Gratulatio IV

Tanti auguri!

Cara Pasquetta,

tanti auguri!!!!

Auch ich möchte mich in die Reihe derer stellen die dir für dein schier unerschöpfliches Wissen danken.

GRAZIE MILLE!

Ich freue mich auf viele weitere sehr interessante Beiträge von dir!

Und falls du dich einmal in die Stille zurückziehen willst kannst du das hier bestimmt tun.


Cari saluti

Tizia

 
Liebe Pasquetta,

den vielen Gratulanten schließe ich mich gerne an und wünsche dem neuen Dictator ein gutes Händchen für sein Amt! ;)
Mit Deinen tollen Berichten und interessanten Beiträgen wirst Du uns hoffentlich auch in Zukunft beglücken.
Das wünscht sich und uns allen

Angela


 
Mille grazie

Euch allen für die Glückwünsche und Huldigungen :smug: zur Beförderung.

Ich habe mich sehr darüber gefreut, auch weil sie direkt oder mit bildlichem Zeugnis aus der Stadt der Römischen Republik kamen ;), weil sie mir Rückzugsmöglichkeit in die Berge anzeigten (na ja, später haben sich da auch noch andere "Herrscher" zurückgezogen, die nicht so ankamen in der Geschichtsschreibung Roms, aber was soll es...) und mir zeigen, dass wir hier alle (wenigstens) ein gemeinsames Interesse haben:

Roma bella :D.

Nachdem mein neues Amt zwar mit unbeschränkter Macht verbunden ist 8) und ich auch über diese Amtszeit hinaus - die zum Glück nicht lange währt und ich werde mich bemühen, in der Frist auch weiter aufzusteigen um den jetzigen Titel wieder los zu werden :twisted: - für meine "Taten" nicht belangt werden kann :~, streiche ich diesmal das opulente Mahl zur Beförderungsfeier und lade nur dazu ein, anzustoßen mit einem Rosso di Montalcino aus meinem alten Weinkeller in der Toskana :~

oder wer keinen Roten mag kann auch einen köstlichen Frankenwein aus der Schatzkammer haben. :proud:



Na ja, und nun will ich mal nicht so sein und stelle auch noch ein bisschen Käse und salsiccia dazu :].


Wohl bekomm's allen die hier vorbei schauen
und auf weiterhin gutes Zusammensein mit Euch allen
freut sich
Pasquetta.



 
Geburtstag

Liebe dentaria,

ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Geburtstag!

Viel Glück, Gesundheit und alles was du für dein neues Lebensjahr brauchst wünsche ich dir!

Viele Grüße von Tizia

Eine Rose für dich aus meinem Garten!


 
Liebe dentaria,

ich schließe mich den Gratulantinnen an und wünsche Dir ebenfalls

alles Gute für Dein neues Lebensjahr,

vor allem, dass Du in guter Gesundheit noch viele schöne Reisen nach Rom - und auch anderswo hin - unternehmen kannst und uns vielleicht auch wieder einmal davon berichtest ;).

Ich meine mich zu erinnern, dass Du auch Maiglöckchen gerne magst, darum hier ein paar davon.
Einen schönen Geburtstag wünscht Dir
Pasquetta.



 
Liebe Ute,


ich reihe mich in den Kreis der Gratulanten ein und wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag und für das neue Lebensjahr!

Simone
 
Liebe dentaria,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir
alles Gute und hoffe, dass Du einen ganz
schönen Tag erlebt hast.


Dein Padre
 
Happy Birthday

Liebe Ute,

Alles Gute zum Geburtstag sendet Qing aus der Schweiz! In zwei Stunden bin ich Richtung Asien.

auch liebe Grüße von Anna (in Italien)

Wenn wir zurück sind, treffen wir uns mal!

Alles Gute!
 
Liebe Ute,

zwar verspätet, aber dennoch ganz herzlich gratuliere auch ich und wünsche das Beste fürs neue Lebensjahr.

LG Angela aus dem Frecciarossa nach Bologna
 
An Padre einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!


42.gif

 
Lieber Padre, auch ich möchte Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, vor allem Glück und Gesundheit, dazu viele weitere schöne Reisen nach Rom und Italien.
Viele Grüße aus München
pehda
(der mal wieder beschämt feststellt, dass er 95% der Geburtstage hier nicht bemerkt :blush:)
 
Lieber Padre,

auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!

Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag zum Feiern und Fröhlich sein und für dein neues Lebensjahr alles Gute, Gesundheit und Glück sowie viele schöne Reisen, wohin auch immer es dich zieht.

Liebe Grüße

Tizia

 
Ganz herzlichen für die Glückwünsche! Euch einen lieben Gruß aus Wien.
Euer
Padre


Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Dieses Jahr breche ich mit der Tradition. Meine Mutter wollte mal so gerne nach Vienna.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben