Gratulatio III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und Moin, Moin QingAnna!




n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Nun bist Du Magnus ...

Liebe Simone,
ich freue mich auf viele weitere Beiträge!
A plus
Claude

Ein Gläschen grünen Veltliner liefere ich nach.
 
Da schließe ich mich doch einfach mal an;) ... bevor die nächsten - immer lesenswerten - Beiträge geschrieben sind:thumbup::]

Gruß

humocs
 
Liebe Simone,

Deine Beförderung habe ich nun tatsächlich wegen anderweitiger wichtiger Beschäftigung (ich sage nur: sehr süßes Enkelkind! ;)) verpasst, denn nun schon seit einigen Beiträgen bist Du aufgestiegen zum Magnus! :thumbup:

Ich habe für Dich in Venezia ein paar Blümchen gepflückt und überreiche sie Dir hiermit:




Ich freue mich auf ganz viele informative, spannende, unterhaltsame Beiträge von Dir in unserem netten Forum! :nod:



Und zum Thema "Vielleicht macht ja ein netter Mensch auch mal ein Foto von Dir" ;):



Herzliche Grüße

Deine Angela
 
Ebenso wäre mir - dank reichlicher anderweitiger Beschäftigung in den letzten Tagen - Simones Beförderung nun beinahe "durchgegangen": Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! :nod:

bloem5.gif

 
Liebe Simone,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung!


Liebe Grüße
Ute
 
Liebe Foristi,

nachdem Claude ihre Glückwünsche hier gepostet hatte, habe ich, da ich kein Aufhebens um diese Beförderung machen wollte, in die Moderatoren-Trickkiste :] gegriffen und ihren Beitrag in den weniger frequentierten Teddybärenthread verschoben und dort geantwortet.

Da sich aber hier im Gratulatio-Thread sehr schnell humocs und weitere Gratulanten eingefunden habe, habe ich eben noch tiefer in die Trickkiste gegriffen :D und Claudes Glückwünsche auch hierhin zurückgezaubert. ;)


Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Liebe Claude,

dass Dir im fernen Vindobona meine Beförderung aufgefallen ist :eek: und Du die Gelegenheit gefunden hast, von dort aus Glückwünsche zu posten, :thumbup: :thumbup: hat mich sehr gefreut. 8) :proud: Vielen Dank dafür und eine baldige gute Heimreise.​

Da schließe ich mich doch einfach mal an;) ... bevor die nächsten - immer lesenswerten - Beiträge geschrieben sind:thumbup::]

Vielen Dank auch Dir für die Glückwünsche und das nette Lob. Der Beitrag mit dem ich zum Magnus wurde war übrigens dieser.


Danke für den traditionellen Prosecco. :nod:​

Ich habe für Dich in Venezia ein paar Blümchen gepflückt und überreiche sie Dir hiermit:​


Liebe Angela,​

herzlichen Dank für Dein liebevoll gestaltetes Glückwunsch-posting. Die Blümchen aus Venezia und alles andere hat mir viel Freude bereitet.​

Und zum Thema "Vielleicht macht ja ein netter Mensch auch mal ein Foto von Dir" ;):​


:) :) :)

Gerne hätte ich diesen Insider ;) mit einem aktuellen Photo von mir in Rom beantwortet aber es gibt nur dieses:​


Wahrscheinlich erkennst Du mich auch so! ;) Man sieht auf diesem Bild übrigens auch die Schuhe der nächsten Gratulantin. :]​

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! :nod:​

bloem5.gif

Grazie miille auch für diese Glückwünsche. :nod:​

Und natürlich schließe auch ich mich sofort mit herzlichen Glückwünschen an

Lieber Velasquez,​

da du und ich mindestens unsere drei :?: letzten Beförderungen gemeinsam feiern durften, ist es schon ein merkwürdigen Gefühl diesmal ohne dich befördert worden zu sein.​

Du hast sicher nichts dagegen, wenn ich dich bitte,
mir dabei behilflich zu sein, die Foristi als Dank für ihre netten Glückwünsche
mit einem Gläschen Limoncello, frisch und eisgekühlt aus Roma, zu versorgen. ;)


Alla salute wünschen Velasquez und ich!

... auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung!

Vielen Dank für die schönen Hortensien. :nod:​
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich den fast endlosen Kampf gegen Zauberquotes und Zeilenabstände gewonnen habe, finde ich schon wieder nette Glückwünsche vor! 8)

@ halmsen und tacitus

Vielen Dank für Eure Worte, den Rotwein aus Venedig und den Prosecco aus Rom. :thumbup: :thumbup: Zum Glück bekommt man von den virtuellen Getränken keinen Schwips! :lol:
 
Sieh mal an: ;)
Simone die Große :nod:

herzlichen Glückwunsch
zur Beförderung :!:

Auf viele weitere so informative, in jeder Hinsicht kenntnisreiche und freundliche Beiträge von Dir für dieses Forum freut sich
Pasquetta :nod:

und "doppelt genäht hält besser" :~ ;): hier nochmal Blümchen aus Venezia.



:roll:
 
Auf viele weitere so informative, in jeder Hinsicht kenntnisreiche und freundliche Beiträge von Dir für dieses Forum freut sich

Pasquetta :nod:​


:roll:​

Liebe Pasquetta,

auch Dir ein herzliches Dankeschön für die freundlichen Worte (ich bin schon ganz verlegen :nod:) und den doppelten Balkon ;) aus Venedig. Etwas so Schönes kann wirklich ruhig im Doppelpack daherkommen. 8)

Ich habe für Dich in Venezia ein paar Blümchen gepflückt und überreiche sie Dir hiermit:

 
Hallo, Padre,


mit diesem Espresso, der natürlich nicht in den Schatten des besten römischen Espresso kommt, ;) gratuliere ich Dir herzlich zu Deinen 750 ersten Beiträgen und der damit verbundenen Beförderung

Die Parallel-Beförderte 8) Simone
 
Na, da will ich doch gleich mal die Gelegenheit ergreifen:

Glückwunsch zur Beförderung
dem neuen
Pontifex - Brückenbauer -
Padre


auf dass Du mit Deinen schönen Beiträgen weiterhin Brücken baust zwischen Dir, Rom und den Rom-Liebhabern hier im Forum :nod:. Als Anschauungsmaterial schicke ich Dir diese "römische" Brücke ;) :~.
Gruß
Pasquetta




 
Meine Lieben,
was seit Ihr schnell! Danke für die Glückwünsche! Erlaubt mir, dass ich morgen darauf gezielt antworte ... Muss ins Bettchen, damit der morgige Tag gelingt! Ich schließe Euch in mein Nachtgebet mit ein!

Padre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben