Dies & das - quattro chiacchiere IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Danke für die Erklärung Sven!

Da werde ich mich mal durchwühlen....aber gute Idee!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sven!

pridat.gif
... DANKE auch hierfür !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin allerseits!

Ich möchte Thorstens Buchtipp nicht "verhunzen" ---> deshalb hier, für diejenigen, die sich auch für den Jacobsweg interessieren ....

ab 14.45 h auf Phoenix ...........


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

Was ich Dich die ganze Zeit schon nach Deinem Barcelonaaufenthalt fragen wollte ........ gibt es denn nun in Spanien auch Mentha bzw. Menta ?????


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Jürgen!
Was ich Dich die ganze Zeit schon nach Deinem Barcelonaaufenthalt fragen wollte ........ gibt es denn nun in Spanien auch Mentha bzw. Menta ?????
Gruß - Asterixinchen :)

Hallo und Moin moin Asterixinchen,

:blush: :blush: :blush: Sorry, ich habe zwar einen kleineren Lebensmittelladen durchstöbert und nichts gefunden, aber das muß ja nichts heißen Größere Shops liegen ja nicht direkt an der Las Ramblas - und sooo viel Zeit hatte ich ja dann doch nicht. :blush: :blush: :blush:

Ich wünsche Allen hier einen schönen Samstag!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

.... ist doch kein Grund zum Rotwerden !!! Hat mich aber interessiert nachdem ich das Theme hier ja schon diverse Male angesprochen habe ....

Gibt es denn wieder ein tolle Überraschungsgeschenk für den heutigen Geburtstag ??? Ihr habt doch immer so tolle Ideen !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo Asterixinchen,
ja, wir machen immer zu den "glatten" Geburtstagen etwas ganz besonderes. Heute ist aber ein ganz normaler Geburtstag (49) und da gibts dann auch nur eine ganz normale Fete mit ganz normalen Geschenken.
Aber Anfang Dezember steht ein 100.ster Geburtstag an (natürlich 2*50) und dafür bin ich schon jetzt auf der Suche. Wenn Ihr da Tipps für mich hättet - würde mich freuen.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin. Moin Jürgen!

..... gibt es denn irgendwelche Anhaltspunkte ... ( Interessen, Vorlieben, Lieblingsessen, Lieblingsurlaubsland ) ?????


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ja, einige schon, die Beiden haben unseren gemeinsamen Urlaub in Mexiko und Kuba, Rom, Berlin, Oberbayern, München und und und ebenso genossen wie wir, und es wird sicher nicht unser letzter gemeinsamer Urlaub sein, sind aber auch gerne mal in Dänemark.

Die beiden lieben ihre 2 bearded Collie's. Sie gehen gerne Essen, sind Fischliebhaber.

Ja, mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

u_thinking02y20.gif
grübel, grübel, grübel .... also so ganz spontan fällt mir da auch nichts ein ....

.... vielleicht ein schön gestaltetes Fotobuch ( Bilder sollten ja vorhanden sein ) mit ein paar Begebenheiten die man schauspielerisch darstellen könnte und jeweils nach Endes des Sketches einen Essensgutschein aus dem betreffenden Land ( mexikanisches Lokal = Mexiko, Gutschein für einen Cuba libre in einer Cocktailbar = Kuba, Spaghettiüberlebenspaket = Rom, Currywurst = Berlin, Oberbayern = Erdinger Weißbier ..... )

.... als Heimwerker kannst Du vielleicht auch ein Dänemarkdiorama basteln mit ????

.... Globus irgendwie einbauen


..... wenn mir noch was einfallen sollte, dann melde ich mich noch einmal .....


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Danke Asterixinchen,

Du hast Dir ja schon richtig Gedanken gemacht!!!

Ja, die "Reiserei" als Thema zu nehmen - gar keine schlechte Idee - und da wir ein größerer Gratulantenkreis sind kommt vielleicht ja genug Geld für eine Kurzreise zusammen............. .

Noch ist ja Zeit genug um sich ein paar Gedanken darum zu machen.

So, ich will versuchen mein Ohr für ein halbes Stündchen ins Sofakissen zu drücken - könnte heute ja eine kurze Nacht werden - bis später noch einmal.
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

096.gif
= angenehme Mittagsruhe !!!

Ich bin dann auch erstmal wieder off .........................


Gruß - Asterixinchen :)

PS. Wie wäre es denn mit einer Kurzreise nach ROM ;) ??? ;)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Leute, es ist zum Heulen. Bin nun extra am helligsten Smastag NAchmittag nach Mainz an die Uni gefahren um dort an einen funktiontüchtigen Rechner zu können. Gestern morgen ging gar nichts mehr, meine Friotzbox blinkt unentwegt und ich habe keinen DSL Anschluss mehr. Habe natürlich bei der Firma angerufen, schicken mir ne mail mit Tipps, super...dann bei AOL...die checken nun innerhlab von 3 (drei!) Werktagen meine Leitung und wenn dort nichts ist muß dann jemand vorbeikommen. Ich geh auf dem Zahnfleisch, bin doch so Internetsüchtig!!! Und per Modem zahle ich mich dumm und dämlich und nach 8Minuten war dort meine Post immer noch nicht geladen :( Warum haben die meisten Leut immer jemand an der Hand der so was schnell und günstig beheben kann!?
Nun kann ich Montag wieder an die Uni, Mittwoch auch und dann geht´s erstmal nach Paris...also wundert euch nicht wenn meine Reiseberichte erstmal nicht weitergehen...ich schreibe weiter und stell dann eben alles auf einmal ein...wünscht mir Glück denn ich habe panische Angst davor nun wochenlang ohne DSL dazustehen...Freitag der 13., ab sofort bin ich dann auch abergläubisch ;)
Aber ich schick euch allen ganz liebe Grüße und muß mal ein dickes Lob loswerden, ich habe euch gestern RICHTIG vermisst und habe mal wieder gemerkt wie sehr mir dieses Forum ans Herz gewachsen ist!!!
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo Aurelia,

klingt jetzt zwar banal - aber hast Du schon mal die diversen Kabelverbindungen überpürft? Bei mir lag's schon mal daran...

Herzlichen Gruß
Sven,

dem natürlich klar ist, dass Aurelia das jetzt gar nicht lesen kann...
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Jürgen!

time.gif
... was mir da gerade noch eingefallen ist ... wenn Du was mit Reisen machen willst ......

..... ich habe mal irgendwo ( frag mich aber bitte nicht wo ) eine Uhr gesehen, die man selbst gestalten konnte ... und zwar ... statt der Ziffern konnte man da Bilder nehmen ....Du in diesem Falle Urlaubsfotos und vielleicht ein oder zwei Personen ....
weiß nicht, ob man mit dieser Idee etwas anfangen kann ...................


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Hallo und Moin, Moin Sira!

Wie geht es eigentlich Deinem Nacken ??? Ich hoffe doch besser !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
AW: Dies & das - quattro chiacchiere IV

Ach, danke der Nachfrage. Ich habe mir heute vormittag noch so ein Therma-Care-Ding-Bums in der Apotheke geschnorrt und ich meine, es ist etwas besser. Manchmal denke ich aber, daß ich noch einen Dolch im Rücken habe...

Ansonsten habe ich meine tassimo genossen (Kakao, Latte Macchiato) und die Vatikanverschwörung weitergelesen...

Was liegt denn heute abend bei Euch so an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben