Zu Fuß nach Rom

Hallo zusammen,
sind gesund und munter zurück. Mehr später, muss jetzt erstmal "ankommen" :)

Hallo Seb,

schön, dass ihr gesund und munter zurück gekommen seid ! Bin schon gespannt, was Du zu berichten hast und wie das Einlaufen nach Rom war. Lass´dir Zeit zum ankommen !

Liebe Grüße
Lizabetta
 
Ja, ich hatte gestern auch daran gedacht, dass es der Tag deiner Rückkehr wäre - sofern (hoffentlich) alles gut gegangen wäre ... nun, das werden wir hier ja wohl bald erfahren ;) - aber lass' dir wirklich Zeit damit. :nod:
 
Hallo Seb,

herzlich Willkommen zurück! :nod: Was machen die Füße? :roll:
Ich bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen, was Du von Deiner Reise zu berichten hast. :nod: :nod: :nod: :D
Aber zunächst, komm erst einmal richtig an und erhole Dich ein wenig. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Hallo und Moin, Moin Seb!


SCHÖN, dass Du wieder da bist .... ich freue mich schon sehr auf Deinen Bericht und bin schon sehr gespannt was Du uns alles zu berichten weißt ....




ZURÜCK



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Seb,

ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen, freue mich, dass Du gesund und munter wieder zurück gekommen bist und bin auch sehr gespannt darauf, was Du berichten wirst.
Toll, dass Du schon einiges zu Hotels bzw. Restaurants schreiben konntest!

Aber auch von mir:

Immer mit der Ruhe, wir freuen uns jederzeit über einen Bericht!

Viele Grüße

Angela
 
Hallo zusammen,
sind gesund und munter zurück. Mehr später, muss jetzt erstmal "ankommen" :)

Hallo Seb,

ich freu mich riesig, dass Ihr gesund und munter zurück seid. Lasst Euch Zeit, Ihr habt sicher viel zu ordnen und zu verarbeiten, damit meine ich nicht nur die Fotos ;)

Viele Grüsse
von
patta
 
Hallo zusammen,

leider dauerts mit dem Bericht noch ein bis zwei Wochen. Wir organisieren gerade an der Uni die Einführungswoche für die Erstis und ich stecke damit bis zum Hals in Arbeit, plus normale Arbeit, plus neue Katze, plus Hund ... naja denke mal nach der Einführungswoche hab ich dann ausreichend Zeit.
Hab Euch auf jeden Fall nicht vergessen ;)

LG
Seb
 
Hallo zusammen,

leider dauerts mit dem Bericht noch ein bis zwei Wochen. Wir organisieren gerade an der Uni die Einführungswoche für die Erstis und ich stecke damit bis zum Hals in Arbeit, plus normale Arbeit, plus neue Katze, plus Hund ... naja denke mal nach der Einführungswoche hab ich dann ausreichend Zeit.
Hab Euch auf jeden Fall nicht vergessen ;)

LG
Seb

So ist's recht ... behalt' uns lieb! ;) :D
 
Hallo zusammen,

leider dauerts mit dem Bericht noch ein bis zwei Wochen. Wir organisieren gerade an der Uni die Einführungswoche für die Erstis und ich stecke damit bis zum Hals in Arbeit, plus normale Arbeit, plus neue Katze, plus Hund ... naja denke mal nach der Einführungswoche hab ich dann ausreichend Zeit.
Hab Euch auf jeden Fall nicht vergessen ;)

LG
Seb

Stell ein Foto von Hund oder Katze ein, das besänftigt die Massen noch ein paar Wochen :twisted:

Keinen Stress im Sommer, auch wenn es regnet,
rät
patta
 
Genau - Hund und Katze!
Hast Du die aus Italien mitgebracht?
In der Toskana war Attila mein préferé - ein schöner schwarzer Kater mit drei weißen Haaren auf dem Rücken (ein Foto ist in der Galerie) ...

Ich freue mich schon auf die Erfahrungen (so weit die Füße tragen ...)

Claude
 
Hallo seb,

Erstis, Hunde und Katzen gehen natürlich vor :lol:;)
(Wir sind ja ein sehr tierliebes Forum!:lol::~
....und wir können warten!

Nur keinen Streß, die Spannung auf Deinen Bericht bleibt bestimmt erhalten. :D

Liebe Grüße
Lizabetta
 
@Claude: nee, kein Import, dafür war auch kein Platz im Rucksack ;)

@patta: gute Idee





Erste Ruhephase nach 18 Stunden :lol:

 
Hallo und Moin, Moin Seb!


..... lass Dir Zeit mit dem Bericht ..... aber, ich freue mich schon sehr darauf :!: :!: :!:


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

für die niedlichen Bilder



Gruß - Asterixinchen :)
 
Stimmt - zumindest die Weiber sind beruhigt ;) und gehen jedenfalls fürs Erste noch nicht auf die Barrikaden.
(Nein, von "mit entblößter Brust - und über Leichen" 8O hab' ich nichts gesagt! :nod: :twisted:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben