Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings können wir ihn uns an eurem großen Zweibeiner erst einmal so gar nicht vorstellen, bzw. löst die Vorstellung heftige Lachanfälle bei uns aus ... weil uns von ihm ganz genau ein einziges Bild (aus dem Internet) vor Augen steht, wo er ganz furchtbar seriös gewandet ist in Anzug und Krawatte.
smilie_happy_250.gif
smilie_happy_260.gif
smilie_happy_263.gif
Genau deswegen überlegen wir ja auch noch, ob das etwas für ihn wäre.
Sagt mal: Wo kauft Gauki so einen Buff ein? Nur für den Fall, dass wir in Espana keinen finden ...
Normalerweise gibt es in Sport- und Outdoor-Geschäften eine reichliche Auswahl davon; also von dort hat jedenfalls Gauki alle ihre BUFFS. :idea:




S. schrieb:
Victor sitzt schon auf dem Koffer ...
Das können wir gut verstehen :nod: - nicht, dass er sonst am Ende auch noch daheim gelassen würde wie der arme Lord. :cry: :frown: :roll: :cry:
 
Das ist nun natürlich auch wieder wahr ... denn ihr anderen müsst ja schließlich auch mal wieder vor's Loch kommen dürfen, gelle? ;)
 
Sagt mal: wo kauft Gauki so einen Buff ein? Nur für den Fall, dass wir in Espana keinen finden ...
Wir haben einen dabei! Dann könnt ihr das mal ausprobieren!
Wow, Theo - ihr habt so was. Das habt ihr uns bis jetzt aber noch nicht gezeigt. Na - sehen wir gleich!
Dann probiert es doch - unmittelbar vor dem Abfahren - auch gleich noch an eurem großen Zweibeiner aus.
smilie_happy_304.gif
smilie_happy_306.gif
smilie_happy_311.gif
smilie_happy_315.gif
smilie_happy_316.gif
smilie_happy_323.gif


Oder ist der etwa selbst heute schon irgendwo auf Achse - wird er nicht in der Tür stehen, um euch hinterherzuwinken, bis er euch nicht mehr sehen kann?
smilie_winke_108.gif
 
Wir haben einen dabei! Dann könnt ihr das mal ausprobieren!
Wow, Theo - ihr habt so was. Das habt ihr uns bis jetzt aber noch nicht gezeigt. Na - sehen wir gleich!
Dann probiert es doch - unmittelbar vor dem Abfahren - auch gleich noch an eurem großen Zweibeiner aus.
smilie_happy_304.gif
smilie_happy_306.gif
smilie_happy_311.gif
smilie_happy_315.gif
smilie_happy_316.gif
smilie_happy_323.gif
Velasquez 8O ... also bitte :roll: ... ein wenig mehr Respekt vor den höheren akademischen Graden, ja? :frown: :roll: :twisted:


Sorry, ihr Lutetianer :blush: - ich kann's mir gar nicht erklären; also ich hab' ihm nichts unter's Futter gemischt, oder so ... :blush: :roll: :?
 
Dann probiert es doch - unmittelbar vor dem Abfahren - auch gleich noch an eurem großen Zweibeiner aus.
smilie_happy_304.gif
smilie_happy_306.gif
smilie_happy_311.gif
smilie_happy_315.gif
smilie_happy_316.gif
smilie_happy_323.gif
Velasquez 8O ... also bitte :roll: ... ein wenig mehr Respekt vor den höheren akademischen Graden, ja? :frown: :roll: :twisted:
Sorry, ihr Lutetianer :blush: - ich kann's mir gar nicht erklären; also ich hab' ihm nichts unter's Futter gemischt, oder so ... :blush: :roll: :?
An dem so furchtbar seriösen großen Zweibeiner ...
smilie_happy_264.gif
smilie_happy_265.gif
smilie_happy_266.gif
smilie_happy_267.gif
smilie_happy_272.gif
smilie_happy_273.gif
smilie_happy_274.gif
smilie_happy_275.gif
smilie_happy_276.gif
smilie_happy_283.gif
 
Er laboriert heute offenbar an einer emotionalen Inkontinenz :roll: ... werde darum seine PC-Zeit jetzt erst einmal beenden. :frown:
 
Wow, Theo - ihr habt so was. Das habt ihr uns bis jetzt aber noch nicht gezeigt. Na - sehen wir gleich!
Dann probiert es doch - unmittelbar vor dem Abfahren - auch gleich noch an eurem großen Zweibeiner aus.
smilie_happy_304.gif
smilie_happy_306.gif
smilie_happy_311.gif
smilie_happy_315.gif
smilie_happy_316.gif
smilie_happy_323.gif
Velasquez 8O ... also bitte :roll: ... ein wenig mehr Respekt vor den höheren akademischen Graden, ja? :frown: :roll: :twisted:


Sorry, ihr Lutetianer :blush: - ich kann's mir gar nicht erklären; also ich hab' ihm nichts unter's Futter gemischt, oder so ... :blush: :roll: :?

Nun ja - wir nehmens ihm nicht übel. hin und wieder hebt Vellasquez halt ab ;)

S.
 
Dann probiert es doch - unmittelbar vor dem Abfahren - auch gleich noch an eurem großen Zweibeiner aus.
smilie_happy_304.gif
smilie_happy_306.gif
smilie_happy_311.gif
smilie_happy_315.gif
smilie_happy_316.gif
smilie_happy_323.gif
Velasquez 8O ... also bitte :roll: ... ein wenig mehr Respekt vor den höheren akademischen Graden, ja? :frown: :roll: :twisted:

Sorry, ihr Lutetianer :blush: - ich kann's mir gar nicht erklären; also ich hab' ihm nichts unter's Futter gemischt, oder so ... :blush: :roll: :?
Nun ja - wir nehmens ihm nicht übel. Hin und wieder hebt Velasquez halt ab. ;)
Lieber S., du bist ein wahrer Freund! :nod: :thumbup: :thumbup:

... und du zeigst das hier auch nicht eurem großen Zweibeiner, gelle? :blush: :~ :~ :~
 
Merci! So ein Honigtopf ist doch immer wieder was Leckeres!

Dann haben wir etwas auf der Reise. Ich freue mich schon aufs Flugzeug: meine absolute Präferenz um von A nach B zu kommen (wenn es denn etwas weiter ist ...)

S.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben