:
Seb, sorry für OT :blush: ... aber ich denke, du wirst für deinen Bericht dann ohnehin einen neuen Thread eröffnen, gelle? ;)

Schreibst du dann auch, was für Erfahrungen (hoffentlich nur gute!) du mit deinem "Diplomaten-Pass" :D gemacht hast :?: Würde mich interessieren. :nod:

Nicht schlimm, ich hab ja angefangen ;)

Meine Erfahrungen mit meinem "Pilgerdokument" werde ich natürlich schildern :nod:
 
Zurück
Oben