Dies & das - quattro chiacchiere XLII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Aus dem tagsüber noch recht heißen Portugal zurückgekehrt ins doch recht trübe Norddeutschland wünsche ich Euch allen einen


SCHÖNEN SONNTAG

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:
 
Komme gerade vom 100. Kirchweihfest meiner Gemeinde zurück. Es war anstrengend, aber schön.

Ich wünsche allen morgigen Romreisenden eine schöne Zeit!
 
.

Ich wünsche allen morgigen Romreisenden​

VIEL SPASS

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:​

Da schließe ich mich doch gerne an!​

@ Asterixinchen und dentaria​

Vielen Dank für die guten Reisewünsche und Euch beiden ein willkommen zurück aus der Toskana resp. Portugal.​

Morgen um 10:45 Uhr dreht "mein" Flugzeug die Nase Richtung Rom, daher wünsche ich jetzt allen Foristi eine gute Nacht und eine schöne Woche hier im Forum.​

Bis bald
Simone​

---------- Beitrag ergänzt um 22:06 ---------- Vorangegangener Beitrag um 22:02 ----------

Komme gerade vom 100. Kirchweihfest meiner Gemeinde zurück. Es war anstrengend, aber schön.

Das freut mich für Dich und Deine Gemeinde! :nod:

Ich wünsche allen morgigen Romreisenden eine schöne Zeit!

Eben noch gelesen! Als eine der Angesprochenen bedanke ich mich sehr bei Dir! Ich hoffe dass es in Rom weder zu windig ;) noch zu regnerisch wird!
 
Simone-Clio schrieb:
Als eine der Angesprochenen bedanke ich mich sehr bei Dir! Ich hoffe dass es in Rom weder zu windig noch zu regnerisch wird!

Ich wünsche Euch alles Gute, dass es nicht zu windig ist und nicht regnet - und wenn ihr am Grab von Johannes Paul I. vorbeikommen solltet, dann grüßt ihn von mir! Dies ist eine sehr ernst gemeinte Bitte!

Euer
Padre
 
Auf die Schnelle - der Arbeitsalltag hat mich ab heute wieder - wünsche ich allen einen schönen Wochenanfang

:nod::nod::nod:

den Rom-Reisenden viel Spass bei ihren Unternehmungen

:nod::nod::nod:

und

begrüße mit einem herzlichen Hallo alle Heimkehrer aus ihrem Urlaub.

:nod::nod::nod:
 
Hallo Simone

- ich sehe gerade bei dir das Lichtlein brennen -

ein herzliches Willkommen zuhause.

Ihr hattet hoffentlich keinen Stress mit dem Streik und habt schöne Tage in Rom verbracht.
 
Hallo, Annie,

vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Es war wieder, wie könnte es anders sein, ;) sehr schön in Rom. Am ersten Tag hatte unsere Truppe etwas unter starken Regenfällen (besonders am Nachmittag) zu leiden, aber davon haben wir uns die gute Laune nicht verderben lassen. Mittwoch, Donnerstag und Freitag war das Wetter perfekt, Sonne, 27-30 Grad Celsius ...
Ich musste als Erste Rom heute morgen bereits kurz nach 10 verlassen, meine Reisegefährten sind im Moment unterwegs. Es wurde also niemand Opfer des Streiks. :thumbup:

Ich wünsche Dir und allen Foristi ein sonniges Wochenende.
 
Liebe Simone,
willkommen zurück! Schön, dass Ihr alle eine gute Zeit in der Urbs genießen konntet.

Viele Grüße
Claude
 
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß an Simone und alle anderen, die heute noch zurückkommen. Wir erfahren sicher noch Einiges von Euren Erlebnissen.
 
@ Claude, dentaria und Ludovico

Danke schön für die weiteren Willkommensgrüsse.

@ all

Noch erholsame Stunden an diesem Sonntag
wünscht Euch
Simone
 
Liebe Simone,

auch ich komme noch zum Willkommen-Heißen. ;)
Lebe Dich gut wieder zu Hause ein!

Das wünscht Dir und allen anderen Zurückgekommenen

Angela
 
Schönsten Dank für die Willkommensgrüße auch von mir. :nod:
Es war wieder, wie könnte es anders sein, ;) sehr schön in Rom. Am ersten Tag hatte unsere Truppe etwas unter starken Regenfällen (besonders am Nachmittag) zu leiden, aber davon haben wir uns die gute Laune nicht verderben lassen. Mittwoch, Donnerstag und Freitag war das Wetter perfekt, Sonne, 27-30 Grad Celsius ...
Stimmt - und auch sonst waren es einfach geniale Tage. :thumbup: :nod: :thumbup:


Es wurde also niemand Opfer des Streiks. :thumbup:
Und darüber waren wir natürlich sehr froh. :nod::nod:
 
Liebe Simone,

auch ich komme noch zum Willkommen-Heißen. ;)

Guten Abend, Angela,

vielen Dank auch Dir für das freundliche Willkommen. Noch eine Woche Ferien liegt vor mir, dann hat der Alltag mich wirklich wieder. :| Aber auch in den kommenden Tagen gilt es schon viel zu erledigen.

Da ich noch Schlaf nachzuholen habe, werde ich mich wohl bald hier verabschieden.

Bis morgen
Simone

---------- Beitrag ergänzt um 22:17 ---------- Vorangegangener Beitrag um 22:08 ----------

Schönsten Dank für die Willkommensgrüße auch von mir. :nod:
Es war wieder, wie könnte es anders sein, ;) sehr schön in Rom. Am ersten Tag hatte unsere Truppe etwas unter starken Regenfällen (besonders am Nachmittag) zu leiden, aber davon haben wir uns die gute Laune nicht verderben lassen. Mittwoch, Donnerstag und Freitag war das Wetter perfekt, Sonne, 27-30 Grad Celsius ...
Stimmt - und auch sonst waren es einfach geniale Tage. :thumbup: :nod: :thumbup:

Hervorhebung durch mich.

Dem möchte ich voll und ganz zustimmen. Wie ich feststellen konnte, hast Du schon vereinzelte erste Bilder hochgeladen. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben