Hilflos!

Wenn man übrigens hier (d.h. nach Eingabe der Adresse eures B&B) auf "Street View" klickt ...
... dann ist genau dort, wo der große Lieferwagen vor der biscotteria steht, die beste Möglichkeit, eine hervorragende Pizza a taglio mit köstlichsten Belägen zu genießen! Da es ein forno ist, der auch von den Einheimischen frequentiert wird, ist das Preis-Leistungsverhältnis trotz direktem Blick auf eine der größten Sehenswürdigkeiten Roms voll in Ordnung.
Guter Tipp - den werde ich das nächste Mal auch beherzigen! :nod: Denn es gibt ein ähnliches Etablissement (nur ohne Blick auf irgendeine Sehenswürdigkeit, zugegeben :D :~) oben auf dem Gianicolo justament da, wo man auf der Heimfahrt aus dem Bus fällt: Wir frequentieren und lieben es seit Jahren; und im Oktober haben wir sogar dort am Morgen unserer Abreise das erste Abendessen für daheim eingekauft: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Soll sagen: Ja, auch diese unscheinbaren Lokalitäten sind zuweilen sehr zu empfehlen. :nod: :thumbup:
 
@ cellarius
Vielen Dank für's "richten" und den Hinweis! Das Zitieren hatte schon mal geklappt; es liegt wohl daran, dass ich manchmal zu schnell und zu viel "rumklicke"...:cry: Versuche, mich zu bessern!
Gruß
Pasquetta
 
Morsche gehts los!

So Ihr Lieben,
morgen ist es dann soweit. Meine Freundin und ich fliegen nach Rom :). Wir sind schon ganz uffgerescht ob alles klappen wird! Wir sind jedoch jetzt super vorbereitet - mit Reiseführern und guten Tipps von Euch ausgestattet kann es losgehen.
Wenn wir wieder zurück sind - werde ich Euch berichten wie es war :proud:.

Danke noch einmal für alles.
Bis Mittwoch

Betty
 
Buon viaggio! :nod: :thumbup:


smilie_car_011.gif
 
Zurück
Oben