OT aus: Schwarze Schweinerei im Trevi-Brunnen

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Und erneut Gyg beim Anklicken dieses Threads!

Edit: Vgl. dazu Werbung in Threads oder Unter-Foren



Ich hoffe nur, dass die Kosten für die Restaurierung diesem Gangsterclub bis zum letztem Cent in Rechnung gestellt werden.
Hierzu nebenbei bemerkt, was hier allerdings etwas OT ist und darum von mir aus gern verschoben werden könnte: Leider gibt es bei uns in Deutschland mittlerweile schon Spender(-Organisationen), die die Kosten tragen! :eek: :mad:
FOCUS: Wer finanziert die "Letzte Generation"?

Wie das in Italien ist, das weiß ich natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl genauso. Aber die Anwendung der vorgesehenen demokratischen Mittel zur Erreichung politischer Ziele ist den Herrschaften ja offenbar zu mühsam. Was geschähe wohl, wenn rechtsgerichtete Irre wie die Reichsbürger ähnliche Aktionen durchführen würden ?
 
Zurück
Oben