Dies & das - quattro chiacchiere IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Nee, glaube ich auch nicht....

Ich ärger mich noch ein bißchen mit der Fortsetzung der Sakrileg-Webqueste rum...:evil:

Schönen Abend noch und guten Hunger!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Moin ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche!
Hier stürmt und regnet es!:roll:

So, viel Spaß bei dem, was ihr heute vorhabt!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Auch von mir allen eine schöne Woche - Gott sei Dank mit besserem Wetter. :nod:

Herzlichen Gruß
Sven
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ja, ich bin auch mal wieder in der Nähe meines Internetanschlusses und deshalb habe ich gleich mal vorbeigeschaut - habe zwar noch nicht alle neuen Beiträge gelesen, aber, das werde ich gleich nachholen ....
Zuerst einmal wünsche ich allen einen


SCHÖNEN WOCHENBEGINN
:) :) :)



Tja, eigentlich SCHADE, dass MS nicht doch noch als WM abgetreten ist .......

Schön, dass es bei Dir Sira gestern gut geklappt hat !!!​

Viel Erfolg bei der Wassergymnastik, Fortunata !!! .... und vielen Dank für Dein Foto - habe mich sehr gefreut Dich zu sehen !!!​

[amazon]3423245662[/amazon]​

Da ich ja sehr viel Zeit zum Lesen hatte in der letzten Zeit ....... habe ich natürlich auch mein Buch "Venuswurf" beendet ( so für zwischendurch, wenn man doch nicht so ganz bei der Sache ist, ganz nett und habe dann das nebenstehende Buch angefangen und auch schon beendet ... ( das dürfte was für Dich sein, Sira !!! - zwar nicht Vatikan .... aber ..... )


Was ich jetzt zu lesen beginne .... steht noch nicht fest .... muss mal meinen Stapel der ungelesenen Bücher durchsehen ......​

So, das wäre es erstmal wieder!​


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo Asterixinchen, schön, daß Du wieder da bist!
Alles im grünen Bereich?

Ich hatte heute schon um 10:30 Uhr Feierabend, muß aber noch unterricht für übermorgen vorbereiten...neuer Kurs...na mal sehen...

Schönen Nachmittag und viel Spaß beim Lesen!

bis später(?)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

Vielen Dank für die Nachfrage ..... na ja, es geht so .... habe fast alles organisieren können ....( muss morgen nachmittag oder spätestens Mittwochnachmittag wieder los )

Jetzt muss ich erstmal hier ein wenig im Haushalt tun und dann noch ein wenig " dienstlichen Kram" ( von dem ich noch genug hier zu Hause habe ) erledigen --- mit Lesen wird es wohl heute abend erst sehr spät, wenn überhaupt, was ....

Ich melde mich nachher noch einmal!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

So, ich bin wieder ansprechbar....die webqueste hab ich geschafft und damit kehrt wieder virtueller Alltag ein...:D

Jetzt muß ich aber langsam mal meine Unterlagen zusammensuchen!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

die webqueste hab ich geschafft
.....herzlichen Glückwunsch !!!


Ach, habe ich vorhin vergessen: Nach Lektüre des Buches "Kryptum" habe ich jetzt doch mal Lust bekommen es noch einmal mit Spanien zu versuchen ... ich glaube ... Escorial und Alhambra sollte man mal gesehen haben... oder ???


Jürgen, na wie sieht es mit Deinen Vorbereitungen aus ??? Alles klar ???


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ja, gute Idee, Asterixinchen! :nod: Mach mal!

Ich war gerade noch mal einkaufen und morgen kann ich ausschlafen....

Ruhe vor dem Sturm, die nächsten 3-4 Wochen werden heftig...aber Rom rückt näher und näher, nur die Flüge für März sind immer noch nicht da....:roll:
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

Ja, dann ruh Dich man ordentlich aus !!!

Hast Du Dir "Kryptum" mal angesehen - ich glaube wirklich, dass es etwas für Dich ist ...... Soooooo weit ist Weihnachten ja nicht mehr hin ....

Ich werde mich nachher noch einmal melden - wechsele mal eben das Programm .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ja, hörte sich interessant an. Momentan bin ich noch bei der "Vatikanverschwörung" und dann liegen noch zwei Vandenbergs und der Neirynck auf dem Tisch.

Ach ja, ich habe vorhin nochmal die scavi angemailt. 10-15 Tage vorher gibt es Bescheid, ob es klappt! Na, mehr Infos als das letztemal!:roll:

Man was läuft die Zeit. Ruckzuck ist Advent und dann bin ich mal wieder in Rom!8O
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

liegen noch zwei Vandenbergs und der Neirynck auf dem Tisch.
....... ja, dann bist Du ja erstmal beschäftigt !!!

Ach ja, ich habe vorhin nochmal die scavi angemailt. 10-15 Tage vorher gibt es Bescheid, ob es klappt!
...... dann werde ich wohl mal wieder meine Daumen :thumbup: :thumbup: bemühen müssen .... und drücke sie Dir ganz dolle !!!

Ruckzuck ist Advent und dann bin ich mal wieder in Rom!
....... oooooch - DU HAST ES GUT !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

So, nachdem ich heute morgen um 5 Uhr aufgestanden bin und mir langsam die Äuglein zufallen
sleepy.gif
, werde ich mich für heute mal verabschieden....
Außerdem nervt mein Viren-Scanner ab 20:00 Uhr am Montagabend immer....es ist alles nur noch langsam!
Dann will ich noch ein bißchen in meinem Buch schmökern...
005.gif

So, schönen Abend noch und bis morgen!
d027.gif

Gute Nacht!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin Moin zusammen,

So, jetzt will ich mich auch mal wieder melden. Ich gebe ja zu, ich habe mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht. Stress und der Versuch am Wochenende abzuschalten.

Jürgen, na wie sieht es mit Deinen Vorbereitungen aus ??? Alles klar ???
Gruß - Asterixinchen :)

Ja, alles klar!!! Das waren übrigens die ersten Worte, die "mein Chinese" Toni in deutsch auswendig konnte. Vor seinem Abflug nach Hause waren mir seine Deutsch-Kenntnisse schon fast unheimlich - ein helles Köpfchen!!!

Ich glaube ganz gut vorbereitet zu sein, jeder Städtetransfer ist organisiert, bei jedem Besuchstermin werde ich vom Hotel abgeholt und zurückgebracht.

Ich glaube viel mehr kann man nicht tun. Ob ich an Alles gedacht habe wird sich herausstellen.

Jetzt kribbelt es doch schon heftig in der Magengegend......
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Na ihr beiden, jetzt werde ich meinen Weg ins Bett wohl doch noch verschieben!
Freue mich, daß ihr da seid! :D
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

smily992.gif
SCHLAF GUT und TRÄUM SCHÖN !!!! ..... und damit
finger025.gif
fange ich dann gleich mal an !!!

GUTE NACHT !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

finger025.gif
und
finger025.gif
Dir drücke ich auch ganz doll die Daumen!!! Ach, wird schon alles klappen !!! Bestimmt !!! Warum auch nicht ??? Nee, nee - alles wird ganz toll !!! Kurz vor der Abreise ( 30.10.06 ??? ) schicke ich Dir dann noch einen riesengroße Portion OPTIMISMUS - versprochen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben