Werbung in Threads oder Unter-Foren

Gaukler

Caesar
Stammrömer
Frage an alle Foristi: Geschieht es eigentlich auch bei euch, dass ihr auf einmal beim Anklicken eines Threads eine Werbe-Anzeige wegklicken müsst?

So jedenfalls war es bei mir mehrfach seit vorgestern. Und gleichermaßen gerade eben, als ich dieses Unter-Forum "Feedback und Fragen" anklickte.
 
Und desgl. soeben, als ich testhalber diesen Thread unangemeldet anklickte.

Also irgendwas tut sich da, was zwar harmlos sein könnte - was es aber jedenfalls zuvor nicht gab.
 
Ebenfalls bei mir. Anzeigen etwa von "Get your guide", die die ganze Seite einnehmen und erst weggedrückt werden müssen.
Dies passiert mir übrigens auch im angemeldeten Status.
 
Bei mir erhalte ich ständig, ebenso wie bei tacitus, eine Werbung von „Get Your Guide“. Andere Werbung erschien bisher nicht.
 
"Get your Guide" war es auch gerade eben wieder bei mir, als ich auf "Neues" klickte.

Ob es Werbung auch von anderen Firmen gab, habe ich vergessen. Aber ob nun ja oder nein: Es finden sich also seit einiger Zeit Werbe-Einblendungen an Stellen, wo wir zuvor keine hatten. Darum werde ich jetzt eine PN an Sven schreiben. Wenn er das autorisiert hätte, d.h. gegen Entgelt, dann wäre ja alles in Ordnung. Wenn er hingegen nichts davon wüsste, dann sollte und würde er dagegen vorgehen.

Danke schön an alle, die hier geantwortet haben! :)
 
Übrigens:
Danke schön an alle, die hier geantwortet haben! :)
... und selbstverständlich gleichermaßen an alle, die noch antworten werden.
Denn es ist natürlich gut, wenn unser Administrator, den ich mittlerweile per PN auf diesen Thread hingewiesen habe, aufgrund desselben einen möglichst umfassenden Eindruck gewinnen könnte.
 
Bevor ich Simones Beitrag auch nur lesen konnte, wurde er durch Gyg blockiert.

Und für meine Antwort sollte ich jetzt auch erst noch diese Frage beantworten: "An welchem Fluss liegt Rom?"
 
Eben. Und darum denke ich, Sven als Admin sollte sich die Sache mal ansehen.

Es mag ja durchaus alles in Ordnung sein - d.h. sofern er diesem Modus zugestimmt hätte (gegen Entgelt, s. oben). Im anderen Falle jedoch sollten eventuelle Hacker wissen: Wir hiesigen Foristi sind wachsam. :cool:
 
Zurück
Oben