Forumwichtel

Wie man auch immer Miet-Mulis verwässern kann, ich bringe denen auch gerne das Schwimmen bei :) 4 Muli-Schwimmflügel habe ich gerade noch im Keller :)


Ja, ich bin schon einige Male auf den Straßen Roms gewandert...
 
Habe die Forumswichtel leider nicht in der casa di Goethe gesehen, aber von dort ist auch ein kleines Stückchen bis zum Forum. Von dort könnten sie eher den "Erstenilluminatimordschauplatz" endlich in der Kirche am Piaza de populo (oder wie man den auch immer schreibt) reparieren :)
 

Da hast Du Recht - die Chigi-Kapelle in Santa Maria del Popolo müßte längst restauriert sein!​
 
Habe die Forumswichtel leider nicht in der casa di Goethe gesehen, aber von dort ist auch ein kleines Stückchen bis zum Forum. Von dort könnten sie eher den "Erstenilluminatimordschauplatz" endlich in der Kirche am Piaza de populo (oder wie man den auch immer schreibt) reparieren :)


... ich glaube nicht, dass sie da "zugelassen" werden -> die Restaurierung wird doch wahrscheinlich mit Absicht in die Länge gezogen ...
 
Wir müssen die Wichtel dringend in diese Kirche in diese Kapelle einschleusen( evtl. unter langer Kleidung) und über Nacht fällt das ja auch nicht auf wenn sie arbeiten... und schnupdiwupp ist die Fertig. Auf dem Forum geht das ja auch fix :)
 
Also - nochmal zum Thema, ob es inzwischen vielleicht Miet-Mulis gibt:

Als ich vor etwa 2 Wochen in den Nachtzug gestiegen bin, hing im Netz meiner Liege ein Magazin - und beim Anblick des Covers musste ich doch sofort ans Forum und einen gewissen Thread denken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol::


Und auf diese Weise beschließe ich meinen "Feix-Dienstag" und gehe ins Bett. Buonna Notte a tutti :D.
 
Falls Die Wichtel mit Miet-Mulis kommen, hängen wir einfach Karotten an die Tür und dann kommen die von ganz alleine und wenn die Wichtel dann da sind und die RIESEN Baustelle können die bestimmt garnicht anders als daran zu arbeiten :)
 
Zurück
Oben