Römischer Adventskalender 2017

Ich glaube dass es ganz einfach ist. Schau dir mal die Steine, auf der die Maske liegt, an und du wirst ganz schnell fündig. Die dazugehörige Piazza gehört meines Wissens zu deinen Lieblingsplätzen :nod:
 
tacitus weiß, wofür er ab 1. Januar Eintritt zahlen muss, ist gespannt, wo sich dort diese 'Maske' befindet und geht bis zur Auflösung mit Siegfried in der nächsten Bar eine Tasse Espresso trinken.
 
Zum Espresso kommen wir gerne mit um die Ecke, Masken kaufen wir dann doch in Venedig!
Das Bild stammt aber definitiv aus Rom, leider haben wir nur dieses eine Bild und keines mit größerem Ausschnitt. [emoji6]
Falls also jemand am Abend helfen kann und möchte ...
 
tacitus weiß, wofür er ab 1. Januar Eintritt zahlen muss, ist gespannt, wo sich dort diese 'Maske' befindet und geht bis zur Auflösung mit Siegfried in der nächsten Bar eine Tasse Espresso trinken.

Ich komme mit, wenn ich darf?!​
Gern!

---------- Beitrag ergänzt um 11:37 ---------- Vorangegangener Beitrag um 11:33 ----------

Zum Espresso kommen wir gerne mit um die Ecke, Masken kaufen wir dann doch in Venedig!
Das Bild stammt aber definitiv aus Rom, leider haben wir nur dieses eine Bild und keines mit größerem Ausschnitt. [emoji6]
Falls also jemand am Abend helfen kann und möchte ...
Auch Ihr beiden könnt gern mitkommen. Das wird lustig.

Und wenn keiner ein Bild hat, verlinke ich eines :idea:

Nervt Euch auch, dass es in den letzten Tagen und Wochen immer nur regnet? Wohin nur mit dem ganzen Wasser? Die Böden können es kaum noch aufnehmen. Eine Drainage täte gut ... dentaria: Aber jetzt!
 
Obwohl ich den cappuccino nun zu Hause getrunken habe, konnte ich zwar den gesuchten Ort in etwa identifizieren, aber leider habe ich die Maske leider noch nicht gesichtet.:frown::?

Ah, jetzt aber doch. Heureka!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Big Ben war aber mindestens vorletztes Jahr. [emoji6]

@tacitus:
Regen haben wir keinen ... [emoji16]
Dafür sind wir vorher bei Schneesturm zu Tintoretto geeilt. [emoji6]
Sehr schön übrigens! [emoji106]
 
Zurück
Oben