Aktueller Inhalt von DaNi6881

  1. D

    Rom am Samstag oder Sonntag starten

    Metro B1 / Jonio Metro Station Hallo zusammen Wir werden in Kürz im Boma Country ausserhalb Roms übernachten. Habe nun gesehen das die Jonio Metro Station /B1 relativ nah ist. Gibt es dort Parkmöglichkeiten damit wir dann vom Hotel mit dem Auto an diese (oder andere) Metro fahren und dann die...
  2. D

    Rom am Samstag oder Sonntag starten

    Hallo zusammen / Rom vom 6. -11. Mai 2017 mit 2 Kindern Hallo zusammen Am SA 6. Mai reisen wir (2 Erwachsene mit 2 Kindern, 8+6) mit dem Zug nach Rom und haben im HB Termini ein Auto gemietet. Werden im Boma Country übernachten, Via della Marcigliana 532, Roma. Haben angedacht dass wir SO-DI...
  3. D

    Rom am Samstag oder Sonntag starten

    Unterkunf näher an Rom oder Meer Hallo Danke allen für eure Mithilfe. Haben das Boma Countryhouse ausgewählt weil etwas weg und mit Pool. Aber ev. kennt ihr ja etwas vergleichbares was zahlbar ist und strategisch besser liegt? Ev. Näher am Meer oder so? 1h in die Stadt ist schon nicht...
  4. D

    Rom am Samstag oder Sonntag starten

    Mit dem Auto in die Stadt fahren 7. -12. Mai 2017 / mit Kindern :-) Gemäss Google sind wir beim Boma Countryhouse in gut 35min in Rom. Ev. gibt es ja von dort sogar die Möglichkeit mit Bus/Bahn ins Zentrum zu fahren oder dann in ein Parkhaus. Ich denke dass wir dann 2-3 mal ins Zentrum fahren...
  5. D

    Rom am Samstag oder Sonntag starten

    Anfang Mai in Rom Da wir nicht die Stadtmenschen sind möchten wir ausserhalb Rom im Boma Countryhouse wohnen. Angedacht ist dass wir mit dem Zug in Termini von Milano anreisen. Wir sollten Anfang Mai (SA oder SO) ankommen und möchten bis DO/FR bleiben. Stadtbesichtigung, aber auch etwas die...
  6. D

    Rom am Samstag oder Sonntag starten

    Hallo Ich bin neu im Forum und hier nun meine ersten Fragen. Wir (mit 2 Kindern) möchten mit dem Zug via Milano nach Rom anreisen. Wir würden gegen 13h in Rom ankommen und möchten ein Auto für die 5-6 Tage mieten aber es sieht so aus als ob am Sonntag ab 13h keine Autos vermietet werden - hat...
Zurück
Oben