Dies & Das - quattro chiacchiere XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einem total verregneten Sonntag hat mich dieses Foto vom letzten Wochenende doch erfreut.



Vielleicht erwärmt die Sonnenblume auch Euer Herz. Schönen Abend und Abschluss der Woche​

wünscht Ludovico​
 
Zuletzt bearbeitet:


:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:​





Ich wünsche Euch auch noch einen​

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​


Nach einem laaaangen Tag und einer mehr als scheußlichen langen Autobahnfahrt ( Wasser in Massen von oben und von unten ) ziehe ich mich zurück nachdem ich eben versucht habe schnell noch ein wenig die letzten Tagen querzulesen ...​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glücklicherweise habe ich gerade meine neue Spülmaschine bekommen. :thumbup:
Das alte Gerät hatte nach fast 21 Jahren den Dienst verweigert. :~

Schluß mit

63.gif


:D :D :D
 
Glücklicherweise habe ich gerade meine neue Spülmaschine bekommen. :thumbup:

Das alte Gerät hatte nach fast 21 Jahren den Dienst verweigert. :~


Glückwunsch zur neuen Haushaltshilfe ;). Ich werde mich gleich auf den Weg machen und eine neue Waschmaschine kaufen müssen.

Gestern war bei uns Kirmessonntag und heute findet die traditionelle Braderie zu Kirmesmontag statt, da gibt es vielleicht Prozente.

LG, Simone

 
Glücklicherweise habe ich gerade meine neue Spülmaschine bekommen. :thumbup:

Das alte Gerät hatte nach fast 21 Jahren den Dienst verweigert. :~


Glückwunsch zur neuen Haushaltshilfe ;). Ich werde mich gleich auf den Weg machen und eine neue Waschmaschine kaufen müssen.

Gestern war bei uns Kirmessonntag und heute findet die traditionelle Braderie zu Kirmesmontag statt, da gibt es vielleicht Prozente.

LG, Simone


Dann gratuliere ich dentaria zur neuen Spülmaschine und wünsche Simone viel Erfolg bei der Suche nach der Waschmaschine - und hoffe, dass das keine ansteckende Krankheit ist! :twisted:
Meine beiden Helferlein sollen noch eine Weile fleißig ihre Arbeit verrichten! :thumbup:

Liebe Grüße

Angela
 
Glücklicherweise habe ich gerade meine neue Spülmaschine bekommen. :thumbup:





Angela schrieb:
Dann gratuliere ich dentaria zur neuen Spülmaschine und wünsche Simone viel Erfolg bei der Suche nach der Waschmaschine - und hoffe, dass das keine ansteckende Krankheit ist! :twisted:
Angela schrieb:
Meine beiden Helferlein sollen noch eine Weile fleißig ihre Arbeit verrichten! :thumbup:


Simone schrieb:
Glückwunsch zur neuen Haushaltshilfe ;)

danke00076.gif

Natürlich hätte ich das Geld lieber für eine Reise ausgegeben,
aber andererseits sind 21 Jahre für eine Spülmaschine doch recht ordentlich. ;)
Ich habe deshalb auch das Nachfolgemodell genommen.
 
Hier Regen bei 11 Grad! :thumbdown
 
Oh ja, dann nehmen wir lieber jetzt den Regen in Kauf - und wenn bei Dir die Sonne scheint, bin ich ganz zufrieden! ;)
 
Jeden Augenblick was anderes! Haben wir April?
Ich wollte vorher schon statt Fahrrad das Auto nehmen, dann wurde es schöner, in der Sonne richtig warm, wenige Minuten später wieder Wind und Regen zum Heimfahren ... 8O

Einen schönen Abend wünsche ich!
Wir werden kurzfrisitg zu einem schönen Konzert ins Kloster Walderbach fahren.

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben