Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer Gratulatio-Threads nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Neuanlage von Gratulatio-Threads nicht unter 6 Monaten bestraft.

:twisted: :~ :twisted:​
Oh, da ist es doch noch lange hin! ;) :twisted: :~​
Nein, nein ... nicht in 6 Monaten (erst), sondern 6 Monate lang. :idea:

Immerhin ist es nicht "nicht unter einem Jahr" - denn sonst wäre es ein Verbrechen. 8O

Was ist nur los hier heute :eek: :~ :blush: :~ ... immer deutlicher spüre ich:
 
Moin - Moin Hase07!




gif_animate_compleanno_05.gif
n015.gif
gif_animate_compleanno_05.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG
gif_animate_compleanno_08.gif



Gruß - Asterixinchen :)
 
Guten Morgen, Ludovico,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu

2000
Beiträgen!


[url='https://www.roma-antiqua.de/rom-forum/attachments/DSC00363.JPG.'.jpg"]
0-.jpg.jpg
[/URL]

Viel Freude weiterhin hier in unserer virtuellen Romwelt!

Wir freuen uns auf noch ganz viele tolle Rombilder von Dir!

Liebe Grüße

Angela
 
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und Euer "außerordentliches Ansehen und den Respekt", wie es in der Beschreibung des Amtes geschrieben steht. Ob ich das wohl verdient habe. Ich denke, der Aufstieg vor 2000 Jahren wesentlich beschwerlicher.

LG Ludovico
 
Herzliche Dank auch an Dich, lieber Friedrich.
Eure Blumen bringen Farbe in den Tag.

LG Ludovico
 
Lieber Ludwig,

auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zur Beförderung!!!!!!


und liebe Grüße vom Bodensee

Marlies
 
Verspätet, aber nicht zu spät:

zur Beförderung alles Gute und auf die nächsten tausend Beiträge von dir freue ich mich schon :nod:

Liebe Grüße
Annie
 
Hallo, lukasi (Ursula),

herzlichen Glückwunsch zur Beförderung! Als Miles bist nun das Rückgrat der römischen Armee ;)! Weiterhin viel Spass hier im Forum und alles Gute auf dem weiteren Weg des cursus honorum

wünscht Dir mit diesem Bild


Simone
 
Hallo Simone u. dentaria,

vielen lieben Dank für die "blumigen" Glückwünsche
sagt
Ursula
 
Wobei allerdings der "eigentliche" Forums-Glückwunsch, den normalerweise Asterixinchen zu schreiben pflegt, bei dir nun noch nicht eingetroffen ist - nämlich der, der unserem Forums-Motto entspricht:



In dubio pro secco! ;) :idea: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben