Gratulatio II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Prosecco!
C.

Herzlichen Glückwunsch den drei neuen Fußsoldaten!


9.gif
9.gif
9.gif

Ja, diese drei und der Prosecco: eine echt geniale Kombination ... :~ :lol: :~


G.
 
Hallo und Moin, Moin Paganus!




n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

Hallo und Moin, Moin Tre a Roma!




n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

Herzlichen Glückwunsch den drei neuen Fußsoldaten!


9.gif
9.gif
9.gif



Paganus

Besser spät als nie möchte ich Paganus noch alles Gute zur Beförderung wünschen sowie als eine der Tre a Roma (leider vom falschen account aus) für die Glückwünsche zu unserer eigenen gestrigen Beförderung danken!

Un da meine Reisegefährtinnen heute so fleissig waren und so tolle Berichte geschrieben haben :thumbup: :thumbup: gratuliere ich auch Ihnen und wünsche den verdienten Erfolg bei den lieben Lesern :nod:!

Voilà, wer möchte dem schenke ich gerne ein Gläschen Frascati ein:

 
Danke für die Glückwünsche, von meinem Veto-Recht werde ich hier im Forum nur spärlich Gebrauch machen, versprochen!

140.gif
140.gif
140.gif
140.gif
140.gif



Vorbeikommende Gratulanten mögen sich einen Picknickkorb schnappen - und ab ins Grüne!


Paganus
 
ein liebes Hallo an alle Beförderten und natürlich
herzliche Glückwünsche







Annie



die gerade von einem "Blitzbesuch" bei Freunden in Schwanewede zurückgekommen ist - echt schön dort oben :nod: , ich wollte wieder mal gar nicht weg
 
Gerne schließe ich mich den Glückwünschen zur Beförderung an und verweise auf meine Picknickkörbe (vier sind noch übrig), bitte nehmt euch doch gleich einen mit! ;)

Paganus
 
Hallo und Moin, Moin Aina!




n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

Hallo und Moin, Moin Talenti!




n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

Den Glückwünschen für Aina und Talenti schliesse ich mich ganz herzlich an und gratuliere mit ein paar Rosen aus Rom:


Hallo und Moin, Moin Tre a Roma!




n015.gif


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUR
BEFÖRDERUNG

Für diese netten Glückwünsche bedanke ich mich im Namen der Tre a Roma und lade alle, die unsere ersten 50 Beiträge mit uns feiern wollen nach drüben ein, wo Gaukler schon den Prosecco kalt gestellt hat! Grazie für dieses umsichtige Handeln ;)!

Simone-Clio
 
Schönen Dank für sämtliche Glückwünsche auch von mir! :nod:

Und hoffentlich hat drüben ...
(...) lade alle, die unsere ersten 50 Beiträge mit uns feiern wollen, nach drüben ein, wo Gaukler schon den Prosecco kalt gestellt hat!
... auch jeder seinen Prosecco bekommen; es standen immerhin XXII Glas davon bereit. 8)​


Wikipedia schrieb:
Der Optio unterschied sich in der Uniform kaum von den Mannschaften, er trug vermutlich einen Helm mit einem längsgestellten :!: Helmbusch sowie einen Stab mit Knauf, das sogenannte hastile. Er erhielt den eineinhalbfachen bis doppelten Sold eines einfachen Legionärs.
Quelle

Hervorhebung :!: von mir ... und also könnten wir mit Paganus quergestelltem roten Besen-Busch :twisted: :roll: :~ schon gar nichts anfangen. :p
Das macht aber auch nix - denn den anderthalbfachen bis doppelten Sold findet ohnehin viel interesssanter :twisted: :lol: :~ :~

G. :twisted:
 
Hervorhebung :!: von mir ... und also könnten wir mit Paganus quergestelltem roten Besen-Busch :twisted: :roll: :~ schon gar nichts anfangen. :p
Das macht aber auch nix - denn den anderthalbfachen bis doppelten Sold findet ohnehin viel interesssanter :twisted: :lol: :~ :~

G. :twisted:

Na wartet nur, ihr drei Römerinnen, bei dem Tempo, mit dem ihr jetzt schreibend nachträglich nachsinnend in Rom unterwegs seid, könnt ihr meinen "Besenbusch" sicher bald brauchen!!! :lol::lol::lol:

Paganus
 
... und also könnten wir mit Paganus quergestelltem roten Besen-Busch :twisted: :roll: :~ schon gar nichts anfangen. :p
Das macht aber auch nix - denn den anderthalbfachen bis doppelten Sold findet ohnehin viel interesssanter

G. :twisted:

Na wartet nur, ihr drei Römerinnen, bei dem Tempo, mit dem ihr jetzt schreibend nachträglich nachsinnend in Rom unterwegs seid, könnt ihr meinen "Besenbusch" sicher bald brauchen!!! :lol::lol::lol:
Also das glaube ich eigentlich nicht - denn dann müssten auf überschlägig (Achtung: ohne Gewähr!) nur noch etwa 8 Kapitelchen fast 40 Beiträge entfallen; also das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Darauf kommt's aber natürlich auch gar nicht an ... also ob nun so oder so: Wir werden's erleben:!:

orakelt

G. :twisted:
 
Herzliche Glückwünsche auch von mir

an Peganus ( nicht Pegasus hätte mich fast wieder mal verschrieben:~)

Tre a Roma und ..... alle die gerade befördert wurden.


Entschuldigt bitte wenn ich nicht immer nachkomme, bin hier am
denTourishinterherrennen.... ( auch italienische ):thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

tanti cari saluti

Marlies
 
Na klar doch :nod: ... denn wer überhaupt, wenn nicht wir hier, sollte Verständnis haben für die Notwendigkeit, sich um Touristen zu kümmern?!? :twisted: :lol: :~

Es ist übrigens ganz gut, dass du unseren Heidenknaben :twisted: ;) :~ wenigstens nicht wieder als "Pegasus" betitelt hast - denn mit Pferden solltest du dich ja eigentlich besser auskennen als die meisten von uns: Beste Grüße an deine Sunny! :nod: :thumbup:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben