Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.... und bevor der Tag zuende geht :~:~:~:~:~

auch von mir, liebe Simone und lieber Padre,

die Herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung


(ich bin derzeit heftig bei der Betreuung eines Besuchs von Downunder - daher fehlt mir ein wenig die Zeit zu anderen Aktivitäten)

Liebe Grüße

Friedrich
 
Hallo und Moin, Moin Annie!




n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
In der Tat, eine Beförderung jagt die nächste! ;)

Liebe Annie,
lieber Padre,

Euch beiden ganz herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!
Euch wünsche ich noch eine schöne Zeit hier im Forum und uns anderen tolle Beiträge von Euch!



Liebe Grüße
Ute
 
In der Tat, eine Beförderung jagt die nächste! ;)

In der Tat, kaum ist men wenige Stunden nicht hier, gibt es schon die nächsten Gründe zum Feiern! :thumbup:

Liebe Annie, lieber Padre,

auch ich gratuliere zum Erreichen der nächsten Stufe des cursus honorum und stelle der leckeren Monachella von Ute ...



... noch etwas selbstgebackenes Süßes zur Seite:



Buon appetito!



Auf eine weitere schöne, unterhaltsame, informative Zeit hier im Forum!


Liebe Grüße

Angela
 
@ Friedrich und Annie,

vielen Dank für Eure Glückwünsche! 8)

@ Annie

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung wünscht Dir mit diesem Blumenbild aus Rom


Simone
 
Ganz Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche, Blumen und Kaffeegetränke!

Ich weiß nicht, wie bei Euch das Wetter ist, aber hier ist Dauerregen und so möchte ich Euch mit diesen Blumen vom Campo de Fiori ein wenig Sonne zurückschenken.


Herzliche Grüße
Padre
 
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, den Leckereien und den schönen Blümchen

- ich habe mich dann wohl vergebens (durch Forum-Abszinenz) gewehrt, befördert zu werden;)

 
Liebe Foristi,

nachdem Claude ihre Glückwünsche hier gepostet hatte, habe ich, da ich kein Aufhebens um diese Beförderung machen wollte, in die Moderatoren-Trickkiste :] gegriffen und ihren Beitrag in den weniger frequentierten Teddybärenthread verschoben und dort geantwortet.

Hervorhebung von mir! ;)

- ich habe mich dann wohl vergebens (durch Forum-Abszinenz) gewehrt, befördert zu werden;)

Tja, so kanns gehen! ;)
Das Forum schläft nicht! :~

Obwohl ich ja nicht so ganz verstehen kann, was an so einer Forums-Beförderung schrecklich sein soll ... ;)
 
Liebe Annie,

erst jetzt komme ich dazu, Dir einen


herzlichen Glückwunsch
zur
Beförderung

zu schicken :nod: und Dir zu wünschen, dass Du Dein neues "Amt" :~ im forumsinternen Verwaltgungs- und Rechtsprechungswesen :lol: weiterhin gern und immer mit Blick auf das Wohlergehen der Romitis-Geplagten :lol: wahrnimmst ;). Zur Beförderung bringe ich ein südliches Blümchen mit - oder willst Du doch lieber etwas Gesundes zum Naschen?



Liebe Grüße vom südlichen in das nördliche Hessenland :nod:
Pasquetta
 
Hallo und Moin, Moin Antinous!




n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)

Moin Moin,

oh man da bin ich die ganze Zeit immer mal wieder im Forum unterwegs, lese die tollen Reiseberichte und bemerke nicht das ich befördert wurde. Nach nun fast 3 Monaten später merke ich es dann doch. Aber wie heißt es doch so schön, besser spät als nie ;)

Vielen Dank für die Beförderung!

Bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben. Super informativ, tolle Reiseberichte (mit wunderschönen Fotos!) und nette Leute. Bin immer wieder gern in diesem Forum unterwegs!

Lg Antinous
 
Wo's mir grad' auffiel auf der Startseite: An

Pirlo
herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag!


animaatjes-champagne-60694.gif



In dubio pro secco!



 
Hallo, halmsen/Alex,

herzlichen Glückwunsch zu 200 Beiträgen (inzwischen sind es schon 201) und der damit verbundenen Beförderung vom Primus pilus zum Tribunus militum.


Viel Spass im Forum und gutes Vorankommen auf dem weiteren Weg des cursus honorum
wünscht Dir
Simone
 
Den guten Wünschen schließe ich mich gerne an. :nod:
(...) gutes Vorankommen auf dem weiteren Weg des cursus honorum
Was allerdings für euch Venedig-Freaks verbunden ist - wie Simones Photo ja belegt - mit der Kompetenz, sich über's Wasser :eek: fortzubewegen ... :~

Einmal mehr lob' ich mir da den römischen ÖPNV! :twisted: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben