Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, übrigens:
Bericht von der Saalburg:
Zuerst dachten wir hier am Bockfelsen, es sehe total zappenduster mit BT dort aus :( :( ...

Dann erreichte uns aber gestern aus Burgund die rettende Meldung:
drei Regensburger Kumpels sind mitgereist und werden also auch auf die Saalburg kommen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Dann sind wir natürlich auch mächtig gespannt, wer das sein wird! :nod:
 
Mir stellt sich die Frage aber auch andersherum: Wer von den vieren - Frédéric, Poldi, Luigi und Timo - sitzt jetzt allein zu Hause? :~
 
Vermutlich Luigi oder Timo ... und wenn dann evtl. der gestrenge König Winter aufwacht - und Luigi oder Timo ist dann mit ihm ganz allein ... :?
smilie_sh_021.gif
smilie_sh_023.gif
 
@ Bernie und Rasmus,

ganz toll, Eure Burgentour. Wir können uns gut vorstellen, dass es da für Bären tolle Dinge zu sehen gibt.

Was sollen wir sagen? Ausflüge sind doch immer prima!

Viele Grüße
S., Felix und Victor
 
Velasquez, noch ein Tipp:

an Ort und Stelle ist - abgesehen von dem Bären - auch noch ein Nullpunkt :!: :lol: :!:

S.
 
Velasquez, noch ein Tipp: An Ort und Stelle ist - abgesehen von dem Bären - auch noch ein Nullpunkt :!: :lol: :!:
Ihr fliegt zum Nordpol? :twisted:
Bitte, mein kleiner Freund - nun werd' nicht albern :roll: ... und außerdem: Ihr hattet versprochen, mir heute Vormittag mit dem Eintüten der Einladungen zur Herbstversammlung zu helfen: Was ist denn nun damit? :frown:
 
Ja, Konstantin und ich haben also unseren gemütlichen Bärenplausch mit unseren beiden großen Brüdern Bruno und Gereon ...


... jetzt erst einmal aufgegeben, um unserer Chefin beim Eintüten der Einladungen zur Herbstversammlung des Historischen Vereins in Jülich zu helfen. :proud:



Wir melden uns wieder, wenn wir fertig sind ... aber das kann ein Weilchen dauern. :? :~
 
Velasquez,
das ist aber richtig nett von Euch! Was würde die Chefin ohne Euch tun :?:

fragen sich
S., Victor und Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben