Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun laß doch gut sein - schließlich kennen wir den hintergründigen Humor von V.

S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt muß ich mich auch noch mal zu Wort melden.
Also eine goldene Zwiebelknopffibel würde ausgezeichnet zu dem tollen Schal (es ist wohl eher eine Stola aus Seide und Kaschmir) passen, den ich in Siena erworben habe. Gut - das Wetter war sicher nicht danach, einen Schal zu kaufen. Aber: der nächste Winter kommt bestimmt.

Als jemand aus der Nachbarschaft in DT begann, eine alte Baumwurzel im Garten auszugraben, war meine stille Hoffnung:
a) das wahre Schlachtfeld der Varusschlacht zu finden
b) unter den Objekten des Fundortes besagte Fibel

Aber daraus ist wohl nichts geworden ... Sonst hätte ich es nicht nur per Telefon erfahren, sondern sicher auch in der Zeitung gelesen.

Viele Grüße
Claude
 
Nun laß doch gut sein - schließlich kennen wir den hintergründigen Humor von V.
Cher ami, tu as raison; merci beaucoup!
smilie_op_014.gif





Jetzt muß ich mich auch noch mal zu Wort melden.
Also eine goldene Zwiebelknopffibel würde ausgezeichnet zu dem tollen Schal (es ist wohl eher eine Stola aus Seide und Kaschmir) passen, den ich in Siena erworben habe. Gut - das Wetter war sicher nicht danach, einen Schal zu kaufen. Aber: der nächste Winter kommt bestimmt.

Als jemand aus der Nachbarschaft in DT begann, eine alte Baumwurzel im Garten auszugraben, war meine stille Hoffnung:
a) das wahre Schlachtfeld der Varusschlacht zu finden
b) unter den Objekten des Fundortes besagte Fibel

Aber daraus ist wohl nichts geworden ... Sonst hätte ich es nicht nur per Telefon erfahren, sondern sicher auch in der Zeitung gelesen.
Davon gehen wir mal alle aus, ja! :lol:

Aber der Schal/die Stola steht dir sicherlich klasse! :thumbup:
 
:proud: :proud: 8)​


Außerdem: Besser ein Charmeur unterwegs - als ein Volkstribun mit dem Todeskissen für vorwitzige kleine Mädchen
smilie_girl_036.gif
wie dich! :twisted:
 
Nun schau' einer an ... unser kleiner Charmeur ist wieder mal unterwegs! :twisted:

Dann laß ihn doch - das tut schon mal gut ...

Velasquez - beim nächsten BT zeigen wir Dir den Schal. Dann darfst Du Dich mal darin einwickeln und ein Nickerchen halten (das Du dann sicher wieder verdient hast, weil Du doch ein prima Organisator bist). Wirst schon sehen: wunderbar weich ...

Claude
 
ja, ja, die Ausgrabungen haben ja leider nichts ergeben... aber man sollte bei euch mal weitergraben.

Auf den Schal sind wir gespannt!

Bis dann

Theo und Co
 
Sag mal Aina: wenn Du nächste Woche umziehst, mußt Du den Wohnort im Profil verbessern - Vindobona ...

A +
Claude
 
Nun schau' einer an ... unser kleiner Charmeur ist wieder mal unterwegs! :twisted:
Dann laß ihn doch - das tut schon mal gut ...
Velasquez - beim nächsten BT zeigen wir Dir den Schal. Dann darfst Du Dich mal darin einwickeln und ein Nickerchen halten (...). Wirst schon sehen: wunderbar weich ...
Oh, super :thumbup: ... und: noch weicher als Schal und Mütze von Victor? ;)


:thumbup: ;) :thumbup:​
 
Nun schau' einer an ... unser kleiner Charmeur ist wieder mal unterwegs! :twisted:
Dann laß ihn doch - das tut schon mal gut ...
Velasquez - beim nächsten BT zeigen wir Dir den Schal. Dann darfst Du Dich mal darin einwickeln und ein Nickerchen halten (...). Wirst schon sehen: wunderbar weich ...
Oh, super :thumbup: ... und: noch weicher als Schal und Mütze von Victor? ;)


:thumbup: ;) :thumbup:​

Das kannst Du dann ja ausprobieren ... auf alle Fälle wärmer (und bald kommt die kalte Jahreszeit)

Claude
 
Dann (also in der kalten Jahreszeit) können ja deine Trabanten davon profitieren - sofern sie tempore dato bei ihrem Erkundungszug durch eure Kleiderschränke :~ :~ diesen Schal darin vorfinden. :twisted: :~
 
Velasquez - das meinen wir auch!

Und wir sind gerade heftig dabei, einen kleinen Ausflug im Oktober ins Auge zu fassen - aber darüber erzählen wir, wenn der Flug gebucht ist.

S.
 
Alles sehr interessant :nod: :nod: - aber hier ist jetzt Aufbruch zur Abendmesse; später (oder ggf. morgen) mehr. ;)
 
Ja - Velasquez ... jetzt hast Du ein Rätsel zu lösen. Streng mal Deine grauen Zellen an ...

S., der die Chefin nur unterstützen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben