Ostern 2016 - vom 23.03. bis 30.3.2016

So schnell verging die Woche, toll war es!

Traum Wetter, bis auf einen Tag, fast alles gefunden und sogar noch viel mehr;), 2.100 Bilder werden ausgewertet und der Bericht geschrieben, sobald ich damit fertig bin, stelle ich ihn ein.

Lieben Gruss
Sunny
 
So schnell verging die Woche
Es gibt wohl niemanden hier, der diese Erfahrung nicht nachvollziehen könnte. :] :~



Na, bestens: Das freut uns für euch! :nod: :thumbup: :nod:



Traum -Wetter, bis auf einen Tag.
Sehr schön; dann war Petrus euch ja gewogen. :thumbup:



Fast alles gefunden - und sogar noch viel mehr. ;)
Auch das passt gut: So soll es sein. 8)



2.100 Bilder werden ausgewertet und der Bericht geschrieben; sobald ich damit fertig bin, stelle ich ihn ein.
Das sind gute Aussichten.
Nur bitte keine unchristliche Eile. Denn wir sind ganz bestimmt noch ein Weilchen hier. :]:]:]
 
Hallo Sunny,

schön, dass ihr eine tolle Zeit in Rom hattet.

Ich darf ja auch bald hin. Der Reisekalender verrät, dass ich mich aus den Tiefen der eingetragenen Reisen, bis oben ins Fenster der bald anstehenden Reisen, hochgearbeitet habe :nod::]


Ich freue mich schon auf deinen Bericht und deine Bilder.
 
Zurück
Oben