Dies & Das - quattro chiacchiere XXXVI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pünktlich zum Wochenbeginn bin ich aus dem Süden unseres Landes wieder nach einer regenreichen Autobahnfahrt zurückgekehrt.

Schöne, erfolgreiche Woche wünscht
Ludovico
 
Pünktlich zum Wochenbeginn bin ich aus dem Süden unseres Landes wieder nach einer regenreichen Autobahnfahrt zurückgekehrt.

Schöne, erfolgreiche Woche wünscht
Ludovico

Guten Morgen Ludovico,

herzlich willkommen zurück im Forum.
Du wärest besser im Süden geblieben, ;)
denn hier ist es immer noch trocken und warm. :~ :~ :~

Liebe Grüße
dentaria
 
Liebe Dentaria,
wie mir gestern Abend mein Schwager aus Heilbronn berichtete, kam das schwere Gewitter wohl aus Frankreich. Karlsruhe soll ziemlich abgesoffen sein. Es war wohl kein Nord/Süd-, sondern ein Ost/West-Gefälle.
Jedenfalls hat mein alter Passat bei Köln eine ordentliche und kostenlose Wäsche, incl. Unterbodenbehandlung, abbekommen. Hier bei uns hat es nur leicht geregnet.

Gruß Ludovico
 
Jedenfalls hat mein alter Passat bei Köln eine ordentliche und kostenlose Wäsche, incl. Unterbodenbehandlung, abbekommen.


21.gif

:~ :~ :~​
 
Liebe Foristi!

Kaum aus dem Urlaub in Tunesien zurückgekommen, stürzte ich mich (noch in entsprechender Reisekleidung, wie man sieht) auf den Postkasten, erwartete mich doch dort, wie ich wusste: die Karte vom Forentreffen!!!

:thumbup::thumbup::thumbup:


Eine große Freude! Danke an Gauki für das Organisieren der Grußworte und an alle anderen fürs Unterschreiben !!!

Ich werde jetzt langsam alles nachlesen, bin noch nicht dazugekommen - bin aber schon recht neugierig!

Viele liebe Grüße

Paganus

PS: In Karthago konnte ich mich mit eigenen Augen davon überzeugen, wie gründlich Scipio Africanus alles dem Erdboden gleich machen ließ ...

Leider war die punische Abteilung des Bardo-Museums geschlossen (es wird kräftig renoviert), die Abteilung mit den wunderbaren Mosaiken war aber gottlob geöffnet. Eines der schönsten schicke ich allen als kleines "Dankeschön" ...
 
Mal wieder in Eile:
Na, das freut uns doch - und ein sehr eindrucksvolles Photo; danke! :nod: :thumbup::thumbup: :]
 
Kaum aus dem Urlaub in Tunesien zurückgekommen, stürzte ich mich (noch in entsprechender Reisekleidung, wie man sieht) auf den Postkasten, erwartete mich doch dort, wie ich wusste: die Karte vom Forentreffen!!!

:thumbup::thumbup::thumbup:


Eine große Freude! Danke an Gauki für das Organisieren der Grußworte und an alle anderen fürs Unterschreiben !!!

Hallo, Paganus,

willkommen zurück aus dem Urlaub, viel Spass beim Wiedereinleben hier im Forum und vielen Dank für die beiden ;) tollen Bilder! :thumbup: :thumbup:

Beste Grüsse,
Simone
 
PS: In Karthago konnte ich mich mit eigenen Augen davon überzeugen, wie gründlich Scipio Africanus alles dem Erdboden gleich machen ließ ...

Leider war die punische Abteilung des Bardo-Museums geschlossen (es wird kräftig renoviert), die Abteilung mit den wunderbaren Mosaiken war aber gottlob geöffnet.



:thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup: :thumbup::thumbup::thumbup:

VIELEN DANK

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:

für das wirklich sehr schöne Bild


Karthago interessiert mich sehr -> gerne würde ich ( vielleicht in Form eines Reisebrichtes ;) ) mehr darüber erfahren - gerade neulich sprachen wir hier zu Hause davon dass man Karthogo ( oder besser was davon übrig ist ) mal gesehen haben sollte ...
 
.

Ich wünsche Euch noch

einen

SCHÖNEN ABEND

:thumbup: :nod: :thumbup: :nod: :thumbup:


Ich fahre jetzt den PC wieder herunter - mich hat, glaube ich, die hier in der Gegend durchlaufende "Sommergrippe" erwischt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben