Forumwichtel


Nette Reittiere, sehen fast aus wie Miet-Mulis, also Wichtel- Mulis....
Aber was hat das mit Montags zu tun??? Haben die dann Arbeitspause??? Wichtel und Tierschutz????

Im Tarifvertrag steht, dass sie nur dienstags arbeiten dürfen! :roll:​
 
Was heißt hier gefeixt??? Ich meine das Ernst :) Es MUSS Forumswichtel geben sonst würde sich dort in so kurzer Zeit nicht so viel verändern :) und die orange Metro so sauber sein :)

Darf man in Rom nur Dienstags lachen????
 
Was heißt hier gefeixt??? Ich meine das Ernst :)

SoSoSo ...


Es MUSS Forumswichtel geben sonst würde sich dort in so kurzer Zeit nicht so viel verändern :)
... ich werde mal eine Anfrage stellen bei der zuständigen Behörde ;)


und die orange Metro so sauber sein :)
... das allerdings könnte für die Wichtel sprechen :!:

Darf man in Rom nur Dienstags lachen????
Nööööööööööööööööööööööööööö :!:
 
Bier ist ja auch viel besser uns schmeckt wenigstens :) das andere ist ja auch Püppibrause... :) Außerdem schon mal nen Wichtel mit Sektglas gesehen??? So weit man weiß gehören Wichtel ja zur Gattung der Zwerge und die haben schon Bier im Blut :)
 

Hier sind die Forumswichtel auch noch flei0ig,
Du bist schon wieder befördert worden!

Gratulation!​
 
Zurück
Oben