Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:blush: :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ :~ 8)​



Bernd :thumbup: - wie schön :thumbup: :thumbup:: Das ging ja nun doch schnell ... und was für ein netter Name für einen Bären! :nod: :thumbup: :nod:

Bernd schrieb:
... also hier gibt es Neuigkeiten ... nur ganz kurz
Ich heiße BERND .... gesprochen wie Böörnt
.... und dann möchte ich etwas RICHTIGSTELLEN:
.. also was einer wie du empfinden muss, der 48 Jahre lang quasi "aus der Welt" war. :? :nod: ;)
Ich bin zwar ca.48 Jahre alt ... ABER in der "Versenkung verschwunden" bin ich "erst" seit ca. 33 Jahren.
Hier fand so eine Art "Familienzusammentreffen" statt​


Uschi I und Uschi II haben mich gleich erkannt (obwohl sie ja schon "groß" waren, als ich dazu kam - 7 Jahre älter)
... wir waren zwar in verschiedenen Kinderzimmern untergebracht - aber so ab und an haben wir uns mal gesehen irgendwo im Haus
:nod: :nod: :nod:​

Jetzt haben mich die Beiden in die Mitte genommen​


und zeigen mir wie es hier so alles läuft.​

Viele Grüße soll ich bestellen von allen Bären hier aus der norddeutschen Bärenhöhle​

Danke für die Grüße - und was für eine nette Familiengeschichte mit hübschen Bildern dazu! :thumbup: :thumbup: :nod: :thumbup:

Super - jetzt sind wir hier inzwischen so richtig viele ... wenn wir demnächst in unser eigenes Unterforum :proud: :) umziehen, sollten wir vielleicht wirklich ziemlich zu Anfang noch einmal Bilder (einzeln oder in überschaubaren Grüppchen) einstellen, damit wirklich jeder jeden kennenlernt.

Apropos, lasst es mich bei dieser Gelegenheit bitte noch einmal ansprechen: Also es war, wie ich es verstanden habe, mittlerweile wohl konsent (teils ausdrücklich geäußert, teils stillschweigend gebilligt :?:), dass wir bei Nr. 2000 hier umziehen; ferner, dass unser ebenso traditions- wie erfolgreicher Name "Teddybärenthread" übernommen werden und dass ich als registrierter Arktos den neuen Thread eröffnen soll ... richtig :?: :?: :?: Oder :?: :?: :?:

Ergänzend habe ich mir mittlerweile noch Folgendes überlegt und bitte um eure Meinung dazu:

1. Ich fände es gut, wenn wir diesen Thread hier mitnähmen in das neue Unterforum, d.h. wenn er dort stünde und nicht im Archiv.

2. In diesem Falle böte es sich an, zu unterscheiden in "Teddybärenthread 1" (dieser hier) und "Teddybärenthread 2" (der neue).

3. In diesem Falle - wiederum - könnte/sollte :?: unser Unterforum wohl anders benannt werden; z.B. als "Arktonet" oder "Bärenhöhle" oder so; also als Oberbegriff. Denn wer uns sucht/googelt, der findet uns unter "Teddybärenthread" ja weiterhin ohne Probleme; bzw. auch der Identifikations-Faktor für uns bliebe erhalten, wenn der Thread so hieße; die Bezeichnung des Unterforums ist ja etwas anderes.

Jaaa ... wie seht ihr das Ganze? ;)








 
Erst jetzt sehen wir auch diese freundlichen und durchaus pfiffigen :thumbup: :nod: :thumbup: Antworten von euch:

Victor schrieb:
Seit vorhin waren übrigens auch wir an einem Ort, wo es eigentlich recht kühl ist, nämlich im Keller (2. Untergeschoss) - aber trotzdem haben wir dort eher geschwitzt:
smilie_wet_011.gif
smilie_wet_011.gif
smilie_wet_011.gif
smilie_wet_011.gif
smilie_wet_011.gif


Warum das so war, das erfahrt ihr morgen. :) :p
Bis dahin könntet ihr ja mal versuchen, sämtlichen 5 "
smilie_wet_011.gif
" ihre richtigen Namen zuzuordnen. :twisted:
Na ist doch klar: da steht Dein Trimmrad - da ihr Stromselbstversorger seid, hast Du gestrampelt, sonst geht ja das Netbook nicht :lol:
Ich vermute ja eher, dass sich die Süßen über Susannes und BEVAs Rotweinbestände hergemacht und sich einen köstlichen Glühwein zubereitet haben. ;) :D
Natürlich nur aus rein medizinischen Gründen und weil es so kalt war. ;) ;) ;) :lol: :~ :~ :~
Beides gefällt uns gut: sehr nett und phantasievoll :nod: :nod: :thumbup: :D - aber, Freunde, ich muss euch trotzdem enttäuschen :p :~: Nein ... sondern es war gaaanz anders! :D :D :nod: :D
 
... also hier gibt es Neuigkeiten ... nur ganz kurz


Ich heiße BERND .... gesprochen wie Böörnt


.... und dann möchte ich etwas RICHTIGSTELLEN:


.. also was einer wie du empfinden muss, der 48 Jahre lang quasi "aus der Welt" war. :? :nod: ;)



Ich bin zwar ca.48 Jahre alt ... ABER in der "Versenkung verschwunden" bin ich "erst" seit ca. 33 Jahren


Hier fand so eine Art "Familienzusammentreffen" statt


Uschi I und Uschi II haben mich gleich erkannt ( obwohl sie ja schon "groß" waren als ich dazu kam - 7 Jahre älter )

... wir waren zwar in verschiedenen Kinderzimmern untergebracht - aber so ab und an haben wir uns mal gesehen irgendwo im Haus

:nod: :nod: :nod:


Jetzt haben mich die Beiden in die Mitte genommen


und zeigen mir wie es hier so alles läuft


Viele Grüße soll ich bestellen von allen Bären hier aus der norddeutschen Bärenhöhle

Ich habe auch einen solchen "Mitvierziger" von Steiff zu Hause 8O:lol::~
Vielleicht traut er sich ja auch vor die Kamera aber wahrscheinlich erst nach Friseur und Kosmetikbehandlung :lol::lol::lol:

:~:~ Uli :~:~
 
Ich habe auch einen solchen "Mitvierziger" von Steiff zu Hause 8O:lol::~
Vielleicht traut er sich ja auch vor die Kamera ...
Ja, das wäre doch schön! :nod: :thumbup: :nod:



... aber wahrscheinlich erst nach Friseur und Kosmetikbehandlung :lol::lol::lol:
Okay, wenn's ihn freut bzw. ihm lieber wäre so ... aber für uns muss er das nicht: Wir nehmen hier jeden so, wie er grad' ist! :nod: :nod: :thumbup: :)
 
... und von patta kommt vielleicht Hennes uns noch mal hier besuchen: Ihr seht, wir sind für Vieles offen! ;) :nod: :)



Wir haben uns übrigens gerade bemüht, herauszufinden, wie das mit der Struktur unseres neuen Bären-Unterforums wäre, vgl. hier: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/75699

Bis dieser Umzug ansteht (jetzt noch gut 50 Beiträge), wäre ich wohl Pontifex ... also Brückenbauer: Wie passend! ;) :nod: :thumbup: 8)


Ach so, noch zur Beitragszählung: Wenn wir "eine runde 2000" (wie irgendwer von euch hier neulich schrieb) zurücklassen wollen: also eine 2000, die über dem Thread steht - dann wären das insgesamt 2001 Beiträge ... weil ja "oben drüber" nur die Antworten gezählt werden. Wäre euch das auch recht so?

Wenn wir gut aufpassen, können wir das hinkriegen - also 1999 Beiträge (= der Startbeitrag von Gauki plus 1998 Antworten); und als 2000. Beitrag käme dann Asterixinchens Schlüssel ... oder? Ist das gut so ... ist das stimmig ... oder habe ich dabei doch irgendwas übersehen oder verpeilt? 8O :blush: :?:
 
Bernd :thumbup: - wie schön :thumbup: :thumbup:: Das ging ja nun doch schnell ...


... jaaaaaa - zum Glück :!: "Mama" und ihr Bruder haben wegen einer anderen Sache telefoniert ... und da hat "Mama" dann noch in letzter Sekunde daran gedacht zu fragen ...



Super - jetzt sind wir hier inzwischen so richtig viele ... wenn wir demnächst in unser eigenes Unterforum :proud: :) umziehen, sollten wir vielleicht wirklich ziemlich zu Anfang noch einmal Bilder (einzeln oder in überschaubaren Grüppchen) einstellen, damit wirklich jeder jeden kennenlernt.
Gute Idee :nod:

Apropos, lasst es mich bei dieser Gelegenheit bitte noch einmal ansprechen: Also es war, wie ich es verstanden habe, mittlerweile wohl konsent (teils ausdrücklich geäußert, teils stillschweigend gebilligt :?:), dass wir bei Nr. 2000 hier umziehen; ferner, dass unser ebenso traditions- wie erfolgreicher Name "Teddybärenthread" übernommen werden und dass ich als registrierter Arktos den neuen Thread eröffnen soll ... richtig :?: :?: :?: Oder :?: :?: :?:
:thumbup: :thumbup: :thumbup:



1. Ich fände es gut, wenn wir diesen Thread hier mitnähmen in das neue Unterforum, d.h. wenn er dort stünde und nicht im Archiv.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:


2. In diesem Falle böte es sich an, zu unterscheiden in "Teddybärenthread 1" (dieser hier) und "Teddybärenthread 2" (der neue)
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

( .... kann "Mama" gleich ändern - soll sie ??? )




Beides gefällt uns gut: sehr nett und phantasievoll :nod: :nod: :thumbup: :D - aber, Freunde, ich muss euch trotzdem enttäuschen :p :~: Nein ... sondern es war gaaanz anders! :D :D :nod: :D


... vielleicht Akten sortieren ( Anfang des Jahres ), alles was älter als 10 Jahre ist kommt in ....

:?: :?: :?: :?: :?:


 
Och nööö,
nicht Akten sortieren. Dabei wird einem doch nicht warm - da wird man höchstens staubig und muß dann in die Waschmaschine ...
Außerdem ist das langweilig (finde ich - durcheinanderbringen und verstecken ist sicher viel spannender ;) :] ;))
S.
 
Velasquez schrieb:
Beitragszählung: Wenn wir "eine runde 2000" (wie irgendwer von euch hier neulich schrieb) zurücklassen wollen: also eine 2000, die über dem Thread steht - dann wären das insgesamt 2001 Beiträge ... weil ja "oben drüber" nur die Antworten gezählt werden. Wäre euch das auch recht so?
Wenn wir gut aufpassen, können wir das hinkriegen - also 1999 Beiträge (= der Startbeitrag von Gauki plus 1998 Antworten); und als 2000. Beitrag käme dann Asterixinchens Schlüssel ... oder? Ist das gut so ... ist das stimmig ... oder habe ich dabei doch irgendwas übersehen oder verpeilt? 8O :blush: :?:
Ja, natürlich hab' ich's verpeilt :blush: :blush: :? :( :blush: ... also es muss so sein: Startbeitrag wird bei den "2000" (bewusst so in Anführungszeichen) nicht gezählt; demnach 1999 Antworten, und der Schlüssel zuletzt.
Ich lern's wohl nie! :blush: :~ :?



Ich fände es gut, wenn wir diesen Thread hier mitnähmen in das neue Unterforum, d.h. wenn er dort stünde und nicht im Archiv.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Danke ... allerdings wiederum andererseits, ist mir mittlerweile aufgegangen: Sollten, wie es bislang bei den Photographen der Fall ist, die neuen Interessengruppen überhaupt nicht bzw. nur über den "Archiv"-Link überhaupt auf der Startseite zu sehen sein, dann wären wir wohl doch eher daran interessiert, gelle? - Das kommt jetzt auf Svens Antwort an, hier: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/75704 - und ich schlage vor, dass wir diese strukturellen Dinge dann auch nur dort weiter diskutieren (und nicht hier in unseren wenigen letzten Beiträgen); denn sie betreffen ja schließlich sämtliche neue IG. - Gauki hat vorhin deren Einreihung unter "Sonstiges" vorgeschlagen. :thumbup:​




Bernd schrieb:
Velasquez schrieb:
zu unterscheiden in "Teddybärenthread 1" (dieser hier) und "Teddybärenthread 2" (der neue)
:thumbup: :thumbup: :thumbup: (.... kann "Mama" gleich ändern - soll sie ???)

Von mir aus ja :nod: - wenn keiner dagegen wäre ... aber wieso sollte ... denn es muss ja ohnehin unterschieden werden; und ja wohl auch nummeriert, da wir ja den Namen für den Thread ohnehin beibehalten wollen. Also m.E. wäre das okay. :nod:​






Bernd schrieb:
... vielleicht Akten sortieren (Anfang des Jahres), alles was älter als 10 Jahre ist kommt in .... :?: :?: :?: :?: :?:

Zwar noch lange nicht perfekt - aber deutlich näher dran als die beiden früheren Interpretationen. :nod: :]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Plüschi schreibt aus T.

Das kommt jetzt auf Svens Antwort an, hier: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/75704 - und ich schlage vor, dass wir diese strukturellen Dinge dann auch nur dort weiter diskutieren - und nicht hier in unseren wenigen letzten Beiträgen. :? x(
Eben :nod: :nod: ... und in diesem Sinne haben wir hier jetzt noch etwas viel Netteres für euch als so eine doofe Strukturdebatte. x( Nämlich eine Mail von Plüschi aus T. :D :thumbup: :D Wenn natürlich auch leider das BT im April wohl nur diese drei Bärenhöhlen betreffen wird ... aber wer weiß, vielleicht fahren die Pariser ja letztendlich doch nicht nach Rom ... na, und wenn sie führen, dann hätten sie doch auch etwas so Schönes, dass sie uns um unser neues Luxemburg-Abenteuer nicht zu beneiden bräuchten, n'est-ce pas? ;)

Darum könnt ihr also nun hier lesen, was uns Plüschi dazu schrieb:

Plüschi schrieb:
Liebe Mitbären,
das ist ja prima mit dem Termin - unser Chef hat ihn schon notiert und wir freuen uns schon darauf! :nod: :nod: :thumbup:
Jetzt müssen wir aber knobeln, wer mit darf :eek: - und wer vielleicht noch ein bißchen länger bei Fatzi und Genossen bleibt.
smilie_sonst_137.gif
;) ;)
Dazu müssen wir aber den großen Bärenrat einberufen! Heute allerdings nicht, denn da dürfen ein paar von uns mit nach Aachen fahren zur Karlsfeier. In den Dom dürfen wir allerdings nicht mit rein ... aber vielleicht gibt es auch sonst noch was Gutes? ;)
smilie_essen_029.gif
smilie_essen_144.gif
smilie_essen_149.gif
smilie_essen_150.gif
smilie_essen_157.gif

Vor Karl d.Gr. fürchten wir uns sowieso ein wenig, denn er war
bekanntlich ein großer Bärenjäger
smilie_b_083.gif
smilie_b_152.gif
- und wenn die Zweibeiner so gern von "Karlstradition" reden, könnte das vielleicht auch mit gemeint sein, oder? Am Wildbretshügel im Kermeter http://www.nationalparktor.de/nationalparkeifel/derkermeter/derkermeter.html in der Eifel stand jedenfalls bis vor kurzem noch ein Gedenkstein, auf dem stand, dass Karl d.Gr. dorthin zur Bärenjagd kam, huhhh! 8O
smilie_b_179.gif
smilie_sh_078.gif

Mit vielen Grüßen und Gebrumm,
Euer Plüschi mit Mecki, Douglas, Nikolai und allen anderen Bären und
Bären h.c.
 
Zuletzt bearbeitet:

... sooooo, der Threadtitel ist schon einmal verändert - wann der Umzug losgeht ??? ... wir sind gespannt !!!



Wir werden NICHT helfen können ( leider ) denn "Mama" ist ab morgen für ein paar Tage "on tour" ( und da geht es mit dem Internet mehr als mühsam - neulich hat "Mama" ja auch schon aufgegeben ) - falls "das große Umziehen" dann schon stattfinden sollte .... wir werden uns dann dort ( im Teil II ) noch einmal vorstellen ...



Viele Grüße aus der schönen warmen Bärenhöhle im Norden - draußen ist das Wetter einfach nur ekelig - naßkalt und einfach dooooooof !
 
Hallo Plüschi,

ja - das Karlsfest, das ist hier auch nicht unbekannt. Und wenn dann der Barbarossaleuchter in vollem Glanz erstrahlt ... (Bruno und Gereon würden selbigen sicher gern zum schaukeln ausprobieren: das würde den Adventskranz aus dem letzten Jahr noch toppen).

:( An Bärenjagd wollen wir aber nun mal gar nicht denken. Lieber an eine schöne bequeme Bärenhöhle, in der sichs trefflich träumen läßt.

S. hat eben Internetverbot bekommen. Die Chefin hat eben gesehen, welche subversiven Gedanken er unseren Kumpels im Archiv einzuflüstern versucht, der Schlingel. Aber so gut wie die erzogen sind, werden die sich bestimmt nicht zu solchen Aktionen bewegen lassen (schließlich wollen sie ja auch mal wieder verreisen :nod:)

Viele Grüße und bis dann
Victor (der brav war und deswegen auch an den Rechner darf)
 
M.U.T schrieb:


Sooooo, der Threadtitel ist schon einmal verändert - wann der Umzug losgeht ??? ... wir sind gespannt !!!
Wir werden NICHT helfen können (leider) denn "Mama" ist ab morgen für ein paar Tage "on tour" ( und da geht es mit dem Internet mehr als mühsam - neulich hat "Mama" ja auch schon aufgegeben ) - falls "das große Umziehen" dann schon stattfinden sollte .... wir werden uns dann dort ( im Teil II ) noch einmal vorstellen.​
Viele Grüße aus der schönen warmen Bärenhöhle im Norden - draußen ist das Wetter einfach nur ekelig - naßkalt und einfach dooooooof!
Hallo, M.U.T. - ja, dann wohl erst bis ein bisschen später wieder hier in unserem Arktonet - und den Umzug kriege ich dann als Brückenbauer (nur noch ein Beitrag bis dahin :proud: ;)) auch ohne Hilfe schon locker über die Bühne, keine Sorge. :nod: Nur der genaue Ort muss noch geklärt werden ... s. oben; aber auch das werden wir schaffen. ;)


Victor schrieb:
Hallo Plüschi, ja - das Karlsfest, das ist hier auch nicht unbekannt. Und wenn dann der Barbarossaleuchter in vollem Glanz erstrahlt ... (Bruno und Gereon würden selbigen sicher gern zum Schaukeln ausprobieren: das würde den Adventskranz aus dem letzten Jahr noch toppen).
Tja, das war echt 'ne Nummer! :thumbup: :thumbup: :nod: :thumbup:​

Bruno & Gereon schrieb:
Unser Leserbrief ist abgedruckt worden - und nicht nur das: auch unser Bild dazu! Wir stellen darum mal alles hier ein: das Bild; nur unseren Leserbrief mit Bild; und die ganze Seite, d.h. mit auch den anderen veröffentlichten Zuschriften zum Thema.
:D :D :~ :~ :~ :~ :~​




Victor schrieb:
:( An Bärenjagd wollen wir aber nun mal gar nicht denken. Lieber an eine schöne bequeme Bärenhöhle, in der sichs trefflich träumen läßt.
S. hat eben Internetverbot bekommen. Die Chefin hat gesehen, welche subversiven Gedanken er unseren Kumpels im Archiv einzuflüstern versucht, der Schlingel. Aber so gut wie die erzogen sind, werden die sich bestimmt nicht zu solchen Aktionen bewegen lassen (schließlich wollen sie ja auch mal wieder verreisen :nod:).

Stimmt - und wir würden auch achtkantig aus dem Kölner Diözesanarchiv 'rausfliegen, wenn wenn wir so etwas täten! 8O 8O :? :(


Victor schrieb:
Viele Grüße und bis dann! Victor (der brav war und deswegen auch an den Rechner darf)
:thumbup: :thumbup: :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin, Moin Gauki!


Vielleicht ist es Dir ja im Rahmen des Umzugs möglich uns alle mitzunehmen - das wäre klasse - denn wir wollen auch schnellstmöglich die Luft in der neuen Bärenhöhle schnuppern:



Uschi II - Böörnt - Uschi I


Jan - Hein - Claas - Piet


Spatz


Dormito


M.U.T.


"Gesundmachbär"


alte und neue Zoofreunde


Schreibtischbären


"Rucksäcke"


"Toilettenbewohner"


"Sesselbär"


Tut - ench - Condor und Hatschepetzi



Ich habe bestimmt den einen oder anderen "Mitbewohner" vergessen

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

.... die kommen dann nach

:!: :!: :!:


dafür sorgen dann


Piet mit Tick, Trick und Track
 
ein paar virtuelle Helferlein

pooh22.gif
Das ist gut - vielen Dank schon mal! :)



Piet schrieb:
im Rahmen des Umzugs (...) alle mitzunehmen.
Ich habe bestimmt den einen oder anderen "Mitbewohner" vergessen
Piet schrieb:
:blush: :blush: :blush: :blush: :blush:​
.... die kommen dann nach
:!: :!: :!:​

dafür sorgen dann​


Piet mit Tick, Trick und Track​
Klar, Piet, wird gemacht :nod: :thumbup: - kannst dich auf uns verlassen!

Im Übrigen haben wir aber immer noch nicht begriffen, wie du dich auf diesem Bild im Stütz halten kannst - dort an der "Außenreling" des 110-er :eek: :?:​
 
Hallo und Moin, Moin Velasquez!



pooh20.gif






HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG






Im Übrigen haben wir aber immer noch nicht begriffen, wie du dich auf diesem Bild im Stütz halten kannst - dort an der "Außenreling" des 110-er :eek: :?:​


Nix außen :thumbdown :thumbdown :thumbdown - Innen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

;) :nod: :nod: :nod: ;)



:uhoh::uhoh::uhoh: :roll::roll::roll: :uhoh::uhoh::uhoh:

... draußen hätte ich doch viel zu viel Angst gehabt - so etwas traut sich ggf. nur mein Kumpel


M.U.T.

 
Hallo und Moin, Moin Velasquez!
pooh20.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG
Vielen herzlichen Dank :nod: :D :thumbup: - und dies hier zur gefälligen Selbstbedienung für euch und alle späteren Gratulanten:​

smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif
smilie_essen_064.gif

smilie_essen_165.gif
smilie_essen_165.gif
smilie_essen_165.gif


smilie_essen_071.gif
smilie_essen_071.gif
smilie_essen_071.gif
smilie_essen_071.gif
smilie_essen_071.gif
smilie_essen_071.gif




smilie_essen_058.gif
smilie_essen_059.gif
smilie_essen_058.gif
smilie_essen_059.gif
smilie_essen_058.gif
smilie_essen_059.gif
smilie_essen_058.gif
smilie_essen_059.gif
smilie_essen_058.gif
smilie_essen_059.gif

smilie_essen_144.gif
smilie_essen_144.gif
smilie_essen_144.gif
smilie_essen_144.gif


smilie_essen_123.gif

:D :D :D



smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif


39.gif
+
23.gif
+
winni18.gif
+







Im Übrigen haben wir aber immer noch nicht begriffen, wie du dich auf diesem Bild im Stütz halten kannst - dort an der "Außenreling" des 110-er :eek: :?:
Piet schrieb:
Nix außen :thumbdown :thumbdown :thumbdown - Innen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Innen :?: :?: :?:

Ich glaub', ich hab' echt 'nen Knick in der Optik. :blush: :blush: :? :uhoh:



Piet schrieb:

Draußen hätte ich doch viel zu viel Angst gehabt - so etwas traut sich ggf. nur mein Kumpel​


M.U.T.​

Nomen est omen! ;) :thumbup: :]​

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben