Dies & Das - quattro chiacchiere XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Foristi,

ich bin jetzt auch bereit zur Abfahrt nach Trier und wünsche allen, die hier die Stellung halten ein schönes Wochenende und bis bald mit ersten Eindrücken vom FT!

@Asterixinchen
Deinen bestimmt ganz tollen Bericht über "Italia antiqua" habe ich noch nicht gelesen und werde es wohl auch nicht tun denn ich werde wohl nächstes Jahr die Gelegenheit nutzen eine Erasmus-Studentin in Berlin zu besuchen. Dann möchte ich mir die Ausstellung ansehen und mir damit selbst eine Überraschung bereiten :D.

Liebe Grüsse an alle,
Simone in Eile
 
Hallo, Gaukler,

da ich Dich gerade sehe, sende ich kurze Grüsse, wünsche eine gute Reise!

Bis später,
Simone und Trabanten 8)
 
@Asterixinchen
Deinen bestimmt ganz tollen Bericht über "Italia antiqua" habe ich noch nicht gelesen und werde es wohl auch nicht tun denn ich werde wohl nächstes Jahr die Gelegenheit nutzen eine Erasmus-Studentin in Berlin zu besuchen. Dann möchte ich mir die Ausstellung ansehen und mir damit selbst eine Überraschung bereiten :D.


... dann drücke ich Dir mal die Daumen -> dass es mit dem Besuch klappt

:thumbup::thumbup::thumbup: :!::!::!: :thumbup::thumbup::thumbup:


:arrow: auch die anderen Museen umzu solltest Du mit in Betracht ziehen
 
.
-> Für diejenigen, die hier ggf. noch "reinschneien" sollten:



Ich wünsche Euch noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​
 
.


Ich wünsche Euch ( ALLEN, die sich hierher verirren ) noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​
 
.


Ich wünsche Euch ( ALLEN, die sich hierher verirren ) noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​

Danke Asterixinchen, den
SCHÖNEN ABEND
wünsche ich Dir auch und allen, die im etwas "verwaisten QC" noch vorbei kommen :]
und dann morgen einen
wunderschönen Sonntag

- ob sonnig oder mit Regen, wie es kommt kommt es :nod:, aber auf alle Fälle mit schönen, erholsamen Momenten
wünscht Pasquetta
 
Den Knopf für die Heizung habe ich gerade eben betätigt. Draussen regnet es ohne Unterlaß - und ich wette, die Sonne scheint ohne Ende, wenn ich im September wieder arbeiten muß ...

Viele Grüße
Claude
 
Hallo, Asterixinchen,

vielen Dank für die Willkommengrüsse
Ausser mir konnte ich eben Annie zurück an Bord erspähen und auch Velasquez hat sich schon zurückgemeldet :thumbup:, dann ist auch Gauki nicht weit :D.

@ all
Soviel sei schon mal verraten: Es war, wie beim FT/BT 2008 und 2009 einfach wundervoll mit so vielen lieben Foristi zusammenzutreffen und alle Programmpunkte haben die Teilnehmer zufriedengestellt :nod:!

Allen, die nach und nach wieder hier in der virtuellen Welt eintrudeln werden, ein herzliches "willkommen zurück" und mille grazie für die tollen Geschenke, von denen das kostbarste die gemeinsam verbrachte Zeit war ;) :nod:.

LG, Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Allen, die nach und nach wieder hier in der virtuellen Welt eintrudeln werden, ein herzliches "willkommen zurück" und mille grazie für die tollen Geschenke, von denen das kostbarste die gemeinsam verbrachte Zeit war ;) :nod:.

LG, Simone

Das hast Du aber wunderschön ausgedrückt. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Vielen Dank nochmals an Dich.​
 
Wir hatten aber 2 Tage ohne Regen. ;) :thumbup: :D

Und der Tag heute war ja eh mit Abschiednehmen belastet :(, da haben wir auch das Wetter locker genommen. ;) ;)
 
.

Na, ich bin gespannt auf weitere Meldungen und hoffe auch auf ein paar nette Bilder vom FT ...

... heute werde ich wohl nicht mehr "nachschauen" können -> wir sind noch eingeladen und ob ich dann später nochmals den PC hochfahre ist ein wenig unsicher ...


Ich wünsche jedenfalls ALLEN

( ob nun "Heimkehrern" oder "Daheimgebliebenen" )

noch einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Auch wir sind wieder da. Wir haben ja, nachdem die anderen weg waren noch einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. In Trier kamen ja nur wenige Tropfen vom Himmel, während es unterwegs auf der Autobahn über lange Strecken gegossen hat.

Asterixinchen, wir sind nicht ganz so schnell wie Du. Lasst uns etwas Zeit. Wir werden aber berichten und Ihr werdet auch Bilder aus Trier sehen.

Versprochen:thumbup:
Ludovico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben