Endlich wieder Rom

Silvi

Libertus
Rom-Reise
20.09.2023-30.09.2023
Hallo in die Runde,

danke für das tolle Forum und die Tipps.

Im September ist es dann wieder soweit, das fünfte Mal Rom und diesmal 10 Tage.

Ciao a tutti
 
Schönstens willkommen im Forum. :)

Übrigens aktuell weiß unser Reisekalender noch von keiner Romreise eines anderen Forista im September. Dessenungeachtet jedoch könntest du dich natürlich dort eintragen - vor allem, falls du evtl. ein Treffen wünschen solltest. Denn dein September-Eintrag könnte ja vielleicht einen weiteren hervorrufen. ;)
 
Schönstens willkommen im Forum. :)

Übrigens aktuell weiß unser Reisekalender noch von keiner Romreise eines anderen Forista im September. Dessenungeachtet jedoch könntest du dich natürlich dort eintragen - vor allem, falls du evtl. ein Treffen wünschen solltest. Denn dein September-Eintrag könnte ja vielleicht einen weiteren hervorrufen. ;)


Mach ich gerne, muss mich aber erst einmal einlesen. LG
 
Hallo, Silvi,

herzlich willkommen im Rom-Forum und Glückwunsch zu Deiner Romreise im September.

... danke für das tolle Forum und die Tipps.

Danke schön für das freundliche Feedback. Schön, dass das Forum Dir bereits gute Dienste geleistet hat.
Viel Freude beim Mitmachen und weiteren Stöbern auf unseren Seiten!
 
Und wo wir nun gerade mal dabei sind: Ein Reisekalender-Eintrag würde es uns auch ermöglichen, dich hinzuweisen auf irgendwelche möglicherweise relevanten Termine während deines Aufenthalts.
Dazu nur mal so als Beispiel mein jüngster Beitrag in diesem Thread: Streik - Sciopero.
Wobei natürlich an speziell diesen Tagen (im April und Mai) du ja noch gar nicht in Rom sein wirst. Aber es wird im Laufe der Monate noch weitere Termin-Hinweise geben für den September - sei es in diesem Thread, sei es in anderen. ;)
 
Zurück
Oben