Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo war es aber nicht gemeint! 8O :blush:
Sondern es wäre für Simone ja sogar dann nicht ganz billig, wenn ich diesen Job übernähme. :] :~ :~
 
Wahrscheinlich gehört ihr halb Rom:]

Wahrscheinlich war sie vor Neujahr nur kurz in Rom, um nach dem Rechten zu sehen:~

Endlich ist mal wieder Dienstag

Leider habe ich die amüsante Nachfeier zu meinem Geburtstag gestern verpasst! Die Lektüre hat aber auch am Mittwoch noch viel Spass gemacht :nod: 8) :thumbup: :lol:!

Da ich immer noch auf der Suche nach einem Titel für meinen Kurzbericht aus Rom bin, sollte ich ihn vielleicht einfach " Kurze Inspektionsreise zu meinem römischen Imperium" nennen :] :] :]!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich immer noch auf der Suche nach einem Titel für meinen Kurzbericht aus Rom bin, sollte ich ihn vielleicht einfach " Kurze Inspektionsreise zu meinem römischen Imperium" nennen :] :] :]!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Als Nicht-Lateinerin bevorzuge ich diese Überschrift! ;) :nod:

Aber meine Bewerbung gilt immer noch! :~ :D 8)​
 
Dann würde ich persönlich trotzdem - mit etwas mehr Selbstbewusstsein :proud: :smug: nämlich - bevorzugen: "Inspektion meines römischen Imperiums". :D
 
Was aber hiermit nicht wirklich was zu tun hat - denn heute ist "stilbewusster (oder auch selbstbewusster:?: ;)) Mittwoch"! :D :proud: :smug:

Mist ... irgendwie und irgendwo scheint's uns hier leicht aus Gratulatio-Spur gehauen zu haben. :~ :blush: :~
 
Was aber hiermit nicht wirklich was zu tun hat - denn heute ist "stilbewusster (oder auch selbstbewusster:?: ;)) Mittwoch"! :D :proud: :smug:

Mist ... irgendwie und irgendwo scheint's uns hier leicht aus Gratulatio-Spur gehauen zu haben. :~ :blush: :~

Womit belegen wir dann Freitag bis Montag?

:~ 8) :D :idea:​
 
Dann sind wir uns ja einig ;) :thumbup: ;) ... aber trotzdem (oder gerade darum:?:) wird der nächstbeste :~ Admin, der hier vorbeikommt, graue Haare kriegen. :twisted:

Wobei mir übrigens gerade einfällt, dass insofern Simone tatsächlich so was wie ein Auxiliar-Bischof ist. :lol: :idea: :lol:
 
Sven sähe sicher süß aus mit roten Haaren ... aber trotzdem: Damit behandeln wir aber nur die Symptome. :~


Außerdem mindern wir auf diese Weise kontinuierlich die Zahl der hier noch möglichen Beiträge ... :~ 8O :~


Wer Gratulatio-Threads nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Neuanlage von Gratulatio-Threads nicht unter 6 Monaten bestraft.


:twisted: :~ :twisted:​
 
Damit behandeln wir aber nur die Symptome. :~


Außerdem mindern wir auf diese Weise kontinuierlich die Zahl der hier noch möglichen Beiträge ... :~ 8O :~


Wer Gratulatio-Threads nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Neuanlage von Gratulatio-Threads nicht unter 6 Monaten bestraft.



:twisted: :~ :twisted:​


Oh, da ist es doch noch lange hin! ;) :twisted: :~​
 
Sven sähe sicher süß aus mit roten Haaren.



:~​

Simone aber auch!


31.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben