Teddybärenthread III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - Velasquez,
willst Du mit nach Madrid? Wir haben schon fleissig Reiseführer studiert und gelesen, dass Du 50 Mal im Prado präsent bist!
Wow, was für ein Angebot! :eek: :nod: :thumbup: Meint ihr wirklich?!? :)

Dann müsste ich vorher nach Lutetia reisen ... das erste Mal ganz allein ... also darüber muss ich noch einmal nachdenken ... könnte mir aber jetzt schon gut vorstellen: Ich trau' mich. 8)

Müsste nur für die Zeit jemandem meinen Account übertragen - und trotzdem auch selbst darauf zugreifen können von Madrid aus ... aber ich denke, das wäre schon hinzukriegen. :smug:

Tja - Velasquez. Überleg es Dir. dann kriegen wir auch die Chefinnen rum (mit unserem üblichen Bärencharme ...)

S. (auch für Theo, da bin ich sicher!)
 
Hallo Guten Abend mitsammen,

irgend wie verliere ich jetzt den Überblick: zu wievielt sind wir nun in der "Capital de España"?

In meinem Rucksack kommen nur 2 Kameraden rein, damit das klar ist.

Liebe Grüsse,

Aina
 
Ja, schon klar :nod: ... aber mittlerweile auch noch etwas anderes:
Hab' inzwischen die berühmte Nacht darüber geschlafen
smilie_sleep_005.gif
... und bin danach zu dem Entschluss gekommen, dass das zwar eine tolle Einladung und dass reisen schön ist - aber so ganz ohne Gauki dann doch lieber nicht.
smilie_tra_029.gif
:) Und zweitens würde ich auch meine beiden großen Brüder Bruno und Gereon nicht so lange allein lassen wollen - also was unsere Aufgaben als erzbischöfliche Archivbären :proud: angeht.
 
Ach ne,

komme doch mit; Sei kein Angsthase! Und lass dich von Aina nicht beeinflussen. Sie hatte nur die Nachricht gelesen und war etwas überrumpelt! Trau dich doch! irgend wie schmuggeln wir dich noch in den Rucksack! oder noch besser: bringe doch die ganz die ganze Bärenhöhle mit!

Theo und Lord
 
Theo und Lord:
Ihr seid Euch im klaren darüber, dass man bei Ryanair nur 15 kg Gepäck mitnehmen darf. Will heißen: die Chefin hätte nichts dagegen noch einen spanischen Genossen zu adoptieren (auf dem Rückweg haben wir Recht auf 20 kg), aber die ganze Bärenbande würde auf dem Hinflug wahrscheinlich sämtliche Gepäcknetze sprengen ...

S.
 
Ja, schon klar :nod: ... aber mittlerweile auch noch etwas anderes:
Hab' inzwischen die berühmte Nacht darüber geschlafen
smilie_sleep_005.gif
... und bin danach zu dem Entschluss gekommen, dass das zwar eine tolle Einladung und dass reisen schön ist - aber so ganz ohne Gauki dann doch lieber nicht.
smilie_tra_029.gif
:) Und zweitens würde ich auch meine beiden großen Brüder Bruno und Gereon nicht so lange allein lassen wollen - also was unsere Aufgaben als erzbischöfliche Archivbären :proud: angeht.

Schade - aber du bist ein recht pflichtbewußter Bär, wie man sieht und mit Deinen Kollegen solidarisch. Das ehrt Dich und vielleicht hast du ja auch noch mal Gelegenheit zum Erdbärbaum zu kommen.

S.
 
Theo und Lord:
Ihr seid Euch im klaren darüber, dass man bei Ryanair nur 15 kg Gepäck mitnehmen darf. Will heißen: die Chefin hätte nichts dagegen noch einen spanischen Genossen zu adoptieren (auf dem Rückweg haben wir Recht auf 20 kg), aber die ganze Bärenbande würde auf dem Hinflug wahrscheinlich sämtliche Gepäcknetze sprengen ...

S.


Aber, jetzt sind wir frech: wir besitzen aber keine blaue Karte wo Visa draufsteht und Taschengeld haben wir auch nicht. Und wenn wir mal am Flughafen sind, dann lassen uns die Chefinnen nicht im Stich!


Seine Lordschaft
 
Da sollte ich mal eingreifen! Das geht hier gar nicht: Lord jetzt halte dich mal zurück!8O:evil::evil::twisted::twisted::x:x

Aina
 
Theo und Lord:
Ihr seid Euch im klaren darüber, dass man bei Ryanair nur 15 kg Gepäck mitnehmen darf. Will heißen: die Chefin hätte nichts dagegen noch einen spanischen Genossen zu adoptieren (auf dem Rückweg haben wir Recht auf 20 kg), aber die ganze Bärenbande würde auf dem Hinflug wahrscheinlich sämtliche Gepäcknetze sprengen ...

S.


Aber, jetzt sind wir frech: wir besitzen aber keine blaue Karte wo Visa draufsteht und Taschengeld haben wir auch nicht. Und wenn wir mal am Flughafen sind, dann lassen uns die Chefinnen nicht im Stich!


Seine Lordschaft

Gut, dass Du so weit weg bist :roll:8O:twisted:

Claude
 
Theo und Lord:
Ihr seid Euch im klaren darüber, dass man bei Ryanair nur 15 kg Gepäck mitnehmen darf. Will heißen: die Chefin hätte nichts dagegen noch einen spanischen Genossen zu adoptieren (auf dem Rückweg haben wir Recht auf 20 kg), aber die ganze Bärenbande würde auf dem Hinflug wahrscheinlich sämtliche Gepäcknetze sprengen ...

S.


Aber, jetzt sind wir frech: wir besitzen aber keine blaue Karte wo Visa draufsteht und Taschengeld haben wir auch nicht. Und wenn wir mal am Flughafen sind, dann lassen uns die Chefinnen nicht im Stich!


Seine Lordschaft

Gut, dass Du so weit weg bist :roll:8O:twisted:

Claude

Meinst du mich, oder Lord? Theo ist ganz brav! Aber der schläft auch noch!

Am Flughafen haben wir dann allerdings das Problem!

Aina
 
Aber, jetzt sind wir frech: Wir besitzen aber keine blaue Karte, wo Visa draufsteht, und Taschengeld haben wir auch nicht. Und wenn wir mal am Flughafen sind, dann lassen uns die Chefinnen nicht im Stich!
Gut, dass Velasquez derzeit nicht hier am PC ist! 8O Denn eine solche Bemerkung hätte ihm schon gut gefallen ... viel zu gut. :roll: Und nicht nur er alleine, sondern so ziemlich die ganze Bande hier hat derart dubios-dreiste Praktiken :twisted: auch sehr gut drauf, wo es ums Mitreisen geht. :nod: :frown: :twisted:
 
Und das, obwohl sie ja im Grunde ganz gut erzogen sind. Doch wenn es um Ausflüge oder Verreisen geht ... da sind sie unheimlich einfallsreich!

Claude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben