Teddybärenthread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von der Seine einen lieben Gruß zum dritten Advent. Wir durften heute morgen ein wenig länger schlummern. Aber es ist auch draussen so duster, dass man am liebsten wieder unter die Decke kriechen möchte.

Viele Grüße
S. und V.
 
Auch von der Seine einen lieben Gruß zum dritten Advent. Wir durften heute morgen ein wenig länger schlummern. Aber es ist auch draussen so duster, dass man am liebsten wieder unter die Decke kriechen möchte.

Viele Grüße
S. und V.

Auch von der Donau liebe Adventsgrüße!
Bei uns scheint die Sonne, aber wirmüssen gleich los zu einer Generalprobe samt Konzert!

Bis später dann!

Frédéric und Angela
 
Auch bei uns lacht jetzt sehr schön die
smilie_wet_005.gif
... und sogar unser Emil beklagt sich jetzt nicht mehr darüber, wie finster es in diesen Tagen doch sogar tagsüber sei :? ... besonders am Freitagmorgen hat ihn das nämlich zunächst ziemlich verstört. 8O :? :(
 
Nun noch, zum vorerst guten Ende - bevor wir uns mit Gauki auf's Sofa zurück ziehen zum
smilie_les_036.gif
- hier ein letztes Bild zum Pfötchenraten. :D Und das ist sooo simpel :eek: :blush: :~, dass wir diesmal nicht nur um die Namen der Beteiligten ersuchen, sondern auch um die korrekte Klassifizierung sämtlicher einzelner erkennbarer Pfötchen! :nod: ;) :nod:


Am einfachsten dürfte dieses Rätsel übrigens sein für ...

... patta, weißt du noch? Patta ... wo steckst du :?: :D ;) ;) :D
 
Ihr wart ja mal wieder fix dort im hohen Norden
Wir mussten ja auch früh weg

:nod: :nod: :nod:

Psstt ... Petzi ... Plüschel: Was macht ihr denn da?!? Es ist doch noch gar nicht Morgen! 8O​



... aber es sei immerhin schon der 15. Dezember, sagen sie :roll: ... ich glaube, sie wollten diesmal fixer sein als die Nordlichter ... :twisted: :twisted: :roll: :roll: :roll: ;)

Könnte es übrigens sein, fällt mir dabei ein, dass ihr unseren Petzi noch gar nicht kennt? :eek:

Dabei ist er nun auch schon sehr lange hier mit dabei: eingeflogen vom Kölner Weihnachtsmarkt 1987.​

smilie_xmas_446.gif
baer47.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Psstt ... Petzi ... Plüschel: Was macht ihr denn da?!? Es ist doch noch gar nicht Morgen! 8O



... aber es sei immerhin schon der 15. Dezember, sagen sie :roll: ... ich glaube, sie wollten diesmal fixer sein als die Nordlichter ... :twisted: :twisted: :roll: :roll: :roll: ;)

Jungens, nee :roll: ... das ist doch kein Wettrennen 8O - also DAFÜR haben uns die Luxemburger die Kartenadventskalender nun bestimmt NICHT geschenkt. :?
 
Jungens, nee :roll: ... das ist doch kein Wettrennen 8O - also DAFÜR haben uns die Luxemburger die Kartenadventskalender nun bestimmt NICHT geschenkt. :?
:blush: :blush: :blush: :~


... aber Petzi bedankt sich herzlich für die nette Begrüßung! :nod: :nod: :thumbup: :nod:
Asterixinchen schrieb:
baer47.gif

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:​

Hallo Petzi

:!: :!: :!:​

 
Ein herzliches Hallo an alle Bärenbrüder!

Und weil das heutige Bild in unserem schönen Adventskalender so gut zu unserem Arktonet passt, habe ich solange gebettelt, bis meine Chefin es für mich fotografiert und hier eingestellt hat.

Hier seht Ihr mich mit den (inzwischen) drei brennenden Kerzen und einem sicher sehr leckeren Geschenk, das kürzlich - zusammen mit Espressobohnen für die Zweibeiner, die mich aber nicht interessieren! :~ - hier ankam.







Liebe Grüße und noch einen schönen Tag - heute in einer Woche ist schon Heiligabend! ;)

Euer Frédéric
 
Moin Frédéric!


VIELEN DANK

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

für Deine heutigen Impressionen

( gestern fanden wir das Postkartenbild aber auch seeeeeeehr schön !!! )



Tschüß - Die Norddeutschen :)
 
Frédéric schrieb:
Ein herzliches Hallo an alle Bärenbrüder!
Und weil das heutige Bild in unserem schönen Adventskalender so gut zu unserem Arktonet passt, habe ich solange gebettelt, bis meine Chefin es für mich fotografiert und hier eingestellt hat



Danke, das habt ihr gut gemacht! :nod:

Außerdem muss ich sagen (vielmehr fragen): Wenn du nach deinen Konzerten so ins Publikum schaust wie hier auf dem Bild - fallen dir dann die Frauen nicht reihenweise zu Füßen? :eek: :) :D
 
Frédéric schrieb:
Ein herzliches Hallo an alle Bärenbrüder!
Und weil das heutige Bild in unserem schönen Adventskalender so gut zu unserem Arktonet passt, habe ich solange gebettelt, bis meine Chefin es für mich fotografiert und hier eingestellt hat



Danke, das habt ihr gut gemacht! :nod:

Außerdem muss ich sagen (vielmehr fragen): Wenn du nach deinen Konzerten so ins Publikum schaust wie hier auf dem Bild - fallen dir dann die Frauen nicht reihenweise zu Füßen? :eek: :) :D

Na klar doch! :twisted: :lol: :~
 
Frédéric schrieb:
Ein herzliches Hallo an alle Bärenbrüder!
Und weil das heutige Bild in unserem schönen Adventskalender so gut zu unserem Arktonet passt, habe ich solange gebettelt, bis meine Chefin es für mich fotografiert und hier eingestellt hat



Danke, das habt ihr gut gemacht! :nod:

Außerdem muss ich sagen (vielmehr fragen): Wenn du nach deinen Konzerten so ins Publikum schaust wie hier auf dem Bild - fallen dir dann die Frauen nicht reihenweise zu Füßen? :eek: :) :D

Na klar doch! :twisted: :lol: :~

Ich muß doch gelegentlich Frederic mal mit Francois bekannt machen - der spielt Flöte und trägt einen Frack. Welch ein Duo!

Claude
 
Frédéric schrieb:
Ein herzliches Hallo an alle Bärenbrüder!
Und weil das heutige Bild in unserem schönen Adventskalender so gut zu unserem Arktonet passt, habe ich solange gebettelt, bis meine Chefin es für mich fotografiert und hier eingestellt hat



Danke, das habt ihr gut gemacht! :nod:

Außerdem muss ich sagen (vielmehr fragen): Wenn du nach deinen Konzerten so ins Publikum schaust wie hier auf dem Bild - fallen dir dann die Frauen nicht reihenweise zu Füßen? :eek: :) :D

Na klar doch! :twisted: :lol: :~

Ich muß doch gelegentlich Frederic mal mit Francois bekannt machen - der spielt Flöte und trägt einen Frack. Welch ein Duo!

Claude

Das klingt ja sehr spannend! :thumbup:
 
Claude schrieb:
Frédéric schrieb:
Gaukler schrieb:
Frédéric schrieb:
Weil das heutige Bild in unserem schönen Adventskalender so gut zu unserem Arktonet passt, habe ich solange gebettelt, bis meine Chefin es für mich fotografiert und hier eingestellt hat
Danke, das habt ihr gut gemacht! :nod:​


Außerdem muss ich sagen (vielmehr fragen): Wenn du nach deinen Konzerten so ins Publikum schaust wie hier auf dem Bild - fallen dir dann die Frauen nicht reihenweise zu Füßen? :eek: :) :D

Na klar doch! :twisted: :lol: :~
Ich muß doch gelegentlich Frederic mal mit Francois bekannt machen - der spielt Flöte und trägt einen Frack. Welch ein Duo!
Das liest sich in der Tat vielversprechend :nod: :thumbup: - Frédéric, ich hoffe, du hast tatsächlich noch eine entsprechende Karriere vor dir! :nod: :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
Bei der heutigen Umblätteraktion kamen zwei grüne Herren zm Vorschein. Da hat sich doch sicher der "Asylant" gefreut ... und Asterixinchen ...

Viele Grüße
S. und V.
 
So, jetzt sind wir alle hier allmählich schon mächtig gespannt; denn heute Abend ...
So weit unser erster Beitrag zum heutigen großen Festtag – aber wartet’s ab, da kommt noch was nach! Was, wollt ihr wissen? – Ja, das könnte euch so gefallen :p ... nee, nee, das wird jetzt noch nicht verraten! :D :p :D
Und wann es überhaupt verraten wird ... nun, wir werden sehen. :p ;) :D


smilie_new_041.gif
smilie_new_038.gif
smilie_new_039.gif
smilie_new_037.gif
smilie_new_039.gif
smilie_new_038.gif
smilie_new_041.gif
... wird Frédéric wohl Grund haben, noch einmal zu feiern: gemeinsam mit lieben Freunden! :D :thumbup:​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben