Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und also könnten wir mit Paganus quergestelltem roten Besen-Busch :twisted: :roll: :~ schon gar nichts anfangen. :p
Das macht aber auch nix - denn den anderthalbfachen bis doppelten Sold findet ohnehin viel interesssanter

G. :twisted:

Na wartet nur, ihr drei Römerinnen, bei dem Tempo, mit dem ihr jetzt schreibend nachträglich nachsinnend in Rom unterwegs seid, könnt ihr meinen "Besenbusch" sicher bald brauchen!!! :lol::lol::lol:
Also das glaube ich eigentlich nicht - denn dann müssten auf überschlägig (Achtung: ohne Gewähr!) nur noch etwa 8 Kapitelchen fast 40 Beiträge entfallen; also das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Darauf kommt's aber natürlich auch gar nicht an ... also ob nun so oder so: Wir werden's erleben:!:

orakelt

G. :twisted:


Habt ihr es also doch geschafft (8Kapitelchen mit fast 40 Beiträgen) ;) !!!

Mein Besenbusch steht bereit!

Gratulatio!

Paganus
 
(...) glaube ich eigentlich nicht - denn dann müssten auf überschlägig nur noch etwa 8 Kapitelchen fast 40 Beiträge entfallen ...
orakelt

G. :twisted:

Habt ihr es also doch geschafft (8 Kapitelchen mit fast 40 Beiträgen) ;) !!!

Mein Besenbusch steht bereit!

Gratulatio!

Paganus

Ja, das seh' ich! :nod: :thumbup: :] :nod:

Wir werden ihn tragen nicht ohne Stolz - und zudem eingedenk der ganz besonderen uns dadurch erwiesenen Ehre. ;)


Hätte es gleichwohl niemals gedacht - aber allerverbindlichsten Dank für den netten Glückwunsch! :nod: :thumbup: :nod:


G.
 
Hallo Ihr Lieben!

Aufgrund meiner langen Forumsabstinenz (Cousins Hochzeit, Heimaturlaub, Mutter in Berlin - ergo keine Zeit) möchte ich jetzt die Gelegenheit nutzen und allen Beförderten und Geburtstagskindern nachträglich die besten Glückwünsche senden!


Medium 84461 anzeigen

Liebe Grüße, Agare
 
Hallo und Moin, Moni56!



n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG



Gruß - Asterixinchen :)
 
Hallo, halmsen/Alex,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten hundert Beiträgen und der damit verbundenen Beförderung zum Centurio!​



Beste Grüsse und weiterhin gutes Vorankommen auf dem Weg des cursus honorum.​
 
danke, asterixinchen!
Bin total überrascht, hätte es fast gar nicht mitgekriegt. :blush: Dafür arbeite ich fleissig an meinem Romreisebericht, aber ich muss Fotos aus 4 Kameras sichten, bearbeiten, sortieren, etc., das wird noch etwas dauern. Außerdem haben mich und den BEVA die Klimaanlagen in den römischen Bussen geschafft und wir husten um die Wette. Aber sonst war's toll. Bald mehr in diesem Forum.

Liebe Grüße
Moni
 
Lieber Alex,

auch ich möchte Dir mit einem (etwas ungewöhnlichen) Venedig-Bild zur Beförderung gratulieren:



(Ich denke, Du weißt, wo die Aufnahme entstanden ist! :nod:)

Weiterhin viel Spaß hier im Forum !


Herzliche Grüße

Angela
 
Hallo, halmsen/Alex,

herzlichen Glückwunsch zu den ersten hundert Beiträgen und der damit verbundenen Beförderung zum Centurio!​





Hallo halmsen - der Gratulation zur Beförderung für einen offensichtlichen Venedig-Liebhaber ;) möchte ich mich gerne anschließen - mit ein paar Blümchen aus der Serenissima


Pasquetta

Demnächst gründen wir einen Fanclub! :~ ;) :thumbup:
 
Vielen herzlichen Dank euch beiden - und für euch wie auch für künftige Gratulanten (wiewohl ... war nicht für heute ein Server-Ausfall angekündigt, bzw. Wartungsarbeiten an demselben?) das wohl einzig Passende an diesem morgens schon so heißen Tag:


Ja, und natürlich ...

... gut gekühlt; das passt ja fast immer!​
 


Liebe Gauki,


diesen Glückwünschen möchte ich mich gleich anschließen:



und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Ich bedanke mich für Eis und Prosecco und stelle noch einen Cappuccino dazu:


Einen schönen Tag und viele Geschenke wünscht Dir

Angela



 


Liebe Gauki,


diesen Glückwünschen möchte ich mich gleich anschließen:



und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Ich bedanke mich für Eis und Prosecco und stelle noch einen Cappuccino dazu:


Einen schönen Tag und viele Geschenke wünscht Dir

Angela



Hallo Gauki !

auch ich möchte mich den vielen Gratulanten anschließen - und Dich angesichts des (hier gerade nicht - aber für morgen angesagten) Sommerwetters auf meine Lieblingsmohnwiese locken:


Liebe Grüße

Friedrich

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben