Dies & Das - quattro chiacchiere XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Leider tut es mein anderer Computer nicht mehr seitdem man mir heute morgen ein neues Antivirus-Programm installiert hat.
...
Am allerwenigsten gefiel mir die Frage: Sind wichtige Dokumente auf dem Computer?
...

Gleich fahre ich noch zu meiner Patentochter, die am Samstag nach Rom fliegt und noch ein paar Tipps möchte!

Das ist aber ärgerlich und tut mir leid für Dich :cry: Aber zum Glück hast Du für den Abend noch ein angenehmes, schönes Programm vor Dir ;): von Rom schwärmen!

Einen schönen Abend - Dir und allen die hier noch vorbeikommen -
wünscht Pasquetta
 
Liebe Simone,

das ist ja wirklich doof.
Aber hoffentlich wird alles doch nicht so schlimm.

Alles Gute wünscht
Ute
 
Sorry, Ute :blush: ... weiß auch nicht, was mit der kleinen Vorwitznase los ist heute Abend :roll: ... also bitte nix für ungut. ;)
 
ich bin jetzt auf meinem uralten PC hier angemeldet, der fast nur noch aus Macken besteht und bereits seit 2 Jahren pensionsreif ist. Leider tut es mein anderer Computer nicht mehr seitdem man mir heute morgen ein neues Antivirus-Programm installiert hat. Der alte Schutz sollte in ein paar Tagen ablaufen und so kaufte ich ein neues Programm. Wieder zuhause ging gar nichts mehr, im Laden ist man ratlos :x, ich musste den Computer dort lassen.


DAS ist eine sehr ärgerlich Geschichte :!:

Hoffe, das alles gut wird

:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

DAUMEN DRÜCK

Habe mir ein kleines Netbook im Angebot geleistet, es funktionniert sogar :proud: aber ohne Maus komme ich schlecht zurecht!


Die Netbooks haben doch fast alle bluetooth -> da würde ich mir die entsprechende Maus kaufen ( habe ich auch gemacht - bin auch der "Maustyp" ) ... oder eine USB Maus besorgen

Gleich fahre ich noch zu meiner Patentochter, die am Samstag nach Rom fliegt und noch ein paar Tipps möchte!


VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
.

Ich wünsche Euch noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Nach einem laaaaaaaaaangen Tag fahre ich den PC jetzt wieder runter
 
.

Ich wünsche Euch allen

einen

SCHÖNEN TAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Heute ist Freitag -> das Wochenende



naht ...
 
Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende





Annie

Danke schön, das wünsche ich Euch auch allen :nod:
und Simone wünsche ich, dass ihr Computer ganz flott und mit allem was er vorher auch "drauf" hatte, wieder "vernünftig läuft :thumbup:.

Wir werden heute einen 10. Geburtstag feiern :D, die Kuchen sind gebacken, die "Pommes" und "Würstchen" werden jetzt gekauft und das schöne Wetter für einen Schwimmbadbesuch ist auch schon da :D;)

So long
und liebe Grüße

Lizabetta
 
Hallo, Ihr Lieben!

Leider momentan wieder auf die Schnelle, aber dafür ganz herzlich, möchte ich Euch ein wunderschönes (es soll ja endlich wieder warm werden ;) :D) und erholsames Wochenende wünschen. :nod:

Liebe Simone,

Oooooh :?, das ist ärgerlich und traurig zugleich. :( Ich drücke Dir ganz doll die Däumchen für Deinen PC und hoffe für Dich, dass durch die Aktion kein Datenverlust entstanden ist. :thumbup: :thumbup: Durch einen Zusammenbruch meines damaligen PCs, sind alle meine Fotos und Filmchen unserer 1. Rom-Reise verlorengegangen. :cry: Leider hatte ich meine Speicherkarten nicht aufgehoben. :?


Liebe Lizabetta,

einen herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind, aber auch an Mama und Papa! :nod: Mit einem Teenie im Haus beginnt nun die wirklich lustige Zeit. :twisted: Es wird Euch in den nächsten Jahren garantiert nicht langweilig werden. ;) :lol: :~ Aber zunächst einmal genießt diesen besonderen Tag und das schöne Geburtstagswetter. :nod:


Liebe Grüße,
Susannah
 
Liebe Lizabetta,

einen herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind, aber auch an Mama und Papa! :nod: Mit einem Teenie im Haus beginnt nun die wirklich lustige Zeit. :twisted: Es wird Euch in den nächsten Jahren garantiert nicht langweilig werden. ;) :lol: :~ Aber zunächst einmal genießt diesen besonderen Tag und das schöne Geburtstagswetter. :nod:


Liebe Grüße,
Susannah

Liebe Susannah,

wart´s nur ab, bis Deine Hunde ins Teenie-Alter kommen :twisted: :lol: :~

Und vielen Dank für die lieben Wünsche, ich werde sie weiterleiten :nod:

Liebe Grüße
und ein sonniges Wochenende

wünscht Dir

Lizabetta
 
wart´s nur ab, bis Deine Hunde ins Teenie-Alter kommen :twisted: :lol: :~

Die vorpubertäre Phase scheint eben schon begonnen zu haben :roll:, in Form eines Bellkonzerts. :twisted: Musste sie gerade etwas zurechtweisen! :twisted: ;) :lol: :~ Nun ist aber wieder Ruhe im Karton, dafür nervt und ruft nun mein Rasen schon ganz laut: "Ich will gemäht werden!" :twisted:

Ciaochen, melde mich ab zur Arbeit, ;) :D
Susannah
 
Hallo zusammen!

Simone drücke ich die Daumen, dass sie ihre Dateien und vor allem die Bilder wieder bekommt.:thumbup::thumbup::thumbup:

Bescheidene Frage: welche Antivirensoftware hast du gekauft? Ich überlege nämlich auch gerade, ob ich eine neue kaufe oder doch bei Avira Antivir bleibe.

:~Deine würde ich jedenfalls meiden wollen.:thumbdown

Lizabetta wünsche ich auch eine schöne Geburtstagsfeier. Es ist doch kaum zu glauben, wie gut sich das Wetter wieder entwickelt hat:eek:. Da wird die Feier bestimmt schön.

Wir können den Wetterwechsel auch sehr gut gebrauchen. Wir haben morgen ein spanisches Fest mit Livemusik. Das macht draußen doch viel mehr Spaß als in geschlossenen Räumen:). Wir freuen uns auf einen sonnigen Nachmittag und einen lauen Abend.

Tschüß sagt bis Sonntagabend

gengarde
 
.

Bin erst vor einer kleinen Weile wieder zu Hause eingetroffen und habe fix den PC "angeworfen" um schnell querzugelesen ...

Jetzt schreibe ich nur noch ratz fatz:


Ich wünsche Euch noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Der kaputte PC ist unterwegs zum Hersteller um repariert zu werden. Es kann bis zu einem Monat dauern x(. Zum Glück làuft die 2 Jahres-Garantie noch bis zum 12. September :thumbup:. Wenigstens etwas.

Bescheidene Frage: welche Antivirensoftware hast du gekauft? Ich überlege nämlich auch gerade, ob ich eine neue kaufe oder doch bei Avira Antivir bleibe.

:~Deine würde ich jedenfalls meiden wollen.:thumbdown

Im Geschäft behauptet man mit der Software kénne das Problem nichts zu tun haben. Ich möchte also kein Produkt öffentlich schlecht machen, das sehr gute Kritiken hat, schreibe Dir aber noch eine PN dazu.

Liebe Grüsse und buona notte
wünscht
Simone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben