Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - die Elektrobusse. Von denen haben wir bislang immer nur gelesen, aber nie einen benutzt. Das wird sich aber hoffentlich noch ändern.

Viele Grüße aus Lutetia

S.
 
Claude schrieb:
Ja - die Elektrobusse. Von denen haben wir bislang immer nur gelesen, aber nie einen benutzt. Das wird sich aber hoffentlich noch ändern.

S.

Die Elektrobusse kennen wir noch nicht, aber wir werden mal nachlesen, was es damit auf sich hat.

Nach langem Maulen, dürfen wir euch wenigstens einen schönen Sonntagabend wünschen!

Liebe Grüsse

Theo und Co
 
Claude schrieb:
Ja - die Elektrobusse. Von denen haben wir bislang immer nur gelesen, aber nie einen benutzt. Das wird sich aber hoffentlich noch ändern.

S.

Die Elektrobusse kennen wir noch nicht, aber wir werden mal nachlesen, was es damit auf sich hat.

Nach langem Maulen, dürfen wir euch wenigstens einen schönen Sonntagabend wünschen!

Liebe Grüsse

Theo und Co

klein, wendig, leise, häufig sehr voll (aber ein Bär passt immer noch ´rein) !

Gruß

Friedrich
 
FestiNalente schrieb:
klein, wendig, leise, häufig sehr voll (aber ein Bär passt immer noch ´rein) !


Ah:idea::idea::idea::idea: Jetzt verstehen wir! Sind schon etwas müde! x(x(x(Ja, die Busse kennen wir vom hören! wir hatten die Nachrichten nicht richtig gelesen:evil::evil::evil:

Gruss Theo
 
Und schon wieder eine Runde Prosecco:

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung an das Tandem Aina - Theo

Nun seid ihr als milites für unsere Verteidigung zuständig ...

Viele Grüße

S., die Arktoi aus Lutetia (besonders unser Gast!) und Claude
 
Da fällt mir noch ein:

als consul habe ich den militärischen Oberbefehl (wenn mir nicht ein Diktator, Imperator oder gar Augustus in die Quere kommt - aber gehen wir mal vom Regelfall aus) ...:lol:

Claude
 
Hallo und Moin, Moin Aina ( + Theo )


n015.gif
pooh40.gif
n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG




Gruß - Asterixinchen :)
 
Vielen Dank für die Glückwünsche, das ging aber schnell:lol::lol:


Claude schrieb:
Da fällt mir noch ein:

als consul habe ich den militärischen Oberbefehl (wenn mir nicht ein Diktator, Imperator oder gar Augustus in die Quere kommt - aber gehen wir mal vom Regelfall aus) ...:lol:

Dann sollten wir morgen mal im Louvre getrennte Räumlichkeiten beantragen, damit Aina als einfacher Miles nicht dem Herr Consul, d.h. Frau Consul in dem Fall, zu nahe kommt. ;););) dann können wir auch keinen Platz für Claude und die Bande reservieren... ( Zum Verständnis: Claude und Aina gehen morgen zu einem Vortrag!)


Allen eine gute Nacht!

Theo und natürlich auch Aina, die die Herren nicht alleine, ohne Aufsicht an ihren PC lässt!

 
[COLOR=black schrieb:
Claude][/COLOR]

Nun seid ihr als milites für unsere Verteidigung zuständig ...

(besonders unser Gast!)

Das werden wir dann sehen! ich weiss schon, warum ich seit 21. März meinen Felix bei euch lasse!;);););););)
 
Dann sollten wir morgen mal im Louvre getrennte Räumlichkeiten beantragen, damit Aina als einfacher Miles nicht dem Herr Consul, d.h. Frau Consul in dem Fall, zu nahe kommt. dann können wir auch keinen Platz für Claude und die Bande reservieren... ( Zum Verständnis: Claude und Aina gehen morgen zu einem Vortrag!)

Nein - als consul wollen wir uns doch unters Volk mischen - die vox populi ist und wichtig ...

Ich hoffe, Du bekommst noch eine Karte für den Vortrag - zu blöd, dass der BEVA (der Beste Ehemann Von Allen - Fußnoten gehen leider nicht) das Handy mitgenommen hat. Das wird sicher spannend. Ich denke, es wird um "Moses, den Ägypter" gehen.

@ alii: Jan Assmann hat dieses Jahr die "chaire du Louvre" und hält 5 Vorlesungen. Da ich von Assmann schon Einiges gelesen habe (nicht gerade leichte Kost ...), interessiert mich das sehr:

Détails de la programmation La Chaire du Louvre | Musée du Louvre

So - jetzt wird das Licht ausgemacht

Claude
 
Theo schrieb:
S. schrieb:
Ja - die Elektrobusse. Von denen haben wir bislang immer nur gelesen, aber nie einen benutzt. Das wird sich aber hoffentlich noch ändern.
Die Elektrobusse kennen wir noch nicht, aber wir werden mal nachlesen, was es damit auf sich hat.
klein, wendig, leise, häufig sehr voll (aber ein Bär passt immer noch 'rein)!
Auch gerne - und locker - mehr davon! :nod: :nod:



:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​
 
der Lutetia-Fraktion schrieb:
Und schon wieder eine Runde Prosecco:

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung an das Tandem Aina - Theo
Nun seid ihr als milites für unsere Verteidigung zuständig ...
Na, hatten wir's euch doch schon angekündigt! :D
Noch 10 Beiträge - dann zählst du zum "Rückgrat der Legion: der Soldat zu Fuß". :twisted: :twisted: :twisted:
Tanti auguri für unseren neuen Bodyguards
smilie_verkl_087.gif
smilie_verkl_087.gif
auch von uns!

Bis zur nächsten Stufe auf der Karriereleiter müsst ihr euch nun schon ein wenig mehr anstrengen. :twisted:
 
Köbes antwortet Anton

Anton schrieb:
Köbes schrieb:
Was seht ihr hier?


Richtig: Ihr seht, dass ihr nichts seht ...
Hallo Köbes,
wir haben es gesehen, gähnende Leere, in der Tat! (...) Vera hat nach einem prüfenden Blick in unsere eiserne Reserve eben festgestellt, dass sie noch einige wenige der ebenfalls superleckeren Ostereier von euch enthält!​


Aber (...) diese Maikäfer sind gestern auf unserem Tisch gelandet: Bitte, bedient euch!​

Das Photo von Vera ist echt nett (ich kann Rasmus schon verstehen ... :~ :~ :~) - und offenbar hat sie eure Vorratshaltung voll im Griff! :thumbup: :lol:

Gewohnt exquisit :thumbup: :thumbup: auch wieder mal die Schokokäfer ... ebenfalls vom Roude Petz?
 
Theo ist auch schon auf: Guten Morgen 8) ... und gleich gibt es hier auch schon wieder neue Nachrichten; diesmal aus der Bärenhöhle in T., die ihr ja noch nicht so gut kennt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben