Dies & Das - quattro chiacchiere XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin Lara und patta!

Asterixinchen: Bleib mal lieber drinne mit Deiner Erkältung, ich schick Dir welche per PN!

.... angekommen ... ganz vielen, lieben Dank und dann auch noch die Auswahl ... KLASSE !!! :thumbup:

Kein Wunder, dass Du nicht richtig gesund wirst in Deiner Badewanne: Mit einem Flügel und einer weiteren Person außer Dir in der Wanne wird es ja auch ganz schön eng :lol::lol::lol:

.... Du kennst die Ausmaße meier Badewanne nicht ;) !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin Susannah!

Asterixinchenzweig

.... würde ich in diesem Jahr nicht empfehlen ... sonst gibt es zu Weihnachten statt der aufblühenden Knospen ... Schniefnasen ;)




.... bei Acqua alta fällt mir noch eine nette Geschichte ein ... die erzähle ich morgen .... vielleicht habe ich sie aber auch schon einmal zum Besten gegeben ...... ich weiß es nicht mehr ...

Ist mit ein paar Worten getan .... irgendwann gab es mal die x-te Wiederholung von "Acqua alta" ( Donna Leon: Acqua Alta - Spielfilm | Film im Bayerischen Fernsehen | BR ) im Fernsehen .....
Ich sitze also gemütlich im Sessel und schaue den Anfang des Filmes ... der ja gleich mit Hochwasserbildern aus Venedig beginnt .... auf einmal denke ich bei mir .... komisch, das Plitschen und Platschen des Wassers, höre genauer ..... und gehe in die Küche ............ ja, welche Freude!!! Der Schlauch der Spülmaschine war irgendwie defekt und ich hatte mein ganz persönliches "Acqua Alta" ....... den Film konnte ich natürlich vergessen und das Aufwischen hat auch länger gedauert als die Länge des Spielfilms ....
Neulich gab es noch einmal eine Wiederholung des Filmes ...... ICH HABE SIE NICHT GESEHEN !!! ( oder doch ? ;) ).... reiner Aberglaube !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Asterixinchen, wie geht's?

Danke der Nachfrage ... na ja .... ist diesmal ein sehr übler Virenvertreter .....

Wer von Euch kauft bei dm ein?

gibt es hier nicht .... oder ich habe es noch nie gesehen, sagen wir mal so

S P A N N U N G !!!



Reisebericht - Ich habe bisher auch noch nie einen geschrieben. Im Moment bin ich gerade mal dabei, die über 500 Fotos zu sichten, die wir in 2 1/2 Tagen in Rom geschossen haben. :nod:

..... dann sind ja die Erinnerungen noch ganz frisch und sicher ein paar Eindrücke für uns dabei ....... einmal ist immer Premiere ( soll aber keine Aufforderung sein ..... ist keine Pflicht !!!! )

Aber wenn selbst Du noch nie einen Reisebericht geschrieben hast, brauche ich ja kein schlechtes Gewissen zu haben!

... siehe oben .... es ist ja wirklich keine Pflichtaufgabe die man hier erfüllen muss ....aber wir freuen uns immer sehr !!!


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!


Ich wünsche Euch allen einen


SCHÖNEN TAG

d064.gif
fi_av_smiles_y_13.gif
d064.gif


KEINEN STRESS - KEINEN ÄRGER
GUTE LAUNE

und
GUTE BESSERUNG
( denen die sie brauchen )


Gruß - Asterixinchen :)
 
Kein Wunder, dass Du nicht richtig gesund wirst in Deiner Badewanne: Mit einem Flügel und einer weiteren Person außer Dir in der Wanne wird es ja auch ganz schön eng :lol::lol::lol:

.... Du kennst die Ausmaße meier Badewanne nicht ;) !!!


Gruß - Asterixinchen :)
Dann schick mal ein Foto, ich bin gespannt :]

Naja, vielleicht würden wir auch Patta erkennen, wenn wir nah genug heran gehen! ;)

Nicht wahr, Patta! An Dir würden wir in Rom einfach vorbei laufen, ohne ein Zeichen des Erkennens. ;) :lol:

Je später der Abend, desto frecher die Mädels :twisted:

Ist es nicht viel spannender, wenn ein latin lover mit strahlendem Lächeln aus seinem Alfa Cabrio heraus ruft "Ciao bella, sono patta, vieni con me?"
Eben. Träumt noch ein wenig weiter :]

Schöne Grüße
patta
 
Ansonsten habe ich mal eine Frage an Euch - den Hintergrund verrat ich dann später: Wer von Euch kauft bei dm ein? Und wer nimmt dort das Kundenmagazin ("alverde") mit (von dem ich bis vor Kurzem auch nicht wußte, dass es das gibt...)?

Herzlichen Gruß
Sven

Ich kauf dort ein und lese auch das Magazin wenn ich es mal mitnehme !
Jetzt bin ich aber auch auf die Auflösung gespannt :)

Naja, vielleicht würden wir auch Patta erkennen, wenn wir nah genug heran gehen! ;)

Nicht wahr, Patta! An Dir würden wir in Rom einfach vorbei laufen, ohne ein Zeichen des Erkennens. ;) :lol:

Je später der Abend, desto frecher die Mädels :twisted:

Ist es nicht viel spannender, wenn ein latin lover mit strahlendem Lächeln aus seinem Alfa Cabrio heraus ruft "Ciao bella, sono patta, vieni con me?"
Eben. Träumt noch ein wenig weiter :]

Schöne Grüße
patta[/QUOTE]

:lol::lol::lol: Der Mann kanns nicht lassen, ich bin begeistert :lol::lol::lol:
 
patta schrieb:
Je später der Abend, desto frecher die Mädels :twisted:

Ist es nicht viel spannender, wenn ein latin lover mit strahlendem Lächeln aus seinem Alfa Cabrio heraus ruft "Ciao bella, sono patta, vieni con me?"
Eben. Träumt noch ein wenig weiter :]

Schöne Grüße
patta

:lol::lol::lol: Der Mann kanns nicht lassen, ich bin begeistert :lol::lol::lol:
Oh, hierzuforum wird also machismo goutiert! Und dann läß er Dich stehen, und alles was Du noch zu hören kriegst, ist: "Isch 'abe gar kein Auto!" 8O:lol::lol:
 
Je später der Abend, desto frecher die Mädels :twisted:

Nicht nur am Abend, Patta! ;) :lol:

Ist es nicht viel spannender, wenn ein latin lover mit strahlendem Lächeln aus seinem Alfa Cabrio heraus ruft "Ciao bella, sono patta, vieni con me?"
Eben. Träumt noch ein wenig weiter :]

Oh, nein! Nur das nicht! :roll: :?
Solche Typen haben in Rom, bei meinen Töchtern und mir, leichte Würgereize ausgelöst! :? :frown:
Alfa Romeo Cabrio??? :roll: Das ist doch wohl reines Wunschdenken von Dir? Fährst Du nicht einen stinknormalen Wolfsburger? ;) :lol: :lol: :lol:
Da kommt der Ausspruch von Sven schon wesentlich sympathischer rüber: "Isch 'abe gar keine Auto!" Braucht man in Rom ja auch nicht! Du guckst hier ----> ATAC S.p.A - Agenzia per la mobilità del Comune di Roma :nod:
 
Oh, hierzuforum wird also machismo goutiert! Und dann läß er Dich stehen, und alles was Du noch zu hören kriegst, ist: "Isch 'abe gar kein Auto!" 8O:lol::lol:

Ups , da muss ich wohl aufpassen was ich schreibe 8O8O8O
:blush::blush: Ich mein doch seine "sehr direkten" Kommentare !!! :blush::blush::blush:
 

:lol::lol::lol: Der Mann kanns nicht lassen, ich bin begeistert :lol::lol::lol:
Ich nehme das mal als großes, rotes, Kompliment :proud:

Oh, hierzuforum wird also machismo goutiert! Und dann läß er Dich stehen, und alles was Du noch zu hören kriegst, ist: "Isch 'abe gar kein Auto!" 8O:lol::lol:
Wer von den Mädels hat denn da gepetzt :?:
Zu dem verwendeten Zitat siehe hier: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/32088


Je später der Abend, desto frecher die Mädels :twisted:

Nicht nur am Abend, Patta! ;) :lol:
... und nicht nur die Mädels ;)
Ist es nicht viel spannender, wenn ein latin lover mit strahlendem Lächeln aus seinem Alfa Cabrio heraus ruft "Ciao bella, sono patta, vieni con me?"
Eben. Träumt noch ein wenig weiter :]

Oh, nein! Nur das nicht! :roll: :?
Solche Typen haben in Rom, bei meinen Töchtern und mir, leichte Würgereize ausgelöst! :? :frown:
Alfa Romeo Cabrio??? :roll: Das ist doch wohl reines Wunschdenken von Dir? Fährst Du nicht einen stinknormalen Wolfsburger? ;) :lol: :lol: :lol:
Da kommt der Ausspruch von Sven schon wesentlich sympathischer rüber: "Isch 'abe gar keine Auto!" Braucht man in Rom ja auch nicht! Du guckst hier ----> ATAC S.p.A - Agenzia per la mobilità del Comune di Roma :nod:
OK, dann träumt Ihr einfach von etwas anderem.
Natürlich hab ich kein Alfa Cabrio, da käme ich vermutlich auch gar nicht hinein :] und bei dem Wetter hier kann man sowieso nur mit geschlossenem Verdeck fahren. Da bekomme ich dann vom Krach Ohrenprobleme UND SINGE NACHTS LAUT LIEDER 8O
Da haben wir alle nichts von.

Zu Rom und Auto hier: http://www.roma-antiqua.de/forum/posts/32214

Ups , da muss ich wohl aufpassen was ich schreibe 8O8O8O
:blush::blush: Ich mein doch seine "sehr direkten" Kommentare !!! :blush::blush::blush:
So hab ich Dich auch verstanden :nod:
Obwohl: Wasse spriste gegene dasse andere, äh :?:

Der sich auf den Nikolaus freuende
patta
 
Hallo Forum,

ich hab gerade einen Anruf von einem Freund bekommen, der mir sagte, ich solle doch mal Fernsehen einschalten (Kabel 1), da läuft gerade eine Queen Show und später noch ein Portrait des Sängers.
--> Queen (Band - Wikipedia)

Da werde ich wohl meinem Rechner einen ruhigen Abend gönnen und mach es mir vor dem Fernseher bequem.

Vielleicht schau ich nochmal rein :D

patta
 
Hallo und Moin, Moin patta!

Der sich auf den Nikolaus freuende
patta

.... und Du meinst, dass Du etwas bekommst ???


Gruß - Asterixinchen :)
Jeder bekommt das, was er verdient :nod:
Ich habe einen 1,3 cbm Container schon mal neben meine Schuhe gerollt und meinen Namen darauf geschrieben :proud::proud::proud:

patta


P.S. Lieber Nikolaus, wenn Du noch einen Alfa für mich hättest, wäre ganz toll 8)
 
Hallo und Moin, Moin allerseits!

Kennt Ihr die sich seit neuesten auf den Weihnachtsmärkten befindlichen Schaumkussbuden ... die haben nichts anderes als Schokoküsse .... in vielen, vielem verschiedenen Geschmacksrichtungen .... ich bin vorhin so "ganz auf Versehen" auf dem Weg zur Apotheke mal wieder an einer vorbeigekommen und mit einer Tüte mit zwanzig ( 20 ) verschiedenen Sorten wieder von dannen gezogen .... jetzt endet irgendwann der Abend für mich und auch der Inhalt einer gewissen ( beschriebenen ) Tüte ist schon sehr vom Schwindsucht gezeichnet ..... ( und ich platze fast )

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und dann später auch eine recht


SmilieSleepin.gif


GUTE NACHT


Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo Asterixinchen,

ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht mit Dir schimpfen sollten :? :? :?

Da schleppst Du Dich zur Apotheke, damit Du endlich ganz gesund wirst und schon endet der Abend mit Weihnachtsmarktbesuch, 20 Schokoküssen, Bauchweh und was-weiss-ich-noch 8O 8O 8O

In jedem Falle wünsche ich Dir eine gute Nacht, empfehle Dir für Notfälle einen Fernet und hoffe, morgen von Dir positives zu lesen :nod: :nod: :nod:

Ansonsten: Ich kaufe diese Küsse auch ausserhalb der Adventszeit :]
Am liebsten direkt ab Fabrik, z.B. hier -> Köhler Küsse - Schokoküsse | Eis Köhler - Alles für die Eisdiele
Liegt zwischen Seligenstädter Dreieck (A3 und A45) und Hanau.
Haben auch einen Onlineshop, den haben wir aber noch nicht ausprobiert.

Habt Ihr auch alle die Schuhe geputzt und vor die Türe gestellt :?:

fragt sich
patta
 
Nikolaus

Habt Ihr auch alle die Schuhe geputzt und vor die Türe gestellt :?:

Es ist soweit:

Ich wünsche Euch allen einen SCHÖNEN NIKOLAUSTAG!!!


nikolaus-grusskarten.JPG

Gruß, Anna :) , die keinen besseren Nikolaus so schnell finden konnte!
 
Habt Ihr auch alle die Schuhe geputzt und vor die Türe gestellt :?:

Es ist soweit:

Ich wünsche Euch allen einen SCHÖNEN NIKOLAUSTAG!!!


nikolaus-grusskarten.JPG

Gruß, Anna :) , die keinen besseren Nikolaus so schnell finden konnte!
Bist Du das hinter dem Nikolaus :?: :twisted: :D

Meine Schuhe stehen neben dem Container (s. unten) 8)
Viele Grüße,
patta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben