Teddybärenthread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst ja noch in Revision gehen, wenn du magst ... wobei sich natürlich die schwierige Frage stellt, welches Rechtsmittel gegen die Entscheidung eines Admin gegeben wäre ... :~ :~ :~ Vermutlich nämlich ist damit der normale Rechtsweg bereits erschöpft x( - und die logische Konsequenz daraus lautet: Da hilft einem nur noch das Bundesverfassungsgericht! :lol: :lol: :twisted: :~ :lol: :lol: 8)
 
Susannah schrieb:
... die leider keine Bärenbowle hat :? und Dir somit auch leider keine anbieten kann. :? Wie wäre es stattdessen mit einem Käsebrot? Habe gerade eins zubereitet. ;) :D

Danke, aber ich hatte auch gerade Mittagessen. Maultaschensuppe :)

Wohl bekommt's! :nod: :thumbup: Das Angebot mit dem Käsebrot bleibt bestehen! :nod: Bei Bedarf, bitte melden! ;) :D Käsebrot, ist ein gutes Brot, sagt auch Helge Schneider. :nod: ;) :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja noch in Revision gehen, wenn du magst ... wobei sich natürlich die schwierige Frage stellt, welches Rechtsmittel gegen die Entscheidung eines Admin gegeben wäre ... :~ :~ :~ Vermutlich nämlich ist damit der normale Rechtsweg bereits erschöpft x( - und die logische Konsequenz daraus lautet: Da hilft einem nur noch das Bundesverfassungsgericht! :lol: :lol: :twisted: :~ :lol: :lol: 8)

Nee, nee, lass mal gut sein! 8O ;) :D

Fühlte mich nur gerade nicht gut vertreten, Frau Anwältin Gauki! ;) :lol: :~ :~ :~
 
Wenn ich mir was wünschen darf: Bitte nicht dieses vulgäre Ekelpaket x( x( x( in unserem Arktonet. ;)
(Edit: Das bezog sich natürlich hierauf :idea:).




Theo und Lord schrieb:
Oh je, jetzt wird es juristisch!

Da halten wir uns lieber raus!
Das war aber doch nur auf niedrigstem Level ... das ist noch ganz harmlos. :nod: ;) :nod:

Aber wenn's schlimmer würde, würd' ich Gauki schon einbremsen! :proud: 8) :nod:
 
Juchhu: Mein schöner Ticker zu unserem nächsten Ausflug bzw. BT :thumbup: :thumbup: :thumbup: ist wieder da!

smilie_tanz_007.gif
smilie_tanz_008.gif
smilie_tanz_009.gif
smilie_tanz_010.gif
smilie_tanz_013.gif
smilie_tanz_014.gif
smilie_tanz_015.gif
smilie_tanz_017.gif
smilie_tanz_019.gif
smilie_tanz_011.gif
 
Theo schrieb:
harmlos. :nod: ;) :nod:
Aber wenn's schlimmer würde, würd' ich Gauki schon einbremsen! :proud: 8) :nod:
Dann ist es gut: Aina hat zwar Ö-Recht als Nebenfach studiert und das auch erfolgreich abgeschlossen, aber das ist schon wieder fast vergessen!
Du solltest dir um was ganz anderes Gedanken machen ;) - denn wenn du nicht ganz gewaltig achtgibst, dann bist du jetzt gleich im Pfotenumdrehen erster Speer. :idea: :nod: ;)
 
Friedrich war am schnellsten :nod: :thumbup: ...

... aber hier kommen sofort noch viel mehr Gratulanten! :nod: ;)




Für Theo und Aina unseren allerherzlichsten Glückwunsch! :nod: :nod: :nod:​


22.gif















smilie_new_039.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_038.gif
 
... und da ich jetzt schon mal hier bin, Aina & Theo,

auch von mir

LICHE

GLÜCKWÜNSCHE ZU

EURER BEFÖRDERUNG !


Liebe Grüße,
Susannah
 
smilie_new_039.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
smilie_new_040.gif
__
smilie_new_038.gif



Besten Dank für den Proseccco: Alla salute!

smilie_new_019.gif



Habe euch natürlich auch noch etwas mitgebracht für euch und eure weiteren Gäste. :nod: Zuerst natürlich, ganz wichtig: gleich mehrere
Erdbärtorten! :proud:




Ja, und dann noch ein paar weitere zur Auswahl in verschiedenen Größen und Geschmacksrichtungen:


 
WOW!

vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!

Ich werde jetzt mal einkaufen laufen, ich habe die eine Arbeit abgeschlossen! Jetzt muessen noch die Fussnoten kontrolliert werden. Aber vorher wird gefeiert und eine Pause gemacht!:~:~:nod::nod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben