Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

... fast - 13° C

Wäre ich Pinguin würde ich mich freuen

4.gif



Ich werde jetzt gleich wohl mal losfrieren -> äh, 'tschuldigung -> fahren

Lieber losfrieren als festfrieren :!: ;)
 
Guten Morgen!

um sehen zu können, wieviel Grad es bei uns sind, müsste ich zum Auto gehen und dort nachsehen. :roll: Dafür ist es eindeutig zu kalt! ;) :lol: :~ :~ :~

Wünsche Euch allen, einen wunderschönen und hoffentlich rutschfreien Tag. :nod:

Liebe Grüße,
Susannah
 
Liebe Lizabetta,

ich möchte Dir ganz liebe Grüße und Genesungswünsche an Dein Krankenbett schicken! Werde bald wieder gesund! :nod: :thumbup:




Liebe Grüße,
Susannah
 
Zustandsbericht hier: um 6 Uhr -8°, Tiefsttemperatur in der Nacht -10° (laut Funksignal unserer Außenthermometer ins Wohnzimmer).

Da Lizabetta deutliche Lebenszeichen von sich gibt, wird es bald wieder aufwärts gehen.

Gute Besserung Lizabetta von
Ludovico
 
Zustandsbericht hier: um 6 Uhr -8°, Tiefsttemperatur in der Nacht -10° (laut Funksignal unserer Außenthermometer ins Wohnzimmer).

Ja, so ein Thermometer haben wir auch, allerdings direkt am Fenster, wo es wärmer ist (ich muss also nicht zum Auto, sondern den Werten nur ca. 3-4°C dazurechnen - nach unten! ;)), da ist es ähnlich:
momentan -8,4, Tiefstwerte -10.

Dafür scheint die Sonne auf schöne weiße Landschaft! :nod:

Auch von mir gute Besserung an Lizabetta und allen einen schönen Tag!

Angela
 
.

Weiß jemand etwas über einen ggf. stattgefundenen "Streik" der vatikanischen Post

:?: :?: :?:


Ich habe meinen "Kartenstapel" geteilt -> "römische Post" und "vatikanische Post"


---> wie bekannt ist die "römische Post" schon laaaaaaaaange bei den Adressaten angekommen ... von den Karten, die ich mit der vat. Post verschickt habe ---> NICHTS ANGEKOMMEN!!!
 
Hallo Ihr Lieben,

nach diesen netten Genesungswünschen geht es mir schon viel besser :nod:. Vielen Dank :thumbup: (...oh vielleicht doch keine Hände schütteln bei den vielen Bazillen :lol:)

Und mein lästiger Husten wird sich vielleicht auch noch verdünnisieren :nod:


Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Abend und eine nicht so frostige Nacht 8).

Liebe Grüße
Lizabetta
 
So, ich werde jetzt noch ein paar Stündchen arbeiten und dann mit meinen Söhnen nach Südtirol zum Skifahren aufbrechen.

Das ist ein großer Vorteil von uns Süddeutschen, daß wir im HUSCH in Bella Italia sind.

In der Hoffnung, so


2.gif

und nicht so


23.gif

den Hang hinabzukommen.

:twisted: :twisted: :twisted:

Allen ein schönes Wochenende
wünscht
dentaria

 
Dentaria,
was wünscht man da? Hals und Beinbruch? oder Ski heil?

fragt sich dern Nichtwintersportler
Ludovico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben