Dies & das - quattro chiacchiere XXXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.

Ich wünsche Euch allen noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


und

später dann auch

eine



 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin (leider!) wieder zurück aus Venezia!
Es waren ein paar wunderbare Tage und je öfter wir dort sind, desto mehr können wir es entspannt genießen, da wir ja so Vieles schon gesehen haben und wissen, dass wir wenn möglich wieder kommen werden.

Guten Abend, Angela,

herzlich willkommen zurück und vielen Dank für die ersten, schönen Eindrücke aus Venedig!

Nach einem langen Tag wünsche ich allseits eine gute Nacht!

Buona notte
Simone
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin (leider!) wieder zurück aus Venezia!
Es waren ein paar wunderbare Tage und je öfter wir dort sind, desto mehr können wir es entspannt genießen, da wir ja so Vieles schon gesehen haben und wissen, dass wir wenn möglich wieder kommen werden.

Guten Abend, Angela,

herzlich willkommen zurück und vielen Dank für die ersten, schönen Eindrücke aus Venedig!

Nach einem langen Tag wünsche ich allseits eine gute Nacht!

Buona notte
Simone

Das wünsche ich auch und freue mich, eine kleine Freude gemacht zu haben! :nod:
 

Wunderschön! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Auch von mir herzlich willkommen zurück.​

Vielen Dank!
Ja, es ist eben der Traumblick - in jeder Stimmung und zu jeder Tageszeit und immer wieder!

Aber wir haben wirklich wieder erlebt (zum Glück!!!), dass selbst im Wonnemonat Mai, wo es trotz Seligsprechung in Rom jede Menge Touris gab in Venedig, nach wenigen Minuten und drei Gassen weiter am nächsten schönen Platz nur noch ca. 5% der Menschen sind und weitere 100m weiter fast nur noch Einheimische. :thumbup:
 

Toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich freue mich schon auf Deinen Bericht! :nod:

Ein gutes Eingewöhnen im nun kalten Bayern
wünscht Dir
Ute​
 

Toll! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich freue mich schon auf Deinen Bericht! :nod:

Ein gutes Eingewöhnen im nun kalten Bayern
wünscht Dir
Ute​

Ich muss mal schauen, so ganz schnell werde ich nicht dazu kommen.
Und: ja, diese Kälte hier ist schon schrecklich! :thumbdown
Es kommt mir vor wie die Eisheiligen!
 
.

... auch hier:



Gerade mal 4°C ... gefühlte - 2°C ... meine Windschutzscheibe war vorhin vereist :thumbdown:thumbdown:thumbdown
 
Liebe Angela,
auch von mir herzlich willkommen wieder im kalten Norden - ich gehe einfach mal davon aus, dass es schon die Eisheiligen sind, dann kann man es (auch mental :lol:) ertragen, denn auch hier merkt man nichts von den angezeigten + 10°, es pfeift ein eisiger Wind um die Ecken :nod:
Umso schöner, dass Ihr einen schönen Venedig-Aufenthalt hatte und mit diesen Bildern im Kopf lässt sich sicher auch der Arbeitsalltag wieder gut beginnen.
Mit Deinen schönen Bildern aus Venedig bin ich mal zu http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_80/fuer_venedigfans-6686/index2.html gewechselt.
Liebe Grüße
Pasquetta
 
Liebe Angela,
auch von mir herzlich willkommen wieder im kalten Norden - ich gehe einfach mal davon aus, dass es schon die Eisheiligen sind, dann kann man es (auch mental :lol:) ertragen, denn auch hier merkt man nichts von den angezeigten + 10°, es pfeift ein eisiger Wind um die Ecken :nod:
Umso schöner, dass Ihr einen schönen Venedig-Aufenthalt hatte und mit diesen Bildern im Kopf lässt sich sicher auch der Arbeitsalltag wieder gut beginnen.
Mit Deinen schönen Bildern aus Venedig bin ich mal zu http://www.roma-antiqua.de/forum/rom_80/fuer_venedigfans-6686/index2.html gewechselt.
Liebe Grüße
Pasquetta
Kalendarisch sind sie es noch nicht ! Allerdings (so die Wetterkundigen heute morgen in NDR2) ist derzeit genau die angesprochene Wetterlage - so daß wir wohl davon ausgehen können, ab Mitte bis Ende der Woche allmählich auch die kälteempfindlichen Pflanzen ´rausbringen zu können.

Liebe Maigrüße an alle

Friedrich
 
Kalendarisch sind sie es noch nicht ! Allerdings (so die Wetterkundigen heute morgen in NDR2) ist derzeit genau die angesprochene Wetterlage - so daß wir wohl davon ausgehen können, ab Mitte bis Ende der Woche allmählich auch die kälteempfindlichen Pflanzen ´rausbringen zu können.

Liebe Maigrüße an alle

Friedrich

Stimmt :nod: - aber da wir ja - dieses Jahr - unserer Zeit voraus sind ;) ... Ich warte auch darauf, die restlichen Pflanzen rausstellen zu können.
Pasquetta
 
Kalendarisch sind sie es noch nicht ! Allerdings (so die Wetterkundigen heute morgen in NDR2) ist derzeit genau die angesprochene Wetterlage ...

So etwas dachte ich mir schon ...
Es fühlt sich sehr so an und deshalb hoffen wir, dass es dann danach endgültig wärmer wird! :nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben