Dies & Das - quattro chiacchiere XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Schontag, mitten in der Woche wird Dir gut tun. Weiter gute Besserung, Asterixinchen und allen Foristi einen wunderschönen Tag

wünscht Ludovico

Dem schließt sich dentaria gerne an.


sunflower.gif
 
.

Ich wünsche Euch noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und später dann auch eine


 
... woran Du sehen kannst, wieweit ich mit unserem Trier-Rundgang schon fortgeschritten bin ! (gut 2/3 der Bilder sind schon durch !)

Gruß

Friedrich
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:




Vorsicht -> heute ist Donnerstag :!:


 
Nach Donner sieht es zwar nicht aus, aber ein leichter "Dauerregen" hat einzesetzt.

Trotzdem schönen Tag wünscht
Ludovico
 
Hallo ihr alle,

ich muss gestehen, dass ich mich heute gar nicht der Illusion hingebe auf den neusten Stand zu kommen, aber ich möchte die paar Minuten Internet nutzen um euch ein Lebenszeichen von mir und meiner neuen/alten Kamera zu geben. Ich hab sich bei ebay für die Hälfte vom Originalpreis bekommen (und es war noch ein schön schweres Stativ dabei - zwar nichts um den ganzen Tag durch Rom zu laufen, aber für spezielle Anlässe nicht schlecht).

Deshalb möchte ich euch ein paar Bilder zukommen lassen:



 
Sehr hübsche Bilder :thumbup: :nod: :thumbup: - na, das ist dann doch jetzt ein Lichtblick in Sachen Kamera! :D


Pilzesammeln im Siebengebirge ... lang ist's her; zuletzt vor reichlich 40 Jahren zusammen mit meiner Omi. :)
 
[AMAZON]3608937951[/AMAZON]
Ich wünsche Euch noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:



Werde mich jetzt mit
:arrow::arrow::arrow:

und einer großen Kanne Tee zurückziehen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben