Forumwichtel

.

Bevor ich antworte -> ich spiele jetzt mal den FORUMSWICHTEL und verschiebe das Thema in den Stammtischbereich ...
 
Aber jetzt ist die Frage ob die Wichtel für die orange Metro ein 24 Stunden Ticken haben (falls es sowas gibt) damit sie dort so fleißig sein können. Auf das Forum kommen die ja so, die sind so klein die können unter dem Drehkreuz durchlaufen
 
.

Jaaaaa - auf dem Forum ändert sich wirklich dauernd etwas - mit oder ohne Wichtel ... ich finde das sooooo schön :!:

Wenn es die Wichtel sind dann sage ich Ihnen ein ganz großes



und würde mich sehr freuen wenn sie weiterarbeiten würden

:!::!::!:


Bleibt nur noch die Frage -> wie kamen die Wichtelheinzelmänner von Köln nach Rom

:?::?::?:
 
Böser Azubiwichtel :)

Aber Asterixinchen bist du in Rom??? Kommst du nicht aus einem kleinen unbeugsamen Gallischen Dorf in Frankreich in der Nähe von "Kleinbohnunm" und "Aquarium"???? :) Gibt es auch Zaubertrankwichtel???? Zum Stammtisch hätte ich aber auch gerne ein Bier????
 
Ja, ja wie kamen sie nach Rom.....

Aber wenn die Stadt Rom so dringend Geld benötigt nehmen die bestimmt auch Geld von den Wichteln für Metrotickets...

Aber ich finde es auch GUT, dass die auf dem Forum so fleißig sind... aber warum auf einml?????
 
Aber Asterixinchen bist du in Rom???


Nein - leider bin ich schon wieder da - leider, leider ... aber ich fahre demnächst noch einmal kurz hin und dann werde ich versuchen zu klären wie es mit den Wichtel bestellt ist und ob sie weiterhin bereit sind das Forum "auf Vordermann" zu bringen

Drück mir mal die Daumen - vielleicht erwische ich ja einen freundlichen Wichtel der mit Auskunft gibt
 
Dann drücke ich dir die Daumen und wünsche dir viel Spaß aber komme ihnen nicht mit Erbsen zu nahe, sonst beenden sie bestimmt ihre tolle Arbeit.... und die orange Metro sieht dann bald auch so aus wie die blaue...
 
Zurück
Oben