Gratulatio IV

Herzlichen Glückwunsch

Lieber Amator_antiquitatis,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Amt!

Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir.

Liebe Grüße von Tizia

 
Vielen Dank pecorella und Tizia für eure lieben Glückwünsche und die schönen Fotos.

Wenn ich nächsten Monat aus Rom zurückbin, gibt es dann auch wieder einen Reisebericht als Abwechslung zu meinen üblichen Nörgeleien zu Reiseplanungen anderer ;)
 
Wenn ich nächsten Monat aus Rom zurückbin, gibt es dann auch wieder einen Reisebericht als Abwechslung zu meinen üblichen Nörgeleien zu Reiseplanungen anderer ;)

Wir lesen zwar auch Deine "Nörgeleien" sehr gerne, aber auf einen Reisebericht freuen wir uns selbstverständlich besonders! :nod:

Auch von mir dem neuen Pontifex einen herzlichen Glückwunsch und bitte weiter so! :thumbup:


Liebe Grüße

Angela
 
Liebe Tizia,
zur pünktlich an Ostern stattfindenden Amtseinführung gratuliere ich Dir ganz herzlich!

Liebe Grüße
Angela
 
Liebe Tizia,

all diesen Glückwünschen kann ich mich nur anschließen!

Weiterhin viel Freude hier im Forum und auf deinen Romreisen und ein schönes Osterfest!

 
Liebe CollleMarina, pecorella, amator_antiquitatis und Padre,

vielen Dank für eure Glückwünsche, witzigen und farbenfrohen Bilder.

Und ganz besonders habe ich mich über das Foto von Ostia gefreut. Il profume dal mare ...

Viele Grüße von Tizia
 
Alle Kumpels in der hiesigen Höhle brummen liche Geburtstagsglückwünsche an die Rengschburger Chefin!

creddy17.gif

 
Auch ich wünsche dir, liebe Angela, alles Gute zum Geburtstag, genieße den wunderschönen Tag. :)
 
Glückwunsch

Liebe Angela,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!

Alles Gute, Gesundheit und viele schöne Reisen zu deinen Lieblingsorten wünsche ich dir!

Letztes Jahr hast du in Venedig gefeiert!


Viele Grüße von Tizia
 

Gerne schließe ich mich den Gratulanten an:

Liebe Angela,
an Deinem Geburtstag
die herzlichsten Glück- und Segenswünsche für das neue Lebensjahr !


Auch wenn bei Euch die Osterferien schon vorbei sind, wünsche ich Dir für heute einen schönen "Feiertag"!
Liebe Grüße
Pasquetta

 
Hallo Ihr Lieben,

ich bedanke mich recht herzlich für die netten Geburtstagsgrüße - z.T. sogar aus Venedig (die letzten Jahre war ich ja öfter am Geburtstag dort, dieses Jahr sind die Ferien leider schon vorbei! ;)).

Besonderen Dank an Pasquetta:
Diese schönen Engel haben wir unseren Enkelkindern zur Geburt geschenkt. :nod:
 
Zurück
Oben