Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ... ein Picknick! :thumbup:
smilie_essen_062.gif
:thumbup:

Echt toll ... gibt's davon auch Bilder?
smilie_sonst_062.gif
 
So, das Haus ist wieder leer - die Familie in alle Winde verweht und ich habe ein wenig "sturmfreie Bude": darum zuerst Grüße an Dich, lieber Velasquez. ;):)
Heute nachmittag hat es nur zu einem kleinen Ausreißer ins Forum gereicht. Freut mich aber sehr, wenn meine kurze Anwesenheit Dir "moralische" Unterstützung war:proud:. Werde mir auch weiterhin Mühe geben - aber das ist ja nicht schwer bei so lieben pelzigen Zeitgenossen!
Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag, genieße die schöne Abendsonne vor Deiner Bärenhöhle!
Gruß
Pasquetta,
die heute abend mit einer "Beeren"-Bowle auf den Sommer anstoßen wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
genau - eine beerige Erd-Bären-Bowle oder wird's eine bärige Erdbeeren-Bowle:?: Ihr bringt mich ganz durcheinander:? Na - Hauptsache sie schmeckt uns - und kleine orsacchotti bekommen sowieso nur Bizzlwasser:p
Schlaft gut und sogni d'oro wünscht Euch
Pasquetta
 
Lebenszeichen!

Hallo ihr lieben Kumpels,

zwei Tage ohne Eintrag auf unserem tollen Tread: DAS GEHT NICHT!

Das liegt unteranderem daran: Aina hat gestern noch eine 12 seitige Hausarbeit bis Freitag bekommen und ist damit gut bedient! Zumal noch andere Arbeiten anstehen!

Deshalb nehmen wir jetzt weiter Rücksicht, aber das im Tunnel sieht man Licht!

Liebe Grüsse und euch allen einen bärig, gemütlichen Abend,

Theo und Lord
 
Theo schrieb:
Hallo, ihr lieben Kumpels, zwei Tage ohne Eintrag auf unserem tollen Tread: DAS GEHT NICHT!
Nun ja... ;) ... Theo, mein lieber Freund - also bitte nicht böse sein :blush: 8O ;) ...


;) ;)

... aber das sehe ich eigentlich anders. :nod: ;) :nod:​

Denn unserer ist der Plauder-Thread der etwas anderen Art! ;) :nod: :) 8)





Theo und Lord schrieb:
Das liegt unter anderem daran: Aina hat gestern noch eine 12 seitige Hausarbeit bis Freitag bekommen und ist damit gut bedient!
Und ... könnt ihr ihr dabei helfen? Namentlich Lord, euer Studiosus? ;)


Theo und Lord schrieb:
Deshalb nehmen wir jetzt weiter Rücksicht ...
Das ist auf alle Fälle gut! :thumbup: :nod: :thumbup:

Theo und Lord schrieb:
... aber im Tunnel sieht man Licht!
Das ist sogar noch besser! :D


Theo und Lord schrieb:
Liebe Grüsse und euch allen einen bärig gemütlichen Abend
Ja, euch auch natürlich! :nod: :thumbup: ;)
 
Ich nehme das mal besser mit hierher:
Verlierer :?::!::?: ... ich :eek: ... seh' ich so aus? :p

8)

Übrigens habe ich sogar V. auf die Pfötchen geklopft, als er mit abstimmen wollte! :nod:
Ich habe ja schon gelegentlich dargelegt, dass ich - obwohl Doppelaccounts an sich nicht erwünscht sind - eine Ausnahme für die Teddybären hier im Thread (und von mir aus auch im OT-Bereich) kein Problem ist. Das ist aber auch Voraussetzung dafür. Das haben wir kürzlich erst geklärt, und dazu stehe ich auch. Ich meine aber schon, im Gegenzug erwarten zu können, dass unser Agreement von beiden Seiten eingehalten wird.

Wie hier im Forum schon gelegentlich zur Sprache kam, kann ich bei Umfragen sehen, welcher Nutzer an der Umfrage teilgenommen hat. Wenn nun die Zweitaccounts dazu genutzt werden, bei organisatorischen Umfragen doppelt abzustimmen, habe ich damit ehrlich gesagt schon ein Problem. Vielleicht war ja auch das Auf-die-Finger-klopfen nicht wirksam genug - aber das erweckt wirklich ein wenig den Eindruck, es könnte auf einen schlechten Verlierer hinauslaufen. Wofür besagter V. nämlich abgestimmt hat, kann ich mir durchaus vorstellen. :|
 
Wir haben uns gerade mit unserer Chefin kurzgeschlossen, aber das war auch kein Problem! Wir sind bei Abstimmung eigentlich immer einer Meinung!

Liebe Grüsse,

Theo und Lord
 
Wieso eigentlich? :roll: Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass auch er ein vollwertiges Mitglied unserer Gemeinschaft ist. :nod:
Das soll die Grundlage dafür sein, dass unsere Absprache nicht mehr gilt? Ich habe auf diesen Satz nicht reagiert, weil ich unbesehen davon ausgehen zu können glaubte, dass wir uns über die Grundvoraussetzungen für die Existenz dieser Zweitaccounts einig sind.

Wenn dem nicht (mehr) so ist, mache ich den Zweitaccounts ein Ende. Es spricht schließlich auch nichts Grundlegendes dagegen, unter seinem Hauptaccount hier zu posten. Das ist ein Paradebeispiel dafür, warum Zweitaccounts keine gute Sache sind. Bedarf es wirklich eines Kommentars oder einer Erklärung, dass nicht jemand in einer Umfrage zwei Stimmen haben sollte?
 
Wir haben uns gerade mit unserer Chefin kurzgeschlossen, aber das war auch kein Problem! Wir sind bei Abstimmung eigentlich immer einer Meinung!
Um Mißverständnisse zu vermeiden: Gaukler hat nicht als V. abgestimmt, sondern als Gaukler und V.
 
Es war aber auch in dem Kontext, dass ohnehin schon jede Menge Gästestimmen vorlagen ... und dass man angemeldet und unangemeldet abstimmen könnte ... und natürlich war ich davon ausgegangen, dass du V. beim von dir angekündigten 'Rausrechnen mit 'rausrechnest. ;)
 
Es war aber auch in dem Kontext, dass ohnehin schon jede Menge Gästestimmen vorlagen ... und natürlich war ich davon ausgegangen, dass du V. beim von dir angekündigten 'Rausrechnen mit 'rausrechnest. ;)
Du musst aber doch einsehen, dass das einen schalen Beigeschmack hinterlässt.
Wenn die Umfrage für Dich ohnehin schon gelaufen ist und gewissermaßen nicht mehr ernstzunehmen, dann kann ich sie auch gleich beenden. Du warst diejenige, die sie verlängert haben wollte.
 
8O 8O 8O Sorry :blush: :blush: :blush: ... es war doch mehr ein Scherz! :nod: :? :nod:

Ich wollte doch bestimmt keinen Stress machen ... :? :? :?
 
Also, lassen wir's gut sein.

Ich muss aber gestehen, dass mir für diese Form von Scherz ein wenig das Verständnis abgeht.
 
So ... nachdem Sven meine Stimme gelöscht hatte, hab' ich sicherheitshalber auch meinen Beitrag dort gelöscht (also in dem ich angedeutet hatte, dass ich mit abgestimmt hatte); und, ihr werdet's auch noch merken: Seit heute hinterlässt das Löschen von Beiträgen keinen entsprechenden Vermerk mehr. :idea: ;)
 
Das ist seit einiger Zeit so; der Grund dafür wurde in meinem offenen Brief im QC erwähnt und kann dort nachgelesen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben