Dies & das - quattro chiacchiere XXXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.




Für die gesundheitlich Angeschlagenen,
für die, die (zu) lange 8O arbeiten müssen,
für die Neugierigen, für die, die Kopf stehen ;),
für die, die den Frühling herbeisehnen,
......​

Buona notte,
Simone​

Liebe Simone,

auch ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir, für die schönen Blümchen und Deine lieben Worte! :nod:

Die Plümelein ;) :D sind wunderschön! :nod:


450qm Geschäftsräume wurden leergeräumt und der komplette Rückbau ist beendet, jetzt gehts nächste 4 Woche weiter aber fragt mich nicht was als nächstes gemacht wird :lol::lol:
So sah es noch letzte Woche aus. Inzwischen ist alles weg und sauber und im Urzustand, Rohbau sozusagen.



Oh 8O, Jesses, Maria und Josef, das sieht aber nach viel Arbeit und Dreck aus und geräuschlos, ist das wohl auch nicht von Statten gegangen. :?

Um mich abzulenken wird jetzt ordentlich Fasching gefeiert, gestern bei uns in Frankenthal und heut Abend gehts ins Schloß nach Mainz zum MCC. Mal sehen wann ich morgen früh nach Hause kommen :~ hoffentlich vor dem angesagten Schnee der ab Sonntag Vormittag kommen soll :lol::lol:

Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus! ;) :lol: Ich wünsche Dir viel Spaß und eine hoffentlich gute Heimfahrt! :nod: Als was verkleidest Du Dich denn? ;) :D

Ein schönes und erholsames Wochenende, wünsche ich Euch allen. :nod: In 5 Min. ist mein Käsekuchen fertig, deshalb sage ich jetzt ganz schnell Ciao ...

und liebe Grüße,
Susannah
 

Oh 8O, Jesses, Maria und Josef, das sieht aber nach viel Arbeit und Dreck aus und geräuschlos ist das wohl auch nicht vonstatten gegangen. :?​
Um mich abzulenken wird jetzt ordentlich Fasching gefeiert, gestern bei uns in Frankenthal und heut Abend gehts ins Schloß nach Mainz zum MCC. :lol::lol:
Du kommst ja aus dem Feiern gar nicht mehr raus! ;) :lol: Ich wünsche Dir viel Spaß und eine hoffentlich gute Heimfahrt! :nod: Als was verkleidest Du Dich denn? ;) :D
Wie auf dem Bild schon zu sehen: als neuer Besen :idea: - die kehren bekanntlich gut ... :lol: ;) ;) :lol: :~​
 
kleinermuck schrieb:
Um mich abzulenken wird jetzt ordentlich Fasching gefeiert, gestern bei uns in Frankenthal und heut Abend gehts ins Schloß nach Mainz zum MCC. Mal sehen wann ich morgen früh nach Hause kommen :~ hoffentlich vor dem angesagten Schnee der ab Sonntag Vormittag kommen soll :lol::lol:

Während es bei kleinermuck wohl gerade erst richtig los geht, muss Anna heute mal etwas eher schlafen gehen!

Kleinermuck noch viel Spaß und allen eine recht gute Nacht
wünscht
Anna :)
 
Heute noch keiner auf ?????

GAFTERNOON252525C2252525A9CREO2525257EPHOTO2525257EFADESIGNS.gif

Ich muß heute schon etwas früher aufstehen - wenn der eigentlich geplante Umbrientrip mangels Begleitung leider ausfallen muß (na ja, die Sporaden sind ja vielleicht nicht der schlechteste Ersatz ;)) - will ich mir wenigstens die Bilder ansehen Reisebilder Umbrien - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - das nächste Frühjahr kommt bestimmt !

Allen "Langschläfern"
schwochenende00004.gif


Gruß

Friedrich
 
Heute noch keiner auf?????




Doch, ich! :proud:

Guten Morgen, Friedrich - und wir haben uns ja auch vorhin schon nebenan kurz gesehen. ;)





Wie auf dem Bild schon zu sehen: als neuer Besen :idea: - die kehren bekanntlich gut ... :lol: ;) ;) :lol: :~​
.... da brauchte sie eigentlich eher den Besen aus dem "Zauberlehrling"
Treffer :!: :nod: :thumbup: - jetzt weiß ich, woran mich diese Zeichnung unterbewusst gestern schon erinnerte. :idea: :lol:





Allen "Langschläfern"
schwochenende00004.gif



Gruß​



Friedrich​
Danke schön, dir - als Nicht-Langschläfer - auch; und viel Erfolg mit deiner Photo-Aktion heute. :thumbup:
 
Wo V. ist, da bin ich ja zumeist auch nicht weit (und das ist oft auch besser so! :twisted:) - darum also auch von mir an alle Langschläfer :~


 
Wo V. ist, da bin ich ja zumeist auch nicht weit (und das ist oft auch besser so! :twisted:) - darum also auch von mir an alle Langschläfer :~



Da fühle ich mich doch gleich angesprochen und bedanke mich herzlich für die netten Grüße - von allen, die schon hier waren!

Und:

Ja, auch mich hat die Zeichnung unbewusst an den Zauberlehrling erinnert! :nod:

Friedrich wünsche ich viel Freude in Umbrien! ;)
Der Name der Referentin kommt mir bekannt vor, hat sie auch Bücher geschrieben?

Bei mir ist es heute endlich mal etwas ruhiger, deshalb habe ich auch überhaupt kein schlechtes Gewissen, so lange geschlafen zu haben, kommt selten genug vor!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!

Liebe Grüße

Angela
 
Hallo Angela, Anna, Gaukler, kleinermuck und Susannah,
liebe Foristi,

freut mich, dass das Blümchen-posting von Freitag euch so gut gefallen habt

vielen herzlichen Dank für diesen schönen Strauß!
Das hat mir eben beim Heimkommen sehr gut getan!

Gut gebrüllt, Löwe! :thumbup:

Wobei ich mich natürlich beziehe einerseits auf den luxemburgischen Löwen - und andererseits auf dieses unser Forum :nod: ... in seiner Eigenschaft als Augsburger Puppenkiste. :idea: :D :D

und so lasse ich Euch durch den angesprochenen luxemburgischen Löwen Medium 39161 anzeigen (oder meinst Du diesen, Gauki :?: :idea: :~) Medium 41236 anzeigen das zweite Foto der kleinen Serie überreichen ;).


450qm Geschäftsräume wurden leergeräumt und der komplette Rückbau ist beendet, jetzt gehts nächste 4 Woche weiter aber fragt mich nicht was als nächstes gemacht wird :lol::lol:
So sah es noch letzte Woche aus. Inzwischen ist alles weg und sauber und im Urzustand, Rohbau sozusagen.


Um mich abzulenken wird jetzt ordentlich Fasching gefeiert, gestern bei uns in Frankenthal und heut Abend gehts ins Schloß nach Mainz zum MCC. Mal sehen wann ich morgen früh nach Hause kommen :~ hoffentlich vor dem angesagten Schnee der ab Sonntag Vormittag kommen soll :lol::lol:

Uli, schön, dass Du trotz Krankheit und Umbau (das sieht wirklich heftig aus 8O) so guter Laune bist :thumbup:! Auch bei uns war Schnee und Eisregen für die Nacht und heute vormittag angekündigt aber wir sind bisher von allem verschont geblieben.​

wenn der eigentlich geplante Umbrientrip mangels Begleitung leider ausfallen muß (na ja, die Sporaden sind ja vielleicht nicht der schlechteste Ersatz ;)) - will ich mir wenigstens die Bilder ansehen Reisebilder Umbrien - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - das nächste Frühjahr kommt bestimmt !​

Schade, dass es mit Umbrien im Frühling nicht geklappt hat. Diese Ziel habe ich auch schon lange auf der Liste, kenne bisher nur das absolut nicht touristische Città di Castello und Gubbio.​

Ich wünsche allen die hier vorbeischauen noch einen schönen Restsonntag,
liebe Grüsse, Simone​
 
.....
Friedrich wünsche ich viel Freude in Umbrien! ;)
Der Name der Referentin kommt mir bekannt vor, hat sie auch Bücher geschrieben? ....
a) Der Vortrag war sehr nett und hat mir bestätigt, daß ich DA auch unbedingt noch ´mal hinmuß.

b) Ich wüßte nicht, daß sie auch Bücher geschrieben hat - Google gibt auch in der Hinsicht nichts her. Und sooo selten ist ihr Familennahme hier im Norden nicht - also - ich denke, das war jemand anders !

Gruß

Friedrich
 
Der Vortrag war sehr nett und hat mir bestätigt, daß ich DA auch unbedingt noch ´mal hinmuß.

Das trifft auch auf mich zu :nod: ;).
Leider bin ich bisher immer nur durchgefahren- aber die ersten Umbrienreiseführer liegen schon bereit :~.

Heute habe ich zumindest Norditalien gebucht.
Nächstes Wochenende Skifahren mit meinen Söhnen in Südtiol :blush:.​


13.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
.

Ich wünsche Uli ( kleinermuck ) weiterhin

GUTE NERVEN und VIEL ERFOLG

beim Umbau

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und

Ute ( dentaria )

VIEL SPASS

beim Skifahren

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Der Vortrag war sehr nett und hat mir bestätigt, daß ich DA auch unbedingt noch ´mal hinmuß.

Das trifft auch auf mich zu :nod: ;).
Leider bin ich bisher immer nur durchgefahren- aber die ersten Umbrienreiseführer liegen schon bereit :~.​

So gut ich den Westteil von Umbrien kenne, so wenig ist mir der Ostteil bekannt. Das will ich gelegentlich noch ändern.

Schönen Sonntagabend und guten Start in die Woche
wünscht Ludovico
 
.

Ich wünsche Uli ( kleinermuck ) weiterhin

GUTE NERVEN und VIEL ERFOLG

beim Umbau

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

und

Ute ( dentaria )

VIEL SPASS

beim Skifahren

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

Das wünsche ich auch! :nod:

Asterixinchen möchte ich herzlich willkommen heißen aus dem eisigen Sylt! :nod:

Im Übrigen danke ich Simone für das zweite Plümchen und das nette lange Posting und wünsche meinerseits einen schönen Restabend!

Liebe Grüße

Angela
 
Im Übrigen danke ich Simone für das zweite Plümchen und das nette lange Posting und wünsche meinerseits einen schönen Restabend!

Bittschön, es war mir ein Vergnügen! Inzwischen hat es hier doch geschneit und alles ist wieder weiss! Eben höre ich den Streudienst in der Nähe vorbeifahren, schade! Ich ziehe weiss vor! Welch ein Winter!

Buona notte, bis morgen :)
 
Im Übrigen danke ich Simone für das zweite Plümchen und das nette lange Posting und wünsche meinerseits einen schönen Restabend!

Bittschön, es war mir ein Vergnügen! Inzwischen hat es hier doch geschneit und alles ist wieder weiss! Eben höre ich den Streudienst in der Nähe vorbeifahren, schade! Ich ziehe weiss vor! Welch ein Winter!

Buona notte, bis morgen :)

Buona notte, Simone!

Bei uns ist es nur kalt, vielleicht kommt der Schnee aber noch bis zu uns! 8O ;)

Liebe Grüße

Angela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben